Spieldatum:

03.01.2020

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Bad Nauheim
Strafzeiten6 min
beendet
1:2
0:2/
0:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.47 Uhr

Was für eine Kampfleistung...da wird natürlich auch Nemec zurecht Spieler des Abends!

 

Am Sonntag gehts gleich weiter, dann kommen die Hessen nach Heilbronn und wir sehen uns hoffentlich alle in der Halle.

 

Bis dahin ein schönes Wochenende. 

60. Spielminute

21.46 Uhr

SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEG.....ich kann nemme.....uff.....

60. Spielminute

21.45 Uhr

Bick ist immernoch fort....25 Sekunden

60. Spielminute

21.45 Uhr

Tor für Nauheim...Miste....

59. Spielminute

21.44 Uhr

Ich erzähl euch besser nicht was grad war, das macht euch nur nervös^^...jeeessassss....:D
PS Ausflug Nemec...

59. Spielminute

21.43 Uhr

Ich habe Recht....Bick bleibt zugunsten des sechsten Feldspielers unten....ich kuck nemme hin...seh ja eh nix^^

59. Spielminute

21.42 Uhr

Auszeit Nauheim und da Bully vor Nemec sein wird, denke ich, dass Bick unten bleibt...uuuuuhhhihiiiiii....

59. Spielminute

21.42 Uhr

2 min....DRÜÜÜÜÜÜÜÜCKT! Nemec nicht, der sichert...vielleicht auch besser so.^^

58. Spielminute

21.41 Uhr

3 min...DRÜCKT JETZT GEFÄLLIGST ALLE DIE DAUMEN!!!!

57. Spielminute

21.41 Uhr

Das ist jetzt nur noch Kampf.....und der Versuch aus dem Drittel rauszukommen, um zu wechseln...Nauheim drückt.

57. Spielminute

21.40 Uhr

4 min und Nauheim ist schon wieder in unserem Drittel und Nemec hat die Scheibe unter sich begraben...puuuhhiiii ich bin scho wieder so nervös...

56. Spielminute

21.39 Uhr

5 min und Nauheim wieder komplett. 

56. Spielminute

21.38 Uhr

Die Formation war jetzt 1,75min auf dem Eis...wahnsinn...

55. Spielminute

21.37 Uhr

Noch 6 min...jupp...ich tu es wieder...

54. Spielminute

21.36 Uhr

Strafe gegen Bad Nauheim...jeeeeeeetzt maaaacht waaaaas!

53. Spielminute

21.36 Uhr

Leeeuuteeee ich seh doch da nach links fast nix, aber was ich sehe sind Schüsse von Nauheim und ein rumwirbelnder Nemec, der gefühlt 20 Arme und Beine hat...

52. Spielminute

21.34 Uhr

Brady schießt genau auf Bick, dankbarer Save, aber die Richtung stimmt...gefällt mir mehr als dieses Geschieße auf Nemec....das nimmt schon wieder überhand hier.

51. Spielminute

21.33 Uhr

Gervais tendiert Richtung Tor, aber wird abgedrängt und landet samt Scheibe an der Bande hinter dem Tor.

50. Spielminute

21.31 Uhr

Weiter gehts. Diesmal regulär nach 90 Sekunden.

50. Spielminute

21.30 Uhr

Päuschen des Powers...verstehste...

49. Spielminute

21.29 Uhr

Kein Vorwurf dabei an unser Team, das Programm war hart genug in den letzten Tagen und die Kräfte sind nicht unendlich. TTrotzdem, wir führen und wir wissen, dass diese Jungs nicht aufgeben und alles geben, das Ding nach Hause zu bringen.

48. Spielminute

21.28 Uhr

Manmanman das werden noch lange Minuten. Die Falken wirken etwas "langsamer"...nicht mal vom körperlichen, aber die Pässe kommen nicht mehr so präzise wie im ersten Drittel und Nauheim wittert Aufwind. Das wird jetzt ein Nervenkampf.

46. Spielminute

21.25 Uhr

Jetzt ist wieder mehr los im Nauheimer Drittel, aber noch fehlts an gefährlichen Schüssen.

