Spieldatum:

07.02.2020

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC Bayreuth Tigers
Strafzeiten10 min
beendet
6:5
0:2/
3:2/
2:1
OT:0:0/
PN:1:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:2

2. Drittel

3:2

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

1:0

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.32 Uhr

Nach einer 4:0 Führung verlieren die Falken nach Verlängerung. Puh...schwer zu verdauen. Spieler des Abends wird Gervais.

 

Wir sehen uns dann am Sonntag gegen Kassel im Stadion.

 

Bis dahin ein schönes Wochenende. 

65. Spielminute

22.31 Uhr

Damon scheitert und damit hat Bayreuth den Zusatzpunkt.

65. Spielminute

22.31 Uhr

Trifft

65. Spielminute

22.31 Uhr

Kolozvary für Bayreuth

65. Spielminute

22.30 Uhr

Herden pariert

65. Spielminute

22.30 Uhr

Gervais für die Falken

65. Spielminute

22.30 Uhr

Trifft

65. Spielminute

22.29 Uhr

 Davidek beginnt

65. Spielminute

22.28 Uhr

Ende der Verlängerung es geht ins Penaltyschießen.

64. Spielminute

22.26 Uhr

Megachance Bayreuth, keine Ahnung wie der nicht reinging, aber ist ja gut so.

63. Spielminute

22.26 Uhr

Chance durch Wruck, aber er zielt doch recht weit neben das Tor und die Scheibe geht ans Plexiglas.

63. Spielminute

22.25 Uhr

Bayreuth weiter in Scheibenbesitz.

62. Spielminute

22.24 Uhr

Falken wieder komplett.

62. Spielminute

22.23 Uhr

Erste Minute Unterzahl rum.

61. Spielminute

22.21 Uhr

Die Falken starten in Unterzahl und das Bully geht an Bayreuth.

60. Spielminute

22.20 Uhr

Ende der regulären Spielzeit...es geht in die Verlängerung.

60. Spielminute

22.19 Uhr

Strafe gegen die Falken....

60. Spielminute

22.18 Uhr

Tor für Bayreuth. 6 Sekunden vor Schluss macht der Neuzugang der Tigers den Ausgleich...mir fällt grad echt nix mehr ein.

60. Spielminute

22.17 Uhr

Ich halte mal wieder die Luft an.

59. Spielminute

22.15 Uhr

Herden bleibt vom Eis und das Tor der Tigers ist somit leer.

59. Spielminute

22.15 Uhr

Ganz ungut. Strafe gegen de Falken wegen Spielverzögerung...Daumen drücken. Und Auszeit Bayreuth.

58. Spielminute

22.14 Uhr

Zunächst Bayreuth mit guter Möglichkeit, im direkten Gegenzug scheitert Gervais im Alleingang  an Herden.

57. Spielminute

22.13 Uhr

Klos mit guter Möglichkeit aus kurzer Distanz, aber Herden ist da.

57. Spielminute

22.12 Uhr

Della Rovere bleibt kurz verletzt liegen und geht Schmerz verzerrt auf die Bank. 

56. Spielminute

22.10 Uhr

Neuert mit dem Schuss, aber zum Glück weit über das Gehäuse von Nemec.

55. Spielminute

22.09 Uhr

Bayreuth wieder komplett.

53. Spielminute

22.06 Uhr

Klos tankt sich vor Herden, scheitert aber. Dann gibt es aber wieder Strafe gegen Bayreuth...also: ATTACKEEEE!

53. Spielminute

22.06 Uhr

Klos tankt sich vor Herden, scheitert aber. Dann gibt es aber wieder Strafe gegen Bayreuth...also: ATTACKEEEE!

52. Spielminute

22.05 Uhr

Positiv: Valenti scheint keinen Schaden aus dem Zusammenprall zu haben, sieht jedenfalls ganz fit aus was er da so spielt.

52. Spielminute

22.04 Uhr

JST frei vor Herden, der Tigers Goalie kann parieren.

