Spieldatum:

28.08.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Eisbären Regensburg
Strafzeiten18 min
beendet
0:3
0:2/
0:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.22 Uhr

So, letzte Nachrichten aus Regensburg: Caudron hat sich im ersten Drittel anscheinend eine kleinere Verletzung zugezogen. Er selbst wollte weitermachen, doch Rico hat ihn zur Sicherheit geschont. Es scheint also nichts Böses zu sein! :-)

 

Endergebnisse Pokal: Landshut - Duisburg 2:3, Ravensburg - Hannover 2:7, Crimmitschau - Frankfurt 2:3 n.P.

Bremerhaven - Köln 3:3 kurz vor Schluss

 

Damit verabschiedet sich das Tickerteam und wünscht noch einen schönen Abend. Wir sind am kommenden Sonntag wieder auf Sendung, wenn die Falken in Freiburg antreten und hoffentlich wie schon in den Playoffs die Wölfe zum Heulen bringen!

60. Spielminute

22.01 Uhr

Hier noch einige Ergebnisse vom Pokal:

Endstände:

Weißwasser - Straubing 5:6

Landsberg - Eisbären Berlin 2:3

Rosenheim - Hamburg 0:6

Kaufbeuren - Augsburg 1:5

 

Zwischenstände:

Crimmitschau - Frankfurt 2:2 (OT)

Ravensburg - Hannover Scorpions 2:6

Bremerhaven - Köln 3:1

60. Spielminute

21.58 Uhr

Das Spiel ist aus, die Falken gewinnen in einem eher mäßigen Spiel verdient mit 3:0 in Regensburg. Danny aus den Birken hat sich seinen Shutout verdient, doch allzu schwer haben es ihm die Eisbären heute auch nicht gemacht. Das Falkengirl versucht noch herauszubekommen, was mit J.F. Caudron los ist, also stay tuned!

60. Spielminute

21.55 Uhr

Und kurz vor Schluss noch mal eine Strafe gegen Filobok

59. Spielminute

21.52 Uhr

Heilbronn komplett und noch anderthalb Minuten zum ersten Saisonsieg!

56. Spielminute

21.50 Uhr

Derek Edwardson muss noch einmal hinaus und die Schlussphase beginnt für Heilbronn in Unterzahl. Bisher jedenfalls ist die Drangphase des EVR ausgeblieben

54. Spielminute

21.47 Uhr

Ein Falke hämmert den Puck auf die eigene Bank und die Eisbären reklamieren eine Strafe - aber nach der neuen Regel gibt's für einen Puck auf die Mannschaftsbank die 2 Minuten Spielverzögerung so ja nicht mehr. Heilbronn komplett!

52. Spielminute

21.44 Uhr

Erst eine große Chance für die Einheimischen, dann bekommt Calce 2 Minuten wegen Behinderung

49. Spielminute

21.40 Uhr

Und Toooor für Heilbronn! Frank Petrozza schleicht sich von der Seite an Huber an und tschubbt die Scheibe zwischen den Schonern durch. Assists durch Edwardson und Wartenberg!

48. Spielminute

21.39 Uhr

Falkengirl stellt fest, dass sie durch ihr Gekreische in gefährlichen Situationen Regensburg immer wieder zu Fehlpässen verleitet und so erfolgreich die Falken vor einem Gegentor bewahrt. Aber vielleicht würden das diese auch so schaffen, denn immer scheint ein Schläger dazwischen zu kommen.

47. Spielminute

21.36 Uhr

Alle wieder da, wo sie hingehören. Laut Falkengirl gab's "nur Kindergartenchancen, aber nix Erwähnenswertes"

44. Spielminute

21.33 Uhr

Strafen gegen beide Teams, Feistl und Fischer wandern in die Kühlbox, 4 gegen 4 geht's weiter

43. Spielminute

21.30 Uhr

Das Falkengirl lebt noch und kann nur von vielen Fehlpässen berichten. Von JFC weiter keine Spur...

41. Spielminute

21.27 Uhr

Bully geht an Regensburg, weiter geht's in Drittel Nr. 3.

40. Spielminute

21.18 Uhr

Und wieder Zwischenstände vom Pokal:

Weißwasser - Straubing 2:3

Landsberg - Eisbären Berlin 1:3

Crimmitschau - Frankfurt 0:1

Rosenheim - Hamburg 0:3

Ravensburg - Hannover Scorpions 2:4

Bremerhaven - Köln 3:1

Kaufbeuren - Augsburg 1:1

40. Spielminute

21.14 Uhr

Und das zweite Drittel ist rum. Immer noch 2:0 für die Falken. Regensburg war nun besser als im ersten Drittel, spielte disziplinierter. Auf beiden Seiten herrscht noch viel Durcheinander... Das Hinspiel am Freitag war wohl besser! Und Falkengirl fragt sich: Wo ist J.F. Caudron? Der hat nämlich im 2. Drittel nicht mehr gespielt...