44. Spielminute

21.23 Uhr

Hinten sind unsre Jungs wirklich wieder on fire, werfen sich in jeden Schuss, Nemec pariert wie ein Weltmeister, aber wird das Bollwerk noch 16 min aushalten? Mir wären so 1-2 Tore mehr auf unserem Konto doch lieber...bin ja nemme die Jüngste, gell.

43. Spielminute

21.22 Uhr

So geil ich Nemec auch gerade finde, also wie er spielt, aber wir sollten jetzt dann auch mal wieder auf Bick schießen...dem wird sonst kalt...

42. Spielminute

21.21 Uhr

Den Geräuschen nach war das wieder ne Megachance von Nauheim und ein Megasave von Nemec.

41. Spielminute

21.20 Uhr

Nauheim ist in unserem Drittel. Ich sehe rote verschwommene Männchen und weiße verschwommene Männchen...wooo ist der Mann mit dem Scheibenwischer?...-_-

41. Spielminute

21.19 Uhr

Und ab ins letzte Drittel. In meiner Welt haben die Falken sich die restlichen Tore für dieses Drittel aufgespart, weil ichs jetzt besser seh...ähja...also in diesem Sinne: Attacke und Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.02 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

 

40. Spielminute

21.01 Uhr

2. Drittelpause. Nauheim hätte jetzt nach Chancen sicher ein Törchen verdient, aber Nemec ist unüberwindbar...das darf auch gerne so bleiben.

40. Spielminute

21.00 Uhr

Heidebliiitz....wieder Nemec, aber wir müssen das jetzt auch nicht überstrapazieren gell...

39. Spielminute

20.59 Uhr

Kein Mensch weiß wie er das macht...kein Mensch, ich glaube nicht mal er selbst...eben wieder eine Situation, da muss Nauheim treffen, aber nein...Nemec...unglaublich.

39. Spielminute

20.58 Uhr

Nemec hat heute wieder einen wahnsinnigen Tag...ich weiß nicht wie er den gerade noch rausgeholt hat, aber er hat...

37. Spielminute

20.56 Uhr

Schönes Auge von Savilahti für Damon der links durchstartet, die Scheibe dann aber leider neben das Tor setzt.

36. Spielminute

20.55 Uhr

Und die Falken sind wieder komplett. Derweil zeichnet sich Nemec erneut durch einen fixen Reflex mit der Stockhand aus.

36. Spielminute

20.54 Uhr

Koch ist wieder auf dem Eis...pppuuuuhhhhh....

34. Spielminute

20.53 Uhr

Strafe gegen die Falken...Maschmeyer zum 2.

34. Spielminute

20.52 Uhr

Das sorgt nach Abpfiff auch kurzzeitig für Rangeleien auf dem Eis, aber nix wildes. Derweil wird Koch von den Sanis auf der Bank behandelt.

34. Spielminute

20.51 Uhr

Koch wird am Kopf vom Puck getroffen, schleppt sich zur Bank und die Nauheimer schießen einfach weiter auf unser Tor...also im Fußball spielt man da den Ball ins Aus, wenn man sportlich ist. :(

33. Spielminute

20.49 Uhr

Und wieder heißt es alle gegen Nemec...jessas, da schießt, stochert gefühlt jeder Nauheimer ausser Bick und die Scheibe geht zum Glück einfach nicht über die Linie. Meine Nerven....

32. Spielminute

20.48 Uhr

Detig hat die Möglichkeit. Es ist auch arg veriwrrend, wenn die Jungs auf einmal eigene Trikots mit den richtigen Nummern haben...wer ist die 41 zur Hölle? Ah Detig XD....

30. Spielminute

20.46 Uhr

Kokkila kommt frei zum Schuss, aber Nemec wehrt ab und es geht wieder Richtung Nauheimer Tor.

29. Spielminute

20.44 Uhr

Die Falken starten, wie schon nach der letzten Powerbreak, mit zwei sehr guten Möglichkeiten, aber sie bleiben sich auch da treu und nutzen sie leider nicht...möööönoooooo, Jungs.

29. Spielminute

20.43 Uhr

Applaaauuuus, Applauuuus...standing ovations...es kann weiter gehen :D

29. Spielminute

20.42 Uhr

Hmmmm.....oder hat jemand ein Brettspiel dabei?

29. Spielminute

20.40 Uhr

Dumdiduuum...kennt jemand nen guten Witz?