51. Spielminute

22.03 Uhr

Die Falken wieder komplett. Puuuh jetzt auf Rambazamba Tschakalaka oder so.

49. Spielminute

22.00 Uhr

So jetzt gehts weiter mit der Überzahl der Tigers.

49. Spielminute

21.59 Uhr

Strafe gegen die Falken. Bandencheck...gnnnnn...aber zunächst: Powerbreak...so ein Quatsch, mann :(

47. Spielminute

21.57 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Der Jubel von Della Rovere zeigt, dass die Jungs keinen Mangel an Einstellung haben, der brüllt das halbe Stadion zusammen.

47. Spielminute

21.54 Uhr

Strafe gegen Bayreuth. MACHT JETZT WAS!!!!

46. Spielminute

21.52 Uhr

Brandgefährlich...erst kann Mapes eine 2 auf 1 von Bayreuth vereiteln, dann rettet Nemec. 

45. Spielminute

21.51 Uhr

Und wieder Wruck, aber diesmal rettet die Latte Bayreuth.

45. Spielminute

21.51 Uhr

Maaaaahhhhh Wruck hebt die Scheibe über das offene Tor...

44. Spielminute

21.50 Uhr

Ich bekomm glei Kopfweh vom Kopfschütteln...VIER zu NULL geführt, Jungs....ich weiß nicht was da los ist. Die Einstellung isses nicht, aber was dann?

42. Spielminute

21.48 Uhr

Aaaaalteeeeeer soooolcheee Fehler....Wirth verliert die Scheibe und Busch geht auf und davon, zum Glück kann Maschmeyer noch retten bevor er Nemec erreicht.

42. Spielminute

21.47 Uhr

Harter Zusammenprall eines Bayreuthers und Valenti, der kurz unbeweglich liegen bleibt. Mein Herz. Er kann aber zum Glück alleine aufstehen und zur Bank fahren. Puh, hoffentlich hat das keine Nachwirkungen.

41. Spielminute

21.45 Uhr

Tor für Bayreuth. Darf ich ein bisschen sauer werden? Davidek erzielt den Ausgleich....

41. Spielminute

21.43 Uhr

So jetzt...auch das dritte Bully geht an Bayreuth. Macht jetzt was, Jungs!

40. Spielminute

21.27 Uhr

Spezielle Grüße gehen heute raus an Kutscher und Mo, die mich mit einem perversgeilen Schoko-Berliner versorgt haben. Danke, Jungs, morgen gibts für mich dann nur Suppe und Sport XD

 

In dem Zug dann auch die besten Grüße an Kutschers Mum <3 

40. Spielminute

21.26 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

40. Spielminute

21.25 Uhr

2. Drittelpause. So...aus 0:4 mach 3:4. Ist ja nicht so, dass ichs net gesagt hätte, aber auf mich hört ja keiner ;)

Jetzt bitte im nächsten Drittel wieder zammreissen, gell :) 

40. Spielminute

21.24 Uhr

Tor für Bareuth...eyeyey....8 Sekunden vor Drittelende, das ist bitter.

39. Spielminute

21.22 Uhr

Strafe gegen die Falken...uuungut...Damon muss raus.

39. Spielminute

21.20 Uhr

Chance Bayreuth...könnten wir vielleicht etwas mehr aufräumen da in unserem Drittel? Das geht mir teilweise en bissl zu einfach.

38. Spielminute

21.19 Uhr

Bayreuth wieder komplett. Leider keine so überzeugende Überzahl.

36. Spielminute

21.16 Uhr

Strafe gegen Bayreuth, also auf jetzt, ab gehts!

35. Spielminute

21.15 Uhr

Wer die Saison von Bayreuth verfolgt, wird bemerken, dass sie ganz geschickt in der Aufholjagd sind. Da darf man sich nicht auf Führungen ausruhen.

35. Spielminute

21.14 Uhr

Tor für Bayreuth. Tja, das hat sich leider angedeutet. Lillich ist der Nutznießer seines eigenen Nachschusses.

