Spieldatum:

31.01.2020

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten6 min
beendet
4:5
2:1/
1:2/
1:1
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

1:2

3. Drittel

1:1

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

21.58 Uhr

Damit sehen wir uns am Sonntag beim Heimspiel gegen Tölz. Bis dahin ein entspanntes Wochenende :)

62. Spielminute

21.57 Uhr

Spieler des Abends wird völlig verdient Schumacher, tolle Partie unseres Youngsters :)

62. Spielminute

21.57 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Wruck schießt und Damon fälscht noch ab! Damit sichern sich die Falken den Zusatzpunkt. Wahnsinn!

61. Spielminute

21.55 Uhr

Strafe gegen Freiburg. Macht was!

61. Spielminute

21.55 Uhr

Chance Falken. Damon geht nochmal nach und Pageau räumt ihn ab. Damit muss er rechnen, aber alles gut, keine Strafen.

61. Spielminute

21.52 Uhr

Wahnsinn was unsre Jungs hier wieder abrufen. So jetzt...Verlängerung. Bully geht an Freiburg und Pither geht gleich auf Nemec, aber die Falken holen sich die Scheibe und schließen ab. Meisner sichert.

60. Spielminute

21.49 Uhr

Ende der regulären Spielzeit. Die Punkteteilung geht durchaus in Ordnung. Richtig tolles Spiel.

60. Spielminute

21.48 Uhr

So ganz ohne Vereinsbrille ist das ein durchaus dem Spiel angepasster Spielstand :)

59. Spielminute

21.47 Uhr

Kack...Tor für Freiburg. Linsenmaier gleicht mit einem trockenen Schuss aus.

59. Spielminute

21.46 Uhr

Das ist nicht gesund, aber Himmel ist das spannend...pffff

59. Spielminute

21.46 Uhr

Ich halte die Luft an...

57. Spielminute

21.44 Uhr

Strafe gegen die Falken...aaaaaaaaaahhhh....waruuuuuum. Götz legt Pither. Und Auszeit Freiburg.

57. Spielminute

21.43 Uhr

Ich kuck gar nicht hin....Freiburg mit mächtig Druck.

57. Spielminute

21.42 Uhr

4 Minuten...

56. Spielminute

21.41 Uhr

Schumacher diesmal selbst mit einem Schuss, den Meisner aber wegfängt. Das wärs jetzt noch gewesen...

56. Spielminute

21.40 Uhr

Noch 5 min und Freiburg startet die Schlussoffensive...

55. Spielminute

21.40 Uhr

Pither ist durch und scheitert an Nemec...mein Herz...jessas...atmen.

55. Spielminute

21.39 Uhr

Allen zieht frei ab und Nemec fängt im Spagat...schick.

55. Spielminute

21.38 Uhr

Noch 6 min...gnnnnnnnn

54. Spielminute

21.38 Uhr

Wieder toller Einsatz von Schumacher, der hat heut Spaß :D

53. Spielminute

21.37 Uhr

Der Linesman hat gerade den Puck out of ice gepfiffen, weil er an ihm abgeprallt ist und gestoppt wurde XD

52. Spielminute

21.35 Uhr

Freiburg schießt jetzt aus allen möglichen und unmöglichen Positionen, aber sie machen auch Fehler. Eine davon hätte fast Soramies nutzen könne, aber Meisner sichert vorher.

50. Spielminute

21.34 Uhr

Keine ungefährliche Chance von Freiburg, der Querpass findet aber zum Glück keinen Abnehmer. Auf der Gegenseite pariert Meisner gegen Wruck.

50. Spielminute

21.32 Uhr

Billich mit einem schnellen Antritt, aber Nemec spitzelt ihm die Scheibe vom Schläger.

49. Spielminute

21.29 Uhr

Powerbreak...puh was ein Spiel.

48. Spielminute

21.28 Uhr

Schumacher ist heut auch on fire...drei Assists :D

48. Spielminute

21.27 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Mapes schießt nicht vorbei sondern trifft direkt in die Maschen!