38. Spielminute

21.11 Uhr

Beide Mannschaften wieder komplett - und nein, kein Tor für Regensburg durch Huber, aber das wird angezeigt, wenn man vergisst, die Strafzeit anzuklicken ;-)

36. Spielminute

21.08 Uhr

Aber gleichzeitig waren die Regensburger mit zu vielen Leuten auf dem Eis, also 4 gegen 4 geht's weiter

36. Spielminute

21.07 Uhr

Und wieder darf ein Falke Pause machen: Jörg Wartenberg stellt Wirll ein Bein und bekommt 2 Minuten. Bei 5 gegen 5 passiert nicht wirklich viel, bei beiden Teams gibt es noch Abstimmungsprobleme!

33. Spielminute

21.02 Uhr

Und die Falken wieder komplett. Wartenberg betätigt sich als Handballer und schubst den Puck aus der Luft aus der Gefahrenzone

31. Spielminute

21.01 Uhr

Heilbronn komplett, aber nur für wenige Sekunden, dann stellt Pat Baum ein Bein und darf auf die Sünderbank.

29. Spielminute

20.58 Uhr

Ein Break von Petrozza in Unterzahl, aber er erwischt den Puck nicht richtig beim Abschluss

28. Spielminute

20.57 Uhr

Igor Filobok behindert einen Gegenspieler, der den Schiri mit einer überzeugenden Flugeinlage auf das "Foul" hinweist - Unterzahl Heilbronn

28. Spielminute

20.56 Uhr

Riesenchance für Heilbronn, Petrozza quer auf Edwardson, aber der macht's den Eisbären nach und schießt drüber!

27. Spielminute

20.55 Uhr

Es passiert gerade nicht allzu viel, deshalb will Falkengirl mitteilen: Weibler rockt! Und Regensburg schießt immer drüber und ist bisher ziemlich ungefährlich... Rico probiert dagegen immer neue lustige Reihenkombinationen durch!

23. Spielminute

20.50 Uhr

Chance für Mauer, aber Huber begräbt die Scheibe unter sich

22. Spielminute

20.47 Uhr

Regensburg ist wieder komplett, Heilbronn hatte Chancen im Powerplay, aber das dritte Tor wollte nicht fallen

21. Spielminute

20.46 Uhr

Und weiter geht's in der Donau-Arena - das erste Bully geht an den HEC

20. Spielminute

20.39 Uhr

Heute Abend wird auch im deutschen Eishockey-Pokal gespielt, hier einige Zwischenstände:

Weißwasser - Straubing 1:2

Landsberg - Eisbären Berlin 1:3

Crimmitschau - Frankfurt 0:1

Rosenheim - Hamburg 0:1

Ravensburg - Hannover Scorpions 2:2

Bremerhaven - Köln 1:0

Kaufbeuren - Augsburg 0:1

20. Spielminute

20.35 Uhr

Fazit des Falkengirls: Heilbronn besser, Führung verdient, während das Regensburger Publikum den Schiri auspfeift. Aber anscheinend waren die meisten Strafen berechtigt. Den 8 mitgereisten Heilbronner Fans kann's egal sein. Wir melden uns wieder nach der Drittelpause!

19. Spielminute

20.33 Uhr

Sorry, wir hatten gerade ein paar Verbindungsprobleme, deshalb gilt es nachzureichen: Strafe gegen Regensburg, wieder muss Wirll raus, aber mittlerweile ist auch das Drittel beendet.

18. Spielminute

20.31 Uhr

Und Toooor für Heilbronn! In Überzahl zieht Kohl ab, Dan Baum staubt ab, 0:2. Oder war's Weibler? Falkengirl ist sich nicht ganz sicher...

16. Spielminute

20.25 Uhr

Regensburgs Trainer Wayne Hynes scheint mit dem Schiri gar nicht einverstanden zu sein und bekommt eine Bankstrafe. Auch damit ist er überhaupt nicht einverstanden und der Schiri gibt ihm gleich noch mal 2 Minuten... 4 Minuten Überzahl der Falken, auf geht's!

16. Spielminute

20.23 Uhr

Mauer steht frei vor Huber, aber der Goalie ist wieder zur Stelle. Meister Huber geht dem Falkengirl "mächtig auf den Senkel"!

