Spieldatum:

30.12.2019

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten20 min
beendet
3:4
2:0/
0:1/
1:2
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten45 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:2

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

63. Spielminute

21.58 Uhr

Damit bleibt nur noch: Leute, rutscht gut rein, feiert schön und bleibt gesund. Wir sehen uns im neuen Jahr in Bad Nauheim.

 

Bis dahin eine ordentliche Feierei :) 

63. Spielminute

21.57 Uhr

Jungs...ich weiß als nemme was ich dazu sagen soll. Spieler des Abends wird Nemec.

63. Spielminute

21.56 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR MAGINOT MACHT DAS DING!!!!!!!

63. Spielminute

21.55 Uhr

Ist aber nicht wirklich schönes Eishockey in der Verlängerung gerade. Mich dünkt, das Eis ist ein bisschen hubbelig...da hüpfen Puck und Spieler.

62. Spielminute

21.54 Uhr

Frankfurt bisher mit mehr von der Verlängerung. Noch keine wirkliche Chance der Falken.

61. Spielminute

21.53 Uhr

Jeeessaaaaaas Damon rutscht weg und Faber kann alleine auf Nemec zugehen und schießt halt einfach daneben. Was ein Glück...pfuuuuhhhh

61. Spielminute

21.52 Uhr

Nun denn...dann ma los...Bully geht an Heilbronn.

60. Spielminute

21.51 Uhr

Ende der regulären Spielzeit. Simmer ehrlich...Punkteteilung geht hier schon in Ordnung.

60. Spielminute

21.50 Uhr

Verdammte Axt.....12 Sekunden vor Spielende macht Frankfurt den Ausgleich im Nachschuss.

60. Spielminute

21.49 Uhr

Noch 34 Sekunden...ich bin so urnervös...

60. Spielminute

21.48 Uhr

Gervais trifft den Pfosten des leeeren Tors...aaaaahhhh

59. Spielminute

21.47 Uhr

Auszeit Frankfurt und da es Bully von Nemec gibt, wird Hertel auch unten bleiben....puuuuuhhh...so viel Aufregung zum Jahresabschluss, des kann doch net gesund sein.

59. Spielminute

21.46 Uhr

Hertel ist vom Eis zugunsten eines weiteren Feldspielers.

59. Spielminute

21.45 Uhr

2 Minuten...meine Nerven.

58. Spielminute

21.45 Uhr

Savilahti mit einer Chance, aber wird noch bedrängt und kann daher nicht sauber schießen.

57. Spielminute

21.44 Uhr

3 Minuten und ja ich mach das jetzt wie am Samstag....ausserdem bin ich aufgeregt und da kann ich nix mehr schreiben, nur noch Minuten waaaaahhh....

56. Spielminute

21.43 Uhr

Nächste Möglichkeit durch Gervais...auf jetzt...4 min durchhalten, dann könnt ihr die Korken knallen lassen.

54. Spielminute

21.41 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ich raste ja aus. Maginot schießt von der Blauen und Koch drückt die Scheibe über die Linie.

53. Spielminute

21.38 Uhr

Es geht hin und her, mit Vorteilen auf Frankfurter Seite. Jetzt allerdings eine Chance durch Maschmeyer, aber zentral auf Hertel, macht es dem Goalie keine Mühe zu sichern.

51. Spielminute

21.36 Uhr

Proft trägt die Scheibe ins Falkendrittel, umkurvt unser Tor und es wird gefährlich, aber ich hab die Scheibe aus dem Drittel gebrüllt...alles gut XD

50. Spielminute

21.34 Uhr

Jetzt die Löwen wieder mit mehr Druck...ist das wieder spannend hier...puuuuh.

49. Spielminute

21.33 Uhr

uuuaaaaahhhh die Löwen mit einer guten Möglichkeit, nachdem unsre Jungs die Scheibe gleich zweimal im eigenen Drittel verlieren. Zum Glück zielt Mitchell daneben.

47. Spielminute

21.30 Uhr

Haaaaa....guter Schlagschuss von Pavlu von der Blauen, leider kriegen unsere Jungs den Nachschuss nicht an Hertel vorbei.

47. Spielminute

21.30 Uhr

Die Falken jetzt wieder mit mehr vom Spiel, aber Frankfurt stellt gut zu.

46. Spielminute

21.28 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Da isses, das erste Tor von Savilahti! Volley nimmt er die Scheibe und drischt sie in die Maschen.

45. Spielminute

21.26 Uhr

Huuuuiiii ein gut aufgebauter Angriff der Löwen. Nemec wehrt erst die Scheibe und dann den fliegenden Maginot ab.