47. Spielminute

21.27 Uhr

Huh Fehler im eigenen Drittel und Danner völlig frei, aber er schießt vorbei.

45. Spielminute

21.25 Uhr

Das ist echt tolles Eishockey hier. Wenn ich emotional nicht so involviert wäre, wärs mir ja egal wer gewinnt, weil das Spiel einfach so klasse ist, aber...ja...also Falken, Attacke :D

43. Spielminute

21.22 Uhr

Und Nemec mit einem schicken Fanghandsave gegen Brückmann.

43. Spielminute

21.21 Uhr

Schnelle Passkombination der Falken. Gervais Schuss lenkt Meisner noch mit der Stockhand ins Fangnetz.

42. Spielminute

21.20 Uhr

Also es ist wirklich bisher, bis auf die ersten 10 Minuten, ein tolles Spiel. Geht schnell hin und her und die Teams schenken sich nichts.

41. Spielminute

21.18 Uhr

Die Falken starten gleich mit zwei guten Möglichkeiten von Koch und Wruck, aber Meisner kann dann doch die Scheibe sichern.

41. Spielminute

21.17 Uhr

Letztes Drittel. O-Ton Co-Trainer der Freiburger Wölfe:"Ich bin vom Tempo dieses Spiels begeistert!"
Also ich auch, aber nur, wenn wir gewinnen :P

Daher Attacke und das Bully geht an Freiburg. :D 

40. Spielminute

20.59 Uhr

Noch ein Gruß: 

 

Die Riedmüller-Gang grüßt Petra :) 

40. Spielminute

20.58 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

40. Spielminute

20.58 Uhr

2. Drittelpause.

40. Spielminute

20.57 Uhr

Und nochmal Nemec mit einer schnellen Reaktion und einer Körperbewegung, die bei mir nur vom Hinschauen Schmerzen auslöst :D

39. Spielminute

20.56 Uhr

Jessas....Nemec retten uns davor mit einem Rückstand in die Pause zu gehen.

38. Spielminute

20.54 Uhr

Tor für Freiburg. Neuzugang und Heimkehrer Simon Danner erzielt aus zentraler Position den Ausgleich.

37. Spielminute

20.53 Uhr

Huh ein Befreiungsversuch bleibt hängen und Allen kann direkt vor Nemec abziehen, aber die Scheibe geht übers Tor. Pfuuuh.

36. Spielminute

20.50 Uhr

Vorbei mit Druck. Koch muss aufs Sünderbänkchen.

35. Spielminute

20.50 Uhr

Freiburg ist wieder komplett. War keine so schlechte Überzahl, aber leider ohne Treffer. Die Falken halten den Druck aber erstmal aufrecht.

33. Spielminute

20.47 Uhr

Die Falken jetzt mit viel Druck und es gibt noch eine Strafe gegen Freiburg also ab gehts, auf gehts, Überzahl!

32. Spielminute

20.45 Uhr

Nicht so ungefährlich. Der Schuss von Pavlu geht nur knapp am Wölfetor vorbei.

31. Spielminute

20.43 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. War eine konzentrierte Leistung in Unterzahl, wenig zugelassen.

29. Spielminute

20.40 Uhr

Strafe gegen die Falken und Powerbreak. Zur Strafe: Götz bringt die Scheibe im eigenen Drittel über die Bande und somit muss er eine Pause wegen Spielverzögerung machen.

28. Spielminute

20.39 Uhr

Wuuuiiiihhh Freiburg kommt mit Speed und Allen zimmert mit Speed über unser Tor.

27. Spielminute

20.37 Uhr

Ok, Freiburg findet Rückstand wohl weniger cool und macht ordentlich Druck.

26. Spielminute

20.36 Uhr

Unfassbar...die Scheibe bleibt beim Aufbau der Falken an Spiro hängen, aber sowohl er als auch Linsenmaier scheitern völlig frei an Nemec.

