Spieldatum:

26.01.2020

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten14 min
beendet
3:2
1:1/
2:0/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten48 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

2:0

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.19 Uhr

Spieler des Abends wird Wruck. Damit lesen wir uns am Freitag aus Freiburg. Bis dahin beruhigen wir unsere Nerven und ich wünsche euch eine entspannte Woche :)

60. Spielminute

19.18 Uhr

Spielende...es war zum Ende wieder verrückt, aber leider nicht so wie ich gehofft hatte (mit Toren)....

59. Spielminute

19.16 Uhr

Und unser Kapitän wandert gleich noch mit 2 min hinterher wegen unsportlichen Verhaltens...eieiei. Die Nerven liegen blank.

59. Spielminute

19.15 Uhr

Und Strafe gegen die Falken...nach Millers Empfinden wohl auch nicht gerechtfertigt was zur Folge hat, dass er ausrastet und 10 min bekommt, dann weiter ausrastet und nochmal 10 (damit automatische Spd) und weil er beim Rausfahren noch den Schläger an die Bande haut, gibts nochmal 10 min.

58. Spielminute

19.13 Uhr

Strafe gegen die Falken. Also ganz ehrlich, manche Entscheidung kann man heute nicht nachvollziehen...mit man meine ich übrigens HN und Kf...naja, Corey geht wegen late Hit...ok..

58. Spielminute

19.11 Uhr

Pante hibbelt schon im Tor, aber seine Vorderleute können die Scheibe erstmal nicht im gegnerischen Drittel halten.

57. Spielminute

19.10 Uhr

Chance Kaufbeuren, Pante sichert mit der Fanghand.

57. Spielminute

19.09 Uhr

Auszeit Falken. Echt fies, man sieht, dass die Jungs wollen und alles geben, aber es klappt einfach nicht...wenn man da helfen könnte, aber ich glaube ich zumindest würde es da unten auf dem Eis nicht wirklich besser machen XD

54. Spielminute

19.07 Uhr

Kaufbeuren hat ne ganz gute Möglichkeit, weil Gschmeißner sich von hinten unbemerkt anschleicht und frei schießen kann. Pante wehrt ab und im Gegenzug gibts die Chance, die Scheibe über die Linie zu stochern, weil Vajs nicht festhält und kurz den Überblick verliert, aber dann schnappen sich die ESVK Verteidiger den Puck und vorbei die Möglichkeit.

54. Spielminute

19.05 Uhr

So ja, also ich würd ja gern irgendwie was erzählen, aber Kaufbeuren mauert hinten und den Falken fehlt die zündende Idee , da durchzukommen, daher kaum Torchancen.

52. Spielminute

19.02 Uhr

Thiel schießt verdeckt von der Blauen, aber die Scheibe prallt an ein Falkenbein bevor sie zu Pante kommen kann.

52. Spielminute

19.00 Uhr

Powerbreak...ok, das meinte ich nicht mit "macht was" XD

51. Spielminute

18.59 Uhr

Die Falken setzen sich im ESVK Drittel fest, kommt schon....maaacht jetzt waaas.

49. Spielminute

18.57 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett.

48. Spielminute

18.56 Uhr

Unterzahlchance für Kaufbeuren, aber die Falken erobern sich die Scheibe zurück.

47. Spielminute

18.55 Uhr

Egal wie...ÜBERZAHL ATTACKE JETZT!

47. Spielminute

18.55 Uhr

Zudem gibt es eine kleine Bankstrafe gegen den ESVK. Ich gehe davon aus, dass Kaufbeuren mit dem Penalty nicht einverstanden war. Ich muss zugeben, ich bin nicht so regelfest, aber ich hätte auch eher Strafe statt Penalty gegeben, aber ich bin ja kein Schiri.

47. Spielminute

18.54 Uhr

Gervais trifft!!!! TOOOOOOOR für die Falken, auf jetzt, das muss doch jetzt Kräfte freisetzen.

47. Spielminute

18.53 Uhr

Jetzt DIE Möglichkeit. Gervais ist durch und wird gehakt. der Schiri spricht einen Penaltyschuss aus....