14. Spielminute

20.22 Uhr

Und Regensburg komplett. Die Assists zum 0:1 bekommen übrigens Calce und Firsanov!

14. Spielminute

20.21 Uhr

Regensburg wieder zu viert

13. Spielminute

20.21 Uhr

Niklas Hede vergibt eine Breakchance und hält sich dann an einem Baum fest - wieder 5 gegen 3! Noch 40 Sekunden

13. Spielminute

20.20 Uhr

Und bei 5 gegen 3... Toooor für Heilbronn, ein sensationeller Bauerntrick unserer Nummer 12 bringt die Falken mit 1:0 in Führung! Die Assists werden nachgereicht

12. Spielminute

20.19 Uhr

Und noch eine Strafe gegen die Eisbären, Franz checkt Caudron unsanft mit dem Schläger

12. Spielminute

20.17 Uhr

Radek Vit hatte den Stock zu hoch und darf sich 2 Minuten abkühlen

11. Spielminute

20.16 Uhr

Dan Baum setzt einen Check an - und trifft Konstantin Firsanov... Aber es scheint den beiden nichts passiert zu sein!

11. Spielminute

20.14 Uhr

Und die Falken sind wieder komplett!

10. Spielminute

20.13 Uhr

Chance für Regensburg im Powerplay, denn Hattrick-Mann Wirll kommt frei zum Schuss, aber trifft nur den Pfosten. Dann ist Danny zur Stelle!

9. Spielminute

20.11 Uhr

Filobok darf wegen eines Stockschlags raus, wieder 2 Minuten Unterzahltraining für Heilbronn

8. Spielminute

20.09 Uhr

Chance für Strauch und Weibler, aber Huber hat was gegen eine Führung der Falken. Regensburg damit wieder komplett!

7. Spielminute

20.08 Uhr

Noch 30 Sekunden Überzahl, vor beiden Toren ist noch nicht allzu viel los

6. Spielminute

20.07 Uhr

Mike Wirll darf für 2 Minuten wegen Haltens des Stocks in die Kühlbox. Bei den Falken spielt Caudron wieder an der Seite von Calce und Mauer.

3. Spielminute

20.03 Uhr

Das erste Unterzahlspiel ist überstanden, noch keine wirklich brenzligen Situationen vor Danny

2. Spielminute

20.02 Uhr

Der 2. Block der Falken lautet: Dan Baum - Weibler - Strauch, hinten Kohl und Hill. Aber die Falken haben heute noch einmal ihre alten Trikots an, so dass sich das Falkengirl bei den Spielern noch etwas schwer tut...

1. Spielminute

20.01 Uhr

Und gleich Strafe gegen die Falken: Strauch marschiert wegen Hakens

1. Spielminute

20.00 Uhr

Das erste Bully ging an die Gastgeber! Die Falken beginnen im Sturm mit Petrozza, Edwardson und Firsanov, hinten sind Schutte und Fischer auf dem Eis. Im Kasten steht Danny aus den Birken, bei den Eisbären ist es Daniel Huber.

0. Spielminute

19.34 Uhr

Hier ist die Aufstellung der Eisbären Regensburg:

T #14 Daniel Huber

T #30 Patrick Couture

V #2 Chris Heid

V #3 Max Prommersberger

V #5 Paul Flache

V #8 Rory Rawlyk

V #19 Sven Gerike

V #29 Andreas Pielmeier

V #81 Christian Franz

V #82 Jan Hemmes

S #10 Niklas Hede

S #15 Andreas Dörfler

S #17 Axel Hackert

S #40 Ervin Masek

S #41 Mike Wirll

S #43 Mario Dörfler

S #68 Radek Vit

S #85 Alexander Feistl

S #87 Stefan Huber

S #89 Daniel Huber

 

Und hier ist die Aufstellung unserer Falken: 

T #33 Danny aus den Birken

T #35 Tobias Amon

V #3 Christopher Fischer

V #7 Ed Hill

V #20 Patrick Baum

V #21 Nicolas Ackermann

V #24 Michael Schutte

V #34 Benedikt Kohl

V #88 Jörg Wartenberg

S #8 Frank Petrozza

S #9 Dan Baum

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Konstantin Firsanov

S #15 Igor Filobok

S #19 Derek Edwardson

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #44 Manuel Weibler

S #72 Patrick Strauch

 

Als Schiedsrichter der Partie fungieren Haupt-SR Seckler und seine Linesmen Fröhlich und Sauer.

 

Wir melden uns dann pünktlich zum ersten Bully wieder!