25. Spielminute

20.34 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken und wieder trifft Brune. Was ist denn da los? Schneller Angriff unserer Youngster und die Scheibe schießt in das Tor, touchiert zuvor noch mit einem Pling den Pfosten, aber dann ist er drin.

24. Spielminute

20.33 Uhr

Freiburg mit einer Druckphase und keinen so schlechten Chancen, aber die Falken können sich dann endlich befreien.

24. Spielminute

20.32 Uhr

Kurz mit einem satten Schlagschuss...eeey....Nemec sichert.

23. Spielminute

20.31 Uhr

Woooaaaahhhh Gervais trift mit einem lauten Pling das Gestänge.

22. Spielminute

20.29 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken...kann ich das nochmal sehen? Das ging mir irgendwie zu schnell :D
Ah Videoleinwand...klasse Ding. Brune zieht einfach mal ab und drin :D

22. Spielminute

20.28 Uhr

 Linsenmaier kann sich durchsetzen und mit einem platzierten Schuss abschließen. Zum Glück platziert er ihn in Nemec Körpermitte.

21. Spielminute

20.26 Uhr

Weiter gehts. Das Bully geht an Freiburg.

20. Spielminute

20.07 Uhr

1. Drittelpause. Weeeiter immer weeeiter.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Freiburg noch mit einer Chance kurz vor der Sirene, die Scheibe landet sicher in der Fanghand von Nemec.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Unser Forechecking ist auch bissig und "nervig" :D

19. Spielminute

20.04 Uhr

Gervais nochmal mit der Chance. Seit dem Tor sind unsre Jungs voll da und fighten um jeden Puck.

17. Spielminute

20.03 Uhr

Die Topreihe der Wölfe ist so schnell..hammer...aber unsre Jungs fangen den Angriff ab und Damon kann die Scheibe ins Wölfedritttel tragen. Leider ergibt sich daraus nicht wirklich eine Chance.

16. Spielminute

20.01 Uhr

Guter Schuss von Koch, leider sieht Wruck den Abpraller nicht und so geht die Scheibe hinter das Tor. Aber die Falken haben ins Spiel gefunden. Fehlt nur der Ausgleich.

15. Spielminute

19.59 Uhr

Nächste Möglichkeit. Mapes schießt, Klos fälscht ab, aber Meisner kommt noch dran.

15. Spielminute

19.58 Uhr

Schöne Möglichkeit der Falken. Damon mit schnellem Pass von hinter dem Tor auf Soramies, aber Meisner ist da. Leider auch kurz darauf bei der Chance von Della Rovere. 

13. Spielminute

19.56 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Nach nur 8 Sekunden Überzahl jubeln die Falken. Pavlu bringt die Scheibe über die Linie.

13. Spielminute

19.55 Uhr

Strafe gegen Freiburg, dh Powerplay Falken, dh: AAAATTAAAACKEEEEEE!

11. Spielminute

19.54 Uhr

So...Koch erarbeitet die Scheibe an der Bande, gibt ab auf Gervais, aber sein Schuss wird neben das Tor abgefälscht. Dann schießt Gervais Meisner die Kelle aus der Hand, die Scheibe kommt zu Wruck, aber er scheitert aus zentraler Position.

10. Spielminute

19.51 Uhr

Die Falken sind wieder komplett und, um das alles zu verarbeiten gibts erstmal Powerbreak.

9. Spielminute

19.49 Uhr

Falls es Meisner gerade zu kalt ist, ich könnte ihm meine Jacke leihen...jessas das hat nix mehr mit Eishockey zu tun. Wer kam auf die Idee mit dem Glühwein?...:D

8. Spielminute

19.46 Uhr

Es geht schon wieder los. Damon trifft Pither und meckert ihn noch an. Es gibt 2 min wegen hohen Stocks.