45. Spielminute

21.25 Uhr

Gervais von der Blauen..verwirrend, aber er versuchts und Hertel fängt die Scheibe runter. 

44. Spielminute

21.24 Uhr

Und dann doch kurz Schnappatmung, als Mitchell in kurzer Distanz vor Nemec auftaucht, aber weder den ersten noch den zweiten Schuss an ihm vorbeibringt.

43. Spielminute

21.23 Uhr

Lässt sich gerade etwas mühsam an, das Drittel.

42. Spielminute

21.21 Uhr

Frankfurt startet aktiver ins Drittel, aber noch ohne Großchancen.

41. Spielminute

21.20 Uhr

So jetzt...das letzte letzte Drittel 2019...lasst es uns positiv zu Ende bringen...Aaaaaattaaackeeeeee! Bully geht an Frankfurt.

40. Spielminute

21.03 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

 

40. Spielminute

21.02 Uhr

2. Drittelpause. Besseres Drittel der Falken. Das letzte Wort isch da no net gschwätzt....also, wenn die Kräfte reichen.

40. Spielminute

21.02 Uhr

Miller kommt beinahe durch, bekommt aber die Scheibe nicht richtig unter Kontrolle und kann sie Hertel fast nur noch zuschieben.

40. Spielminute

21.00 Uhr

Götz schießt von der Blauen, Hertel sichert und Gervais bekommt vorsorglich schonmal eine aufn Deckel, er könnte ja nachschlagen...häää....okaaay...-_-

39. Spielminute

20.59 Uhr

Huuuuuu gute Arbeit unserer Defensive, die den heraneilenden Löwen so abdrängt, dass Nemec mit dem Sichern des Pucks keine Probleme hat.

38. Spielminute

20.57 Uhr

Max Eisenmenger, der aus dem Spiel heraus auffälligste Frankfurter, kann einen Schuss auf Nemec abgeben, aber unser Goalie sichert diesen in der Körpermitte.

37. Spielminute

20.56 Uhr

Savilahti mit der nächsten Chance, diesmal von rechts vom Tor, aber Hertel kann zur Seite abwehren. 

36. Spielminute

20.55 Uhr

Savilahti versucht in den Alleingang zu starten, aber Frankfurt hat aufgepasst und kann ihn noch entscheidend abdrängen.

34. Spielminute

20.53 Uhr

Mit einer Unterzahlchance durch Gervais, die leider zu nah an Hertel ihren Abschluss findet, sind die Falken wieder komplett.

32. Spielminute

20.49 Uhr

Strafe gegen die Falken. Maginot trifft Ranta mit dem Stock im Gesicht, nicht absichtlich, aber ne Strafe gibts halt trotzdem.

32. Spielminute

20.49 Uhr

Strafe gegen die Falken. Maginot trifft Ranta mit dem Stock im Gesicht, nicht absichtlich, aber ne Strafe gibts halt trotzdem.

32. Spielminute

20.48 Uhr

Frankfurt wieder komplett. Die haben sich anscheinend das Video vom Kasselspiel angeschaut, denn Wruck findet fast keine Möglichkeit zu schießen.

30. Spielminute

20.46 Uhr

Damon ist wieder auf dem Eis, also alles gut...fast...Ausgleich heeeeeer!

29. Spielminute

20.45 Uhr

Mieszkowski bekommt 2 min wegen Stockschlags...nunja, okay, immerhin Überzahl und jetzt Ausgleich, bitte!

29. Spielminute

20.43 Uhr

Der Schiri ist noch an der Heilbronner Mannschaftsbank.

29. Spielminute

20.43 Uhr

Fiese Aktion von Mike Mieszkowski gegen Damon. Die beiden fahren nebeneinander her, ich will auch nicht ausschließen, dass da keine netten Worte gefallen sind, aber auf einmal sticht/schlägt Miszkowski mit dem Schläger zu und Damon sackt zusammen. Hoffen wir, dass der Captain weiterspielen kann.

28. Spielminute

20.40 Uhr

Gervais gleich mit zwei guten Chancen, das Tor setzt Kräfte frei und die Falken trauen sich wieder mehr zu. Funfact, dass Gervais und Delisle für Aufregung auf den Rängen sorgen, weil sie übers Eis kugeln, aber sie haben sich nur unabsichtlich verhakt und sind deswegen zusammengeknüddelt übers Eis gerollt :D

27. Spielminute

20.38 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Damon bringt die Scheibe von der Seite Richtung Tor, da prallt sie von Hertels Stock ab und Miller kann sie über die Linie tschubben.