0. Spielminute

19.27 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend allerseits in die Wohnstuben der Republik! Der Falkenticker geht in die neue Saison und wir hoffen, dass wir heute den ersten Sieg unseres Teams in dieser Spielzeit übermitteln können! Am heimischen PC sitzt heute ausnahmsweise der HEC-Webmaster, der betet, dass das leicht angeschlagene Falkengirl seine Stimme seit Sonntag kräftig geölt hat. Ich hoffe, dass sich meine Ticker-Premiere etwas erfolgreicher gestaltet als meine einzige Erfahrung beim früheren Treuen-Ticker, da hieß es am Ende 0:6 in Bad Tölz... Aber seien wir optimistisch, dass es heute besser wird und ich hier in der Technik kein Chaos anrichte! Das Falkengirl hat sich gerade das erste Mal aus Regensburg gemeldet, in Kürze folgen die Aufstellungen beider Teams.

0. Spielminute

10.07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Liveticker in der Saison 2007/2008!

Die Falken reisen am heutigen Dienstag zum Rückspiel der Testpartie gegen den EV Regensburg an. Beide Teams mussten sich am Sonntag einem höherklassigen Team in der 1. Runde des DEB-Pokals geschlagen geben. Regensburg verlor im Bayern-Derby gegen den ERC Ingolstadt mit 1:4, die Falken erwischte es, mit einer 1:7 Niederlage gegen die Düsseldorfer Metro Stars, schlimmer.

Am Freitag trafen die Heilbronner in der heimischen Lavatec Arena erstmals auf das Team von Trainer Wayne Hynes. Nachdem auf Heilbronner Seite Konstantin Firsanov, J.-F. Caudron und Frank Mauer für die Tore sorgten, war auf Regensburger Seite nur ein Akteur erfolgreich: Mike Wirll, dieser schoss allerdings auch alle drei Tore der Gäste an diesem Abend. Nach 60 Minuten stand es folglich 3:3 und beide Mannschaften einigten sich auf ein Penaltyschießen. Hier hatten die Regensburger die Nase vorne und sorgten damit für die 3:4 Niederlage der Falken. Ein gutes Spiel zeigte an dem Abend Ilpo Kauhanen, der das erste Mal im Tor der Käthchenstädter stand. Auch die Baum-Brüder konnten sich in den letzten drei Spielen und im Training empfehlen und unterschrieben nun ihren Vertrag in Heilbronn.

Verzichten muss Rico Rossi in der heutigen Partie auf Philipp Schlager, Stefan Langwieder und Ilpo Kauhanen, letzterer wird noch so lange in Mannheim bleiben bis Robert Müller von der Nationalmannschaft zurückkehrt. Wegen einer leichten Verletzung am Fuß wird auch Tobias Samendinger pausieren.

Das Tor wird voraussichtlich Danny aus den Birken hüten.

 

Auch das Tickerteam befindet sich in der Vorbereitung zur neuen Saison, daher hoffen wir, dass ihr Verständnis für eventuelles Chaos zeigt ;-)

 

Wir wünschen euch natürlich trotzdem viel Spaß und, auch wenns dafür keine Punkte gibt, einen Sieg der Falken.

 

Falkengirl meldet sich gegen 19.30 Uhr das erste Mal mit der Aufstellung beider Teams, bevor um 20 Uhr zum Eröffnungsbully die nächsten Infos folgen.

 

Tore
49. Spielminute

0:3

Tor: Frank Petrozza

Assist: Derek Edwardson, Jörg Wartenberg

18. Spielminute

0:2

Tor: Manuel Weibler

Assist: Benedikt Kohl, Patrick Baum PP 5-4

13. Spielminute

0:1

Tor: Jean-François Caudron

Assist: Luigi Calce, Konstantin Firsanov PP 5-3

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Igor Filobok

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

56. Spielminute

Spieler: Derek Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

52. Spielminute

Spieler: Luigi Calce

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

44. Spielminute

Spieler: Christopher Fischer

Strafe: 2 Minuten

Halten

44. Spielminute

Spieler: Alexander Feistl

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

36. Spielminute

Spieler: Daniel Huber

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

36. Spielminute

Spieler: Jörg Wartenberg

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

31. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

28. Spielminute

Spieler: Igor Filobok

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

19. Spielminute

Spieler: Mike Wirll

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

16. Spielminute

Spieler: Daniel Huber

Strafe: 2+2 Minuten

Bankstrafe

13. Spielminute

Spieler: Niklas Hede

Strafe: 2 Minuten

Halten

12. Spielminute

Spieler: Christian Franz

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

12. Spielminute

Spieler: Radek Vit

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

9. Spielminute

Spieler: Igor Filobok

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

6. Spielminute

Spieler: Mike Wirll

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

1. Spielminute

Spieler: Patrick Strauch

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.