Spieldatum:

17.01.2020

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Eispiraten Crimmitschau
Strafzeiten2 min
beendet
4:2
2:1/
1:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.19 Uhr

Spielende. Die Falken verlieren schlussendlich verdient in Crimmitschau. Leider war heute der Wurm drin, zu passiv, zu behäbig und mit wenig kreativen Ideen und Chancen.

 

Das wird hoffentlich im Derby wieder besser laufen.

Also volle Hütte gibts definitiv und wir brüllen unsre Jungs hoffentlich zum dritten Derbysieg!

 

 

Bis dahin ein schönes Wochenende :)

60. Spielminute

22.18 Uhr

Nope, Vantuch schießt ins leere Tor. Zuvor aber verletzt sich Brady und bleibt liegen...er wird humpelnd von seinen Kollegen vom Eis geführt.

60. Spielminute

22.16 Uhr

Nemec geht vom Eis. Doppelte Überzahl. MACHT WAS!

59. Spielminute

22.15 Uhr

Wruck schießt Bitzer den Helm vom Kopf...jessas, da hat er aber auch alles in den Schuss gelegt. Bitzer gehts aber gut und er kann weiter spielen.

58. Spielminute

22.14 Uhr

Strafe gegen Crimmitschau...ääähh ATTACKE!!!!

58. Spielminute

22.14 Uhr

Junge junge...2 auf 1 Situation für Crimme und Körner trifft den Pfosten.

57. Spielminute

22.12 Uhr

Damon mit dem Schuss, aber direkt auf Bitzer, der damit keine Probleme hat.

55. Spielminute

22.11 Uhr

Drei Crimmitschauer auf einen Koch und einen Nemec und die Chance geht wieder ungenutzt vorbei..meine Nerven.

54. Spielminute

22.09 Uhr

NEMEC UNFASSBAR! 2 Eispiraten alleine vor ihm und er pariert den Schuss....meine Fresse, was ein Typ!

53. Spielminute

22.08 Uhr

Gervais merkt man die "Verzweiflung" und den Zorn richtig an, der rackert sich einen ab und s klappt einfach. Im Gegenteil, Körner luchst ihm die Scheibe ab und startet einen Alleingang. Den setzt der Ex-Falke dann aber zum Glück neben das Tor.

52. Spielminute

22.06 Uhr

Auszeit Crimmitschau...mal die andere Variante der Powerbreak :D

52. Spielminute

22.05 Uhr

Savilahti verzieht aus der Distanz, im nächsten Versuch wollen dann alle die Scheibe wieder reindrücken und es gibt Stau vor Bitzer...die Scheibe verabschiedet sich währenddessen neben das Tor.

51. Spielminute

22.03 Uhr

Gervais kommt durch, ihr ahnt es...Bitzer sichert.

50. Spielminute

22.02 Uhr

Ich sprech den Jungs den Willen ja echt nicht ab, aber da will heut gar nichts klappen...:(

49. Spielminute

22.00 Uhr

Bleibt auch dabei, kein Tor.

49. Spielminute

21.59 Uhr

Die Entscheidung auf dem Eis lautet "kein Tor" und wird jetzt überprüft.

49. Spielminute

21.58 Uhr

Getümmel und Geschubse vor Bitzer. Die Schiris prüfen jetzt, ob irgendwo dazwischen die Scheibe über der Linie war.

49. Spielminute

21.56 Uhr

Und weiter gehts.

49. Spielminute

21.55 Uhr

Powerbreak...Snickers?

48. Spielminute

21.53 Uhr

Befreiung und Schuss durch Preto, Bitzer sichert.

47. Spielminute

21.53 Uhr

Materialermüdung rettet uns vor einer Direktabnahme von Pohl...das wäre ein Hammer geworden, aber der Schläger bricht. Aber Crimme bleibt dran und setzt die Falken unter Druck.