26. Spielminute

20.37 Uhr

Das Spiel in Kassel hat viel Kraft gekostet, Frankfurt wirkt auf jeden Fall spritziger und kann die meisten Laufduelle für sich entscheiden.

25. Spielminute

20.35 Uhr

Nein...okay, Schiri winkt aus, also war die Scheibe wohl wirklich nicht, zumindest nicht vollständig, über der Linie. Mist, das wär so gut gewesen...weitermachen, Jungs!

25. Spielminute

20.35 Uhr

Whaaaaat...ich hätte gedacht, der wär drin...und die Schiris schauen sich das auch nochmal an, denn nach der Chance der Falken war die Scheibe vielleicht, vielleicht aber auch nicht im Tor.

25. Spielminute

20.33 Uhr

Sch....ade. Damon kann die Scheibe im Frankfurter Drittel erobern, diese Megachance dann aber leider frei vor Hertel nicht nutzen und schießt dem Löwengoalie einen zweiten Bauchnabel.

23. Spielminute

20.31 Uhr

Schöne Kombination über Koch, Wruck und schlussendlich Gervais, der aber leider zu lange zögert, sodass Hertel die Ecke zumachen kann.

21. Spielminute

20.29 Uhr

Kurze Drangphase der Reihe um Damon, aber leider kein wirklich gefährlicher Torschuss.

21. Spielminute

20.28 Uhr

Sodele nächstes Drittel, ich wünsche mir 1-3 Falkentore...also, los gehts und das Bully geht an Frankfurt.

20. Spielminute

20.10 Uhr

1. Drittelpause. Das war leider kein gutes Drittel unserer Jungs. Das könnt ihr besser, nächstes Drittel dann Rambazamba, gell :)

20. Spielminute

20.10 Uhr

Und Ranta in Unterzahl im Alleingang zum dritten Mal...Nemec lässt auch den nicht rein und dann sind die Löwen auch wieder komplett.

20. Spielminute

20.09 Uhr

Pffffff Max Eisenmenger gleich mit zwei Unterzahlchancen...junge junge...Frankfurt hat mehr Chancen in Unterzahl als wir in Überzahl.

19. Spielminute

20.08 Uhr

Unterzahlchance durch Lewandowski und Nemec wird dann auch noch in Überzahl gefordert. Uffbasse.

18. Spielminute

20.07 Uhr

Bei angezeigter Strafe gegen Frankfurt hat Damon die Möglichkeit ranzukommen, aber er scheitert knapp. Dann wird die Strafe ausgesprochen und jetzt Powerplay und Attacke!

17. Spielminute

20.05 Uhr

Mapes mit einem Schuss von der Blauen, aber leider auch direkt auf Hertel. Ein bisschen linksiger, dann wär er drin gewesen...sach ich jetzt ma so :p

16. Spielminute

20.03 Uhr

Falken wieder komplett. 

16. Spielminute

20.02 Uhr

 Meine Güte, also Nemec wirds fei heut net langweilig, der hat teilweise auch richtig Glück, dass Frankfurt ihn direkt anschießt, aber er muss dann auch noch 2-3 Nachschüsse parieren.

14. Spielminute

19.59 Uhr

Strafe gegen die Falken. Götz muss wegen Beinstellens raus.

14. Spielminute

19.59 Uhr

Maginot ist heiß auf einen Treffer gegen sein Exteam und kann die nächste Chance verbuchen, auch Savilahti versuchts, aber Hertel bleibt Herr der Lage.

13. Spielminute

19.57 Uhr

Ranta kann wieder durchbrechen, scheitert erneut an Nemec, der kann aber nicht festhalten und Lewandowski versucht den Nachschuss reinzuprügeln, was unseren Jungs natürlich so gar nicht gefällt. Aber aus dem Handgemenge ergeben sich keine Strafen.

12. Spielminute

19.55 Uhr

Uaaah da macht Götz beinahe ein Eigentor, weil er einen Abpraller wegräumen will und ihn beinahe ins eigene Tor räumt. Nemec hat aber aufgepasst.

11. Spielminute

19.53 Uhr

Falken wieder komplett. Attacke jetzt!

10. Spielminute

19.52 Uhr

Tor für Frankfurt. Faber fährt ins Drittel und netzt einfach trocken ein.

10. Spielminute

19.51 Uhr

Pavlu mit einer guten Möglichkeit in Unterzahl, Hertel pariert, an den Nachschuss kommt dann leider keiner ran.