46. Spielminute

18.52 Uhr

Ich befürchte, der Wurm ist bei uns immernoch drin und er war am Freitag nur 10min kurz austreten...es fehlt einfach an der Spritzigkeit und Leichtigkeit :(

45. Spielminute

18.50 Uhr

Und Kaufbeuren mit weiteren Schüssen auf unser Tor. Jungs...andere Richtung.

44. Spielminute

18.49 Uhr

Doppelte Unterzahlchance vom ESVK und dann sind die Allgäuer auch wieder komplett.

42. Spielminute

18.47 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren. Aaaaaauf geeeeehts!

41. Spielminute

18.44 Uhr

So, letztes Drittel...am Freitag gings ja so 10 min vor Schluss dann vorwärts, also bitte, ihr könnt gerne jetzt schon loslegen, Jungs ;)

Bully geht an Heilbronn. 

40. Spielminute

18.26 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

 

40. Spielminute

18.25 Uhr

2. Drittelpause...

40. Spielminute

18.25 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Joah...eher net so erfolgreich diese Überzahl...

39. Spielminute

18.24 Uhr

Tor in Unterzahl für Kaufbeuren. Schmidle und Laaksonen gehen 2 auf 1 und Laaksonen nutzt die leere Ecke...

38. Spielminute

18.22 Uhr

Strafe gegen den ESVK...macht jetzt was! Ausgleich her jetzt!

38. Spielminute

18.21 Uhr

Die Falken mit einigen Schüssen auf Vajs, aber es ist keiner da, der mal nachstochert, weil Vajs nicht eine Scheibe festhält.

37. Spielminute

18.20 Uhr

Mal ein kurzes Vorabdrittelfazit. Es ist eigentlich nahezu ein identisches Spiel zum Freitag. Beide Teams müssen arbeiten und neutralisieren sich weitestgehend. Wirklich schöne Szenen sind Mangelware, aber, wenn am Ende das Ergebnis stimmt, ist das eher zweitrangig. Es steckt jedenfalls sehr viel Geracker in dieser Partie.

36. Spielminute

18.18 Uhr

Tor für Kaufbeuren. Aaaaach Käse, da rutscht die Scheibe Pante durch die Schoner und kullert über die Linie.

35. Spielminute

18.16 Uhr

Und die Falken sind wieder komplett. Kaufbeuren hatte 2 ganz gute Möglichkeiten, aber weitestgehend haben unsre Jungs verhindert, dass da was gefährliches bei raus kam.

33. Spielminute

18.14 Uhr

Beide Schiris haben den Arm oben. Lukes tankte sich durch und Pavlu muss die Notbremse ziehen. Dann wird auch abgepfiffen und die Falken nun also wieder in Unterzahl.

31. Spielminute

18.11 Uhr

Piiiiing...Maginots Schuss streift das Aluminium des ESVK Tors. Auf der Gegenseite streift nix, da sichert Pante.

31. Spielminute

18.10 Uhr

Powerbreak. Es gibt zuvor ein bissl Gewurschtel vor dem Tor von Vajs, weil der ESVK Goalie nicht festhält und Klos nachstochert.., gibt daraus aber keine Strafe.

30. Spielminute

18.08 Uhr

Und dann ist Kaufbeuren wieder komplett.

30. Spielminute

18.08 Uhr

Kaufbeuren mit einer riesen Möglichkeit in Unterzahl durch eine 2 auf 1 Stuation und dem finalen Schuss durch Thiel, aber Pante kriegt den Schoner rüber und kann das Ding abwehren...Jessas...

28. Spielminute

18.05 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren. So, dann mal Attacke bitte, danke!

27. Spielminute

18.04 Uhr

Falken wieder komplett. Miller zuvor allerdings noch mit einer Chance in Unterzahl frei vor Vajs, bekommt die Scheibe aber nicht über die Linie.

25. Spielminute

18.01 Uhr

Strafe gegen die Falken durch Koch...Beinstellen....och.

24. Spielminute

17.59 Uhr

Und dann sind die Falken wieder komplett und hatten mehr Scheibenbesitz als Kaufbeuren. Das war also übersetzt ne gute Unterzahl :D

22. Spielminute

17.59 Uhr

Die Falken die erste Minute der Unterzahl in Puckbesitz und setzen sich sogar kurz im ESVK Drittel fest. Brady mit dem Schuss, den Vajs abwehrt. Erst dann Kaufbeuren wieder mit Scheibenbesitz.