7. Spielminute

19.45 Uhr

Wruck mit der ersten Chance für die Falken, aber er wird weit nach außen abgedrängt und kann nur noch auf die kurze Ecke zielen, wo Meisner dicht macht.

7. Spielminute

19.43 Uhr

Tor für Freiburg. Ich glaube die Scheibe wird noch abgefälscht und geht flach neben Nemec Schoner über die Linie.

6. Spielminute

19.42 Uhr

Pither mit guter Möglichkeit in Überzahl, Nemec kann sichern. Puh...

6. Spielminute

19.41 Uhr

Tolle Idee mit dem Glühwein...mir ist unfassbar warm...ich schmelze.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Strafe gegen die Falken. Das ist jetzt auch noch ungünstig. Schumacher muss raus.

4. Spielminute

19.39 Uhr

Freiburg hat schon ein ganz ordentliches Tempo drauf, ist bissig und hartnäckig. Puh, unsere Jungs noch mit ein wenig Startschwierigkeiten, bisher verlebt Meisner einen ruhigen Start.

3. Spielminute

19.37 Uhr

Tor für Freiburg. Pither kommt mit viel Speed und hat nur noch Götz vor sich. Der versucht zwar noch die Scheibe von der Kelle zu spitzeln, aber der Wölfe-Topscorer kann abschließen und das leider erfolgreich.

2. Spielminute

19.34 Uhr

In der Zwischenzeit kann Freiburg die erste Chance verbuchen, aber Nemec wehrt mit dem Schoner ab.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Ich reiche für die 4. Reihe noch Tobi Möller nach...den hab ich unterschlagen und das ganz ohne Glühwein.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Und dann gehts auch schon los. Das erste Bully geht an Freiburg, aber die Falken können sich gleich die Scheibe erobern, jedoch noch keine Chance erarbeiten..

0. Spielminute

19.14 Uhr

So...da ich in Crimmitschau verzichtet habe, gibts jetzt bei 15 Grad Außentemperatur meinen ersten Glühwein 2020 :D....eees wird luuustich ;)

0. Spielminute

19.01 Uhr

Starting Six

 

Tor: Nemec (Pantkowski)

 

Verteidigung: Götz - Brady

 

Sturm: Koch - Wruck - Gervais

 

2. Reihe: Soramies - Damon - Della Rovere; Maschmeyer - Pavlu

 

3. Reihe: Brune - Klos - Schumacher; Mapes - Maginot

 

4. Reihe: Wirth 

0. Spielminute

19.00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Freiburg.

 

Das Warmup ist in vollem Gange und hier kommt die Aufstellung: 

Tore
62. Spielminute

4:5

Tor: Derek Damon

Assist: Ian Brady, Dylan Wruck

59. Spielminute

4:4

Tor: Nikolas Linsenmaier

Assist: Scott Allen

48. Spielminute

3:4

Tor: Corey Mapes

Assist: Jan-Luca Schumacher, Derek Damon

38. Spielminute

3:3

Tor: Simon Danner

Assist: Scott Allen

25. Spielminute

2:3

Tor: Louis Brune

Assist: Jan-Luca Schumacher, Valentino Klos

22. Spielminute

2:2

Tor: Louis Brune

Assist: Jan-Luca Schumacher

13. Spielminute

2:1

Tor: Jan Pavlu

Assist: Kevin Maginot, Bryce Gervais

7. Spielminute

2:0

Tor: Cam Spiro

Assist: Simon Danner, Alexander Brückmann

3. Spielminute

1:0

Tor: Luke Pither

Assist: Peter Spornberger, Scott Allen

Strafen
61. Spielminute

Spieler: Nick Pageau

Strafe: 2 Minuten

Haken

57. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Haken

36. Spielminute

Spieler: Davis Koch

Strafe: 2 Minuten

Haken

33. Spielminute

Spieler: Alexander Brückmann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

29. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

13. Spielminute

Spieler: Simon Danner

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

8. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

5. Spielminute

Spieler: Jan-Luca Schumacher

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2