46. Spielminute

21.51 Uhr

Miller fährt kopfschüttelnd zur Bank...die Jungs spüren ja auch und wissen natürlich, dass das heut net so fluppt...wär halt gut, wenn sie noch den Schalter finden würden.

44. Spielminute

21.48 Uhr

Crimmitschau kommt hier einfach viel zu leicht zu Chancen, irgendwie ist heute der Wurm drin :(

43. Spielminute

21.47 Uhr

Gervais tankt sich durch, wird dann aber gehakt und kann nicht abschließen. Also ich hätte ne Strafe gepfiffen, aber ich bin kein Schiri und deren Arme bleiben unten..hmmm

41. Spielminute

21.45 Uhr

Fyten mit der nächsten Chance, Nemec lenkt die Scheibe vom Tor weg.

41. Spielminute

21.43 Uhr

Schussstatistik im zweiten Drittel 20:4...das sagt mir: wir haben ne gute Trefferquote :p, Nemec ist der Wahnsinn und ...ja zefix, da muss einfach mehr kommen..grmpf. Also auf jetzt: Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.27 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

40. Spielminute

21.25 Uhr

2. Drittelpause.

40. Spielminute

21.24 Uhr

Das wärs gewesen. Damon steht frei vor Bitzer, bekommt den Pass und zieht direkt ab, aber Bitzer steht halt direkt vor ihm und so landet die Scheibe im Bauch vom Eispiratengoalie.

39. Spielminute

21.23 Uhr

Das Spiel ist leider bisher immernoch nicht so das Gelbe vom Ei. Unsre Jungs wirken nicht so spritzig wie gewohnt...ausser Nemec, der ist wieder in Höchstform...zum Glück :)

37. Spielminute

21.20 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Gervais dann auch gleich mit dem Zug zum Tor, sein Schuss wird aber ins Fangnetz abgefälscht.

35. Spielminute

21.17 Uhr

Okay, wir machen das mit der Unterzahl nochmal. Strafe gegen die Falken. Diesmal Gervais.

35. Spielminute

21.16 Uhr

Ich brülle "schieß!"...macht Götz aber nicht...Gervais auch nicht und dann ist die Scheibe wieder bei Crimmitschau...och...hmpf.

34. Spielminute

21.14 Uhr

Falken wieder komplett und da auch erst die Chance für Crimmitschau. Zuvor hatten sie Mühe in unser Drittel und in Aufstellung zu kommen. Unterzahl läuft also gut. Müssen wir trotzdem nicht nochmal machen ;)

32. Spielminute

21.12 Uhr

Strafe gegen die Falken. Es trifft Savilahti. Das WLAN hat sich freundlicherweise mit dem Powerbreak kurz verabschiedet. Jetzt gehts aber wieder und weiter.

30. Spielminute

21.08 Uhr

Tor für Crimmitschau. Das hat sich leider in den letzten Minuten abgezeichnet wo die Eispiraten viel Druck aufgebaut haben. Fyten tankt sich durch und schiebt die Scheibe an Nemec vorbei.

29. Spielminute

21.05 Uhr

Schade, Pavlu mit dem Schuss aus der Distanz, die Scheibe wird neben das Tor abgefälscht. Und dann gleich wieder voller Einsatz für Nemec. Er rettet uns hier schon ein bisschen den Poppes, wenn ich das mal so anmerken darf...

28. Spielminute

21.03 Uhr

Das hab ich glaub schon lang nemme gesagt: Hilfe, die schießen auf uns...aus allen möglichen und unmöglichen Lagen feuern die Eispiraten auf Nemec. 

27. Spielminute

21.02 Uhr

Haaaaaa....Crimmitschau völlig unbeeindruckt mit viel Speed und gleich drei Chancen wieder in Führung zu gehen. 

26. Spielminute

21.01 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Wruck mit dem Auge für den freistehenden Koch und der schafft es um Bitzer rum zu treffen.

25. Spielminute

20.59 Uhr

PLING....Crimme trifft das Aluminium.