22. Spielminute

17.57 Uhr

Brady und Thomas dürfen wieder mitspielen, dafür gibt es erneut eine Strafe gegen Klos wegen Behinderung. 

21. Spielminute

17.56 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. In der Anfangsüberzahl sind die Falken nicht in Aufstellung gekommen. Dafür hat Della Rovere gerade die Möglichkeit als er zentral vor Vajs abzieht, die Scheibe aber über das Tor ins Fangnetz abgefälscht wird,

21. Spielminute

17.54 Uhr

Weiter gehts. Die Falken noch mit 40 Sekunden Überzahl und das Bully geht an Kaufbeuren.

20. Spielminute

17.38 Uhr

In der ersten Drittel ist es an mit "Danke" zu sagen;

 

Danke an Kutscher, der mir heute meine erste Goaßhalbe seit...puuuhhh ich glaub die letzte hatte ich in Kaufbeuren im alten Stadion in der Abstiegsrunde....also seit Ewigkeiten spendiert hat. <3 :D

 

20. Spielminute

17.36 Uhr

Mit dieser spannenden Geschichte endet das erste Drittel :D

19. Spielminute

17.35 Uhr

Nope erstmal macht Felix Thomas Attacke als er auf Pante zu geht, er gerät dann aber im Kampf um die Scheibe hinters Tor, da begegnet ihm Brady, der setzt sich auf den Hosenboden und zeitgleich auch auf Thomas' Schläger. Letzterer versucht natürlich seinen Schläger wieder zu bekommen, dies alles hat folgende Konsequenzen:
Brady: 2 min Halten des Stockes
Thomas: 2 min unnötige Härte

19. Spielminute

17.33 Uhr

Strafe gegen den ESVK...Attaaaackeeee....

18. Spielminute

17.32 Uhr

Tor für Kaufbeuren. Bitter, dass es dann zum Gegentreffer kommt, aber Oppolzer steht da dicht vor Pante und tschubbt die Scheibe an Pante vorbei.

18. Spielminute

17.31 Uhr

Strafe gegen die Falken und keiner hats gesehen...also außer der Schiri natürlich, aber hier auch alle so: häääää? Klos trifft es, wegen Behinderung...okaaayy...

17. Spielminute

17.29 Uhr

Diese Luftlöcher scheinen hier öfter aufzutreten, gerade schon wieder...und wieder gut gegangen.

17. Spielminute

17.28 Uhr

Schnappatmung. Maginot schlägt im eigenen Drittel über die Scheibe und verliert sie dadurch an Kaufbeuren, aber die können daraus zum Glück keinen Nutzen ziehen...huh...

16. Spielminute

17.26 Uhr

Kaufbeuren nun natürlich unter Zugzwang mit einem Schuss von Ketterer, den Miller aber noch vor Pante mit seinem Stock stoppt.

15. Spielminute

17.25 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Es ist fast der identische Treffer wie am Freitag. Gervais mit engagierter Vorarbeit und Wruck netzt einfach trocken ein.

14. Spielminute

17.23 Uhr

Möglichkeiten für beide Teams, Vajs kann nicht festhalten, Heilbronn aber das Nicht nutzen und auf der Gegenseite geht die Scheibe nur knapp an der offenen Ecke übers Tor.

12. Spielminute

17.21 Uhr

Das waren jetzt zwei Minuten ohne Chance auf beiden Seiten, dann setzt Wörle einen Schuss aufs Falken-Gehäuse ab, aber Pante hat damit keine Probleme und sichert ihn vor der Brust. 

11. Spielminute

17.18 Uhr

Maginots flacher Schlagschuss von der Blauen pfeift knapp am Tor vorbei, dann wieder Richtung Pante und der begräbt erstmal die Scheibe unter sich.

10. Spielminute

17.17 Uhr

Hmmm bis auf die Chancen im Powerplay haben die Falken bisher noch nicht wirklich welche auf der Haben-Seite...vielleicht jetzt, sie setzen sich zumindest mal im ESVK Drittel fest.