8. Spielminute

19.50 Uhr

Chance für die Falken durch Miller, der die Scheibe aber leider am Tor parallel vorbeischiebt und jetzt sind die Löwen wieder komplett und damit in Überzahl.

7. Spielminute

19.48 Uhr

Tor für Frankfurt. MacAulay drückt die Scheibe durch Nemec' Schoner über die Linie. Käse :(

6. Spielminute

19.46 Uhr

Strafen:

 

Knaub: 2 + 2+ 10 + 5+ 20

Mike Mieszkowski: 2+ 2+ 2+ 10

 

Das dauert jetzt bis ich die eingegeben hab...pffff.... 

 

6. Spielminute

19.43 Uhr

Knaub geht zumindest schonmal duschen...

6. Spielminute

19.41 Uhr

Knaub mit einem harten Check gegen Roach, meine ich war es, der auch erstmal liegen bleibt während die Frankfurter auf Knaub losgehen und sich eine ordentliche Schlägerei entwickelt. Der Check hatte zunächst keinen Arm des Schiris nach oben bewegt, jetzt mich ich mal gespannt was noch an Strafen kommt.

5. Spielminute

19.38 Uhr

Juuuungeeeeee....Ranta im Alleingang auf Nemec und Nemec rettet, meiomei, da können wir uns aber schon nach fünf Minuten ordentlich bei unserem Goalie bedanken.

5. Spielminute

19.37 Uhr

Uiuiuiuiiii es brennt gewaltig vor Nemec und unsere #3 rettet gleich dreifach gegen zwei Löwen, die da fröhlich immer wieder schießen können. Zum Glück ertönt irgendwann der Pfiff des Schiris als die Scheibe ins Fangnetz geht. Uff.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Maginot zieht über links ins Löwendrittel und schießt auch, aber aus dem Winkel ist der Versuch kein Problem für Hertel im Tor der Löwen.

2. Spielminute

19.33 Uhr

Buchwieser und Roach schicken die Scheibe Richtung Nemec, den ersten Schuss wehrt unser Goalie ab, der von Roach geht doch eher weiter daneben.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Max Eisenmenger versucht sich zentral durchzumogeln, aber nicht mit uns, die Falken stehen defensiv sicher und luchsen ihm die Scheibe ab.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und los gehts, das letzte erste Bully 2019 mit Heilbronner Beteiligung ist gefallen und geht an die Falken.

0. Spielminute

18.56 Uhr

Hier das Lineup unserer Falken

 

Starting Six

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Sturm: Miller - Damon - Savilahti

 

Verteidigung: Götz - Brady

 

2. Reihe: Koch - Wruck - Gervais; Maschmeyer - Pavlu

 

3. Reihe: Knaub - Ribarik - Detig; Mapes - Maginot

 

4. Reihe: Möller - XX - Majewski; Wirth - XX

 

0. Spielminute

18.50 Uhr

Es hat wie immer gefühlte sonnige 32 Grad in der Frankfurter Eisporthalle und soeben beginnt das "Warm"up der Teams.

0. Spielminute

18.35 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum letzen Liveticker 2019 der Partie unserer Falken in Frankfurt.

 

Zunächst wollen wir mal unserem Spieler Yannik Valenti zum Tor gegen Kanada bei der U20-WM gratulieren. Es war zwar leider das einzige Tor der DEB Auswahl, aber das muss man gegen Kanada trotzdem erstmal machen :)

 

Tore
63. Spielminute

3:4

Tor: Kevin Maginot

Assist: Dylan Wruck

60. Spielminute

3:3

Tor: Stephen MacAulay

54. Spielminute

2:3

Tor: Davis Koch

Assist: Kevin Maginot, Dylan Wruck

46. Spielminute

2:2

Tor: Eero Savilahti

27. Spielminute

2:1

Tor: Tim Miller

Assist: Derek Damon, Marcus Götz

10. Spielminute

2:0

Tor: Maximilian Faber

Assist: Maximilian Eisenmenger

7. Spielminute

1:0

Tor: Stephen MacAulay

Strafen
32. Spielminute

Spieler: Kevin Maginot

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

32. Spielminute

Spieler: Kevin Maginot

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

29. Spielminute

Spieler: Mike Mieszkowski

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

18. Spielminute

Spieler: Dominik Meisinger

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

14. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

6. Spielminute

Spieler: Mike Mieszkowski

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

6. Spielminute

Spieler: Mike Mieszkowski

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

6. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 5 + Spieldauer

Übertriebene Härte

6. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2+2+10 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
28.02.2020
5:2
21.02.2020
5:4
16.02.2020
5:3
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
25.03.2018
0:0
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2