29. Spielminute

20.37 Uhr

Es dauert immernoch...

29. Spielminute

20.35 Uhr

Die Plexiglas muss repariert werden, daher dauerts etwas länger...Snickers?

29. Spielminute

20.32 Uhr

Poooowerbreeeaaaaaak...

28. Spielminute

20.32 Uhr

Okay, also nach den Möglichkeiten hätte Nauheim jetzt durchaus einen Treffer verdient gehabt, aber sie kriegen die Scheibe nicht an Nemec vorbei.

28. Spielminute

20.30 Uhr

Kurz bevor Nauheim jetzt wieder komplett ist, hat Strodel die Möglichkeit in Unterzahl, aber er wird abgedrängt und Nemec kann die Scheibe parieren.

26. Spielminute

20.28 Uhr

Strafe gegen Bad Nauheim....aaaaauuuuuuf geeeeeehts!

26. Spielminute

20.27 Uhr

Ach Goooott ach goooott...Nauheim hat vielleicht 5 oder 6 Nachschüsse und bringt die Scheibe nicht an Nemec vorbei. Wahnsinn, also ich finds gut, aber als Nauheimer würd ich ausflippen.

25. Spielminute

20.26 Uhr

Unsere jungen Wilden machen ordentlich Rabatz und lassen sich nichts gefallen. Macht Spaß ihnen zuzuschauen.

24. Spielminute

20.25 Uhr

Das Problem bei diesem Seitenwechsel ist, dass ich jetzt praktisch die alkenchancen raten muss. Mich nervt das ja allgemein, aber jetzt haben wir auch noch viele...grrr....

23. Spielminute

20.24 Uhr

Möglichkeit durch Koch und Maschmeyer, der aber direkt vor Bick scheitert...was macht er da eigentlich? Egal, wäre fast ein Tor gewesen. :D

22. Spielminute

20.22 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Sehr gute Unterzahl.

21. Spielminute

20.21 Uhr

Unterzahlchance. Damon und Miller gehen 2 auf 1, verwandeln aber nicht und gleich darauf hat auch noch Gervais die Chance, aber Bick pariert.

21. Spielminute

20.20 Uhr

Weiter gehts im Mittelabschnitt. Die Falken noch 1:26 min in Unterzahl und das Bully geht an Nauheim.

20. Spielminute

20.02 Uhr

1. Drittelpause. Die Falken haben hier die besseren Chancen. Für meinen Blutdruck wärs allerdings ganz nett, wenn sie diese auch nutzen würden^^....

20. Spielminute

20.01 Uhr

Bei angezeigter Strafe gegen die Falken macht Nauheim Druck. Ein Save von Nemec löst den Pfiff aus. Es trifft Maschmeyer.

19. Spielminute

19.59 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ich weiß nicht wo Bick war, aber Miller steht alleine vor seinem Tor und muss die Hereingabe von Damon nur noch reinditschen.

18. Spielminute

19.58 Uhr

Und Gervais scheitert frei vor Bick...hoffentlich rächt sich das nicht, diese Chancen liegenzulassen. Im Gegenzug wirds gefährlich vor Nemec, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

18. Spielminute

19.57 Uhr

Bad Nauheim wieder komplett. Im Powerplay waren es eher wenig Chancen, Wruck und Savilahti hatten die aussichtsreichsten. Jetzt versucht es dann Maschmeyer, der direkt vor Bick auftaucht, aber dieser klemmt die Scheibe zwischen seine Schoner.

16. Spielminute

19.53 Uhr

Strafe gegen Bad Nauheim...AAAAAATTAAACKEEEE!

15. Spielminute

19.53 Uhr

Gute Möglichkeit für Nauheim. Gnyp bringt die Scheibe Richtung Tor, aber sie kann zum Glück nicht abgefälscht werden.

15. Spielminute

19.52 Uhr

Ribarik mit einem Schuss aus zentraler Position, Bick lenkt die Scheibe über das Tor ins Fangnetz.

15. Spielminute

19.51 Uhr

Es tropft von der Decke...jo. Aber es riecht hier immerhin nach Waffeln...man muss ja das Positive in allem sehen.

14. Spielminute

19.50 Uhr

Wruck kann selbst aus unmöglichem Winkel die Scheibe noch gefährlich machen...ist der Kerl der Wahnsinn. Bick hat mit dem Schuss von der Parallelen Probleme.