8. Spielminute

17.14 Uhr

Die Falken wieder komplett. Wie auch schon am Freitag eine gute Unterzahl, nicht viel zugelassen. Direkt von der Strafbank hat Damon noch eine gute Möglichkeit. Vajs kann nicht festhalten, aber da ist kein anderer Falken, um das zu nutzen. Und dann ist auch schon wieder Zeit für ein Powerbreakchen....

6. Spielminute

17.11 Uhr

Strafe gegen die Falken. Die war relativ mit Ansage, Damon geht von hinten in den ESVK Spieler rein, der hatte gut nen halben Meter Abstand von der Bande, nix passiert, aber die Strafe war absehbar.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Huh sehr gute Möglichkeit für Kaufbeuren. Blomqvist bekommt frei vor Pante den Pass von hinter dem Tor und zieht direkt ab, steht allerdings auch recht nah vor unserem Goalie, sodass keine Lücke da war und Pante die Scheibe sichert.

5. Spielminute

17.07 Uhr

Kaufbeuren stürmt engagiert mit drei Mann...ins Abseits. 

4. Spielminute

17.06 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Da waren einige gute Möglichkeiten dabei, aber das Tor wollte nicht fallen.

2. Spielminute

17.04 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren..Überzahl...Attacke!

2. Spielminute

17.04 Uhr

Gleiche Idee auf der Gegenseite mit Maschmeyer und Gervais, da geht die Scheibe aber doch ein Stück weiter vorbei.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Kaufbeuren gleich mit einer kleinen Chance als Eichinger von der Blauen abzieht und Blomqvist noch den Schläger reinbringt. Die Scheibe geht aber zum Glück knapp vorbei.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Und dann fällt das erste Bully und es geht an Kaufbeuren.

0. Spielminute

16.42 Uhr

So langsam beenden die Teams dann das Warm up und ich nutze die Zeit für einen kleinen Veranstaltungshinweis:

 

Unter dem Motto "Barrieren abbauen" findet am Samstag, den 01. Februar 2020, der Inklusionstag des Heilbronner Eishockeyclub eV statt. Menschen mit und ohne Handycap können gemeinsam einen schönen Tag auf dem Eis erleben und miteinander Spaß haben. Das Event findet von 14:15 - 17:15 Uhr statt. Also, kommt vorbei, das wird super :)

 

0. Spielminute

16.21 Uhr

Die Starting Six der Falken

 

Tor: Pantkowski (Nemec)

 

Sturm: Savilahti - Damon - Della Rovere

 

Verteidigung: Götz - Brady

 

2. Reihe: Koch - Wruck - Gervais; Maschmeyer - Pavlu

 

3. Reihe: Soramies - Miller - Klos; Mapes - Maginot

 

4. Reihe: Brune - Möller - Wirth

 

0. Spielminute

16.18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Kaufbeuren.

 

Wir sind so schnell geflitzt, dass noch nicht mal das Warm up angefangen hat :D

 

Ich starte trotzdem mal mit dem Lineup... 

Tore
47. Spielminute

3:2

Tor: Bryce Gervais

39. Spielminute

3:1

Tor: Jere Laaksonen

Assist: Max Schmidle

36. Spielminute

2:1

Tor: Jere Laaksonen

Assist: Julian Eichinger, Max Schmidle

18. Spielminute

1:1

Tor: Daniel Oppolzer

Assist: Antti Kerälä

15. Spielminute

0:1

Tor: Dylan Wruck

Assist: Brock Maschmeyer, Bryce Gervais

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

59. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 10 Minuten

Unsportliches Verhalten

59. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

59. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

59. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

58. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Sonstige Vergehen

47. Spielminute

Spieler: Calcin Pokorny

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

42. Spielminute

Spieler: Calvin Pokorny

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

38. Spielminute

Spieler: Branden Gracel

Strafe: 2 Minuten

Halten

33. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Halten

28. Spielminute

Spieler: Jonas Wolter

Strafe: 2 Minuten

Haken

25. Spielminute

Spieler: Davis Koch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Valentino Klos

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

19. Spielminute

Spieler: Florian Thomas

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

19. Spielminute

Spieler: Ian Brady

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

19. Spielminute

Spieler: Denis Pfaffengut

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

18. Spielminute

Spieler: Valentino Klos

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

6. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

2. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2