35. Spielminute

21.13 Uhr

Die Tigers sind gut unterwegs, nicht immer schönes Hockey, aber die Falken lassen sich gerade zu sehr in die Defensive drängen.

34. Spielminute

21.11 Uhr

Gleich wieder die nächste gute Möglichkeit für die Tigers, aber Nemec ist zunächst da und den Nachschuss bringen seine Vorderleute aus der Gefahrenzone. Zumindest zunächst, denn schon rollt die nächste Angriffswelle.

33. Spielminute

21.10 Uhr

Ouuuh jetzt Bayreuth im Glück als JST die Scheibe Richtung Herden bringt und sie von einem Bayreuther nur knapp an der leeren Ecke vorbei abprallt.

32. Spielminute

21.09 Uhr

Jessas haben wir ein Glück. Das wäre ein Alleingang von Gron geworden, aber er vertändelt die Scheibe und die Falken können sie wieder unter ihre Fittiche nehmen. Pfuuuh.

31. Spielminute

21.08 Uhr

Wruck mit einem platzierten Schuss in Herdens Körpermitte.

31. Spielminute

21.06 Uhr

Das Tor von Nemec verabschiedet sich aus seiner Verankerung. Kann aber schnell wieder gefixt werden.

29. Spielminute

21.05 Uhr

Järveläinen schleicht sich so durch unsere Abwehrreihen und zeiht vors  Tor, aber knapp vorbei. Im nächsten Angriff ist Gron gefährlich vor Nemec, den pariert unser Goalie...ey...uffbasse jetzt.

29. Spielminute

21.03 Uhr

Die Falken können sich mit der Reihe um Wruck im Drittel der Tigers festsetzen. Mit Bradys Schuss, der sicher bei Herden landet, geht es in die Powerbreak.

28. Spielminute

21.01 Uhr

Aggressives Forechecking der Tigers, die die Falken schon in der eigenen Zone unter Druck setzen. Schlussendlich gehts doch Richtung Herden. Mapes zieht ab, aber der Tigersgoalie lässt die Scheibe in seiner Fanghand verschwinden.

27. Spielminute

21.00 Uhr

Die Tigers haben aus dem Tor neue Kraft gezogen und ziehen mit dem Tempo an. Lillich versuchts, aber Nemec hat freie Sicht und sichert vor der Brust.

26. Spielminute

20.58 Uhr

Tor für Bayreuth. Sie sind wieder komplett und direkt aus der Angriffswelle kann Järveläinen Nemec überwinden.

25. Spielminute

20.57 Uhr

Unterzahlchance der Tigers, da waren unsre Jungs etwas zu sorglos...ich sagte doch schon: obacht! Nemec kann abwehren.

24. Spielminute

20.55 Uhr

Strafe gegen Bayreuth....Aaaaaaattaaaaackeeeeee! Powerplay.

22. Spielminute

20.53 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. JST kann sich zentral freistellen, den ersten Schuss kann Herden abwehren, aber JST macht einfach seinen eigenen Abpraller rein. Glückwunsch :) 

22. Spielminute

20.52 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Zunächst zwei gute Schüsse von Bayreuth, aber im direkten Gegenzug brettert Valenti die Scheibe per Direktabnahme in den Kasten von Herden.

21. Spielminute

20.50 Uhr

Maginot kuckt, ob Herden schon fit ist...isser...

21. Spielminute

20.49 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully geht an Bayreuth.

20. Spielminute

20.31 Uhr

1. Drittelpause. Joa, Führung ist gut, Spiel noch etwas verhalten. Was man bei Bayreuth jedenfalls nicht machen darf: sich auf Führungen ausruhen. Die Tigers sind bekannt dafür, gerne mal ein paar Tore aufzuholen, also obacht und konzentriert weiterspielen.

20. Spielminute

20.30 Uhr

Was war denn das für ein Deutsch von mir XD...ich bin unterglühweint, glaube ich :p

19. Spielminute

20.30 Uhr

Bayreuth macht