12. Spielminute

19.48 Uhr

Tat gar nicht weh, diese Powerbreak...aber die Falken nutzen diese für neuen Schwung und kommen erneut durch Maginot zu einer Chance. Auch Möller versuchts, aber der Winkel war spitz und sehr viel Optimismus nötig, aber wer nicht schießt, macht keine Tore...jetzt wirds philosophisch in 2020 :D

12. Spielminute

19.46 Uhr

Es ist so weit...die erste Powerbreak der DEL2...was machen wir jetzt? Popcorn?

11. Spielminute

19.45 Uhr

Woooouuuhhhhaaa okay, das war knapp. Nauheim hat die Chance zum Ausgleich, Nemec im Spagat und keiner jubelt...blieb also bei der Chance.

10. Spielminute

19.44 Uhr

Savilahti wird immer auffälliger. Gutes Auge für seine Mitspieler und so entstehen gleich drei Schussmöglichkeiten der Falken, aber halt leider kein Tor.

9. Spielminute

19.43 Uhr

Kokkila prüft Nemec aus der Distanz. Unser Goalie sieht offensichtlich mehr als ich und kann abwehren.

8. Spielminute

19.42 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken und es ist halt einfach Wruck. Die Falken gehen mit drei Spielern in Richtung Bick und Wruck hat das Auge für die Lücke, zieht von rechts ab - drin.

7. Spielminute

19.40 Uhr

Maginot tankt sich durch, bekommt aber den Schuss nicht richtig gut und schiebt die Scheibe eher zu Bick und dann auch Chance Nauheim, aber, vermutlich Nemec, kann das Tor sauber halten.

5. Spielminute

19.38 Uhr

Wäre dennoch arg nett, wenn wir wieder eher Richtung Nauheimer Tor spielen, denn da seh ich einfach mehr. Die Scheiben sind furchtbar und ich kann kaum eine Aktion in unserem Drittel richtig aufschlüsseln.

3. Spielminute

19.37 Uhr

Nauheim kann sich zwar öfter in unserem Drittel festsetzen, aber unsere Verteidigung hält sie schön weit weg vom Tor, sodass keine gefährlichen Schüsse auf Nemec durchkommen.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Fast wäre Gervais in einen Alleingang gestartet, aber bei der Puckannahme an der gegnerischen blauen Linie bleibt die Scheibe liegen und Gervais fährt ohne sie weiter. Das ist recht ungünstig, wenn man ein Tor schießen will ;)

1. Spielminute

19.34 Uhr

Erste Möglichkeit durch Savilahti, aber Bick kann noch abwehren, die Scheibe prallt von seiner Fanghand neben das Gehäuse.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und los gehts. Wie in Nauheim üblich sehe ich so recht wenig durch die beschlagenen Scheiben...aaaaber ich glaube das Bully ging an Heilbronn. ;) 

0. Spielminute

19.20 Uhr

Die Starting Six

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Stürmer: Miller - Damon - Savilahti

 

Verteidigung: Götz - Brady 

 

2. Reihe: Koch - Wruck - Gervais; Maschmeyer - Pavlu

 

3. Reihe: Möller - Ribarik - Detig; Mapes - Maginot 

 

Majewski rockt heute die 4. Reihe im Alleingang :D

 

0. Spielminute

19.17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Liveticker und Spiel unserer Falken 2020. Wir sind heute alle in Bad Nauheim zu Gast und weil die A6 wie immer gestopft voll war, sind unsere Jungs mit Warmup fertig und wir im Stress :D

 

Aber macht nix, erstmal durchschnaufen und hier kommt das Lineup: 

Tore
60. Spielminute

1:2

Tor: Andreas Pauli

19. Spielminute

0:2

Tor: Tim Miller

Assist: Derek Damon, Eero Savilahti

8. Spielminute

0:1

Tor: Dylan Wruck

Assist: Lukas Ribarik

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Manuel Strodel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

26. Spielminute

Spieler: Andreas Pauli

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

20. Spielminute

Spieler: Brock Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

16. Spielminute

Spieler: Cody Sylvester

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
28.02.2020
5:2
21.02.2020
5:4
16.02.2020
5:3
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
25.03.2018
0:0
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2