25. Spielminute

20.59 Uhr

Manmanman nach einem Schuss von Schietzold von der Blauen ergibt sich wieder ein Getümmel und Nachgestochere vor Nemec. Ihm ist jetzt mit Sicherheit nicht mehr kalt.

24. Spielminute

20.57 Uhr

Soramies versuchts von links, aber auch hier landet die Scheibe in der Fanghand von Bitzer.

23. Spielminute

20.56 Uhr

Gervais trägt die Scheibe hinter das Eispiratentor, ist da aber alleine bis seine Kollegen vom Wechseln kommen. Die Aufstellung wird gefunden, aber außer einem Distanzschuss von Mapes, den Bitzer fängt, lässt sich keine Chance verbuchen.

22. Spielminute

20.54 Uhr

Und Crimme macht weiter Druck, kann im Getümmel vor Nemec die Scheibe aber zum Glück nicht über die Linie bugsieren.

21. Spielminute

20.54 Uhr

Geht los mit einer starken Möglichkeit durch Pohl, der sich durchkämpft, dann aber an Nemec scheitert...falsche Seite, Jungs.

21. Spielminute

20.52 Uhr

So, genug gelommelt, jetzt wird hier bitte ein bissl Rambazamba gemacht. :)
Bully geht an Crimmitschau.

20. Spielminute

20.33 Uhr

Das Drittel schließt Crimmitschau nochmal mit zwei guten Möglichkeiten ab und somit: Drittelpause.

20. Spielminute

20.32 Uhr

Nach einer Druckphase von Crimmitschau versucht es Maschmeyer mit einem Bogenlampen-Schuss, aber Bitzer fängt und es gibt nochmal ein Bully.

19. Spielminute

20.30 Uhr

Die Reihe mit Savilahti, Klos und Soramies kann Druck ausüben, leider diesmal aber ohne Torerfolg.

17. Spielminute

20.29 Uhr

Unsre Jungs sind noch relativ passiv in der Abwehr. Crimmitschau bekommt viel Raum und darf recht Nahe unbedrängt Richtung Nemec. Auf der anderen Seite sind se da konsequenter. Sobald ein Falke die blaue Linie überquert, wird er attackiert.

16. Spielminute

20.27 Uhr

Die Falken können sich kurzzeitig im Eispiratendrittel festsetzen, kommen aber nicht gefährlich zum Tor. Im Gegenzug muss Nemec wieder eingreifen.

15. Spielminute

20.26 Uhr

Damon tankt sich nach dem Bully im Crimmitschauer Drittel zu Bitzer durch, kann ihn aber nicht überwinden.

14. Spielminute

20.25 Uhr

Puuuuhhh Glück, dass der Crimmitschauer Thomas vor Nemec rumsteht, der Schuss des Eispiraten hätte auch gut und gerne durchgehen können...uffz...

13. Spielminute

20.22 Uhr

Tor für Crimmitschau. Was war das denn für ein Ding? Fyten zieht in die Mitte und schlenzt Richtung Tor und Nemec greift klassisch daneben. Miste.

12. Spielminute

20.20 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Zuerst wollte ich noch schimpfen, weil Soramies durch einen Fehlpass eine Chance für Crimme ermöglicht, aber er geht dann schnurstracks auf die andere Seite und macht den Ausgleich. :D

11. Spielminute

20.18 Uhr

Es passiert gerade nichts wirklich spannendes, spielt sich viel im neutralen Drittel ab, wo sich die Teams gegenseitig die Scheibe abnehmen.

10. Spielminute

20.16 Uhr

Weiter gehts...wenn sie wenigstens nen heißen Kaffee und Plätzchen reichen würden während der Pause, aber neeeiiiin...nix^^

10. Spielminute

20.15 Uhr

Powerbreak....jetzt...Jungs...bissl mehr Attacke bitteschön, danke :)

9. Spielminute

20.15 Uhr

Preto und der Puck befinden sich in unmittelbarer Nähe von Bitzer, aber leider auch zwei Eispiraten, die einen sauberen Abschluss verhindern. Dafür tankt sich dann Gervais durch, kann aber nur mit der Rückhand abschließen und da hat Bitzer kein Problem.

8. Spielminute

20.14 Uhr

Weiterhin keine wirkliche Chance der Falken, dafür verhindert Mapes gerade mit einem eingesprungenen Defender eine freie Schussbahn.

6. Spielminute

20.11 Uhr

Die nächste große Möglichkeit für Crimmitschau als Schietzold völlig frei vor Nemec ist, da war dann die Distanz zum Glück zu kurz, aber die Sachsen bleiben weiter gefährlich und...äh...Jungs? Macht was!

5. Spielminute

20.10 Uhr

Tor für Crimmitschau. Wieder Abstimmungsprobleme unserer Jungs im eigenen Drittel und Vantuch steht völlig alleine vor Nemec, wartet, wird nicht gestört, wartet immernoch und dann ist Nemec unten und Vantuch schiebt ein.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Aktuell fehlt noch ein bisschen Power im Spiel, aber vielleicht ists noch zu früh, zu kalt oder ich zu weit wg und es sieht langsamer aus als es tatsächlich ist...sooo viele Möglichkeiten :D

3. Spielminute

20.07 Uhr

Crimmitschau kommt durch ein Missverständnis unserer Abwehr zu einer gefährlichen Schussmöglichkeit. Kuchejda zieht vor Nemec ab, die Scheibe prallt an unserem Goalie ab und zum Glück ist aber kein Eispirat in der Nähe, um einen etwaigen Abpraller zu verwerten.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Die Falken mit der besseren ersten Möglichkeit als Maschmeyer schießt und Wruck abfälscht, aber Bitzer kann noch mit dem Schoner abwehren.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Erstmal passiert nix ausser Abseits, aber dann der erste Schuss in Richtung Nemec aus der Distanz. Der geht auch gut einen Meter am Tor vorbei.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Auf gehts, ab gehts, das erste Bully geht an Crimmitschau.

0. Spielminute

19.46 Uhr

Ich veröffentliche heute mal die Tipps, die im Bus ausgerufen und mit einem Gewinn im nahen Millionenbereich honoriert werden XD

 

3:5

2:4

2:6

1:5

2:5

1:4 

 

Ihr seht, wir sind ganz fürchterlich optimistisch, jetzt müssen unsre Jungs liefern :D 

0. Spielminute

19.43 Uhr

Das Lineup der Falken

 

Starting Six

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Verteidigung: Götz - Brady

 

Sturm: Soramies - Savilahti - Klos

 

2. Reihe: Damon - Miller - Della Rovere; Maschmeyer - Pavlu

 

3. Reihe: Wruck - Koch - Gervais; Maginot - Mapes

 

4. Reihe: Preto - Brune - Wirth/Möller

 

0. Spielminute

19.40 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Crimmitschau.

 

Es ist kalt, aber weniger kalt als es sonst so in Crimmitschau üblich ist :D

 

Das Warmup ist soeben beendet und damit mache ich mich an die Aufstellung. 

Tore
60. Spielminute

4:2

Tor: Lukas Vantuch

30. Spielminute

3:2

Tor: Austin Fyten

Assist: Philipp Halbauer, Alexander Wideman

26. Spielminute

2:2

Tor: Davis Koch

Assist: Derek Damon, Dylan Wruck

13. Spielminute

2:1

Tor: Austin Fyten

Assist: Ty Wishart, Alexander Wideman

12. Spielminute

1:1

Tor: Samuel Soramies

Assist: Eero Savilahti

5. Spielminute

1:0

Tor: Lukas Vantuch

Assist: Christoph Körner

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Patrick Pohl

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Bryce Gervais

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

32. Spielminute

Spieler: Eero Savilahti

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
28.02.2020
5:2
21.02.2020
5:4
16.02.2020
5:3
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
25.03.2018
0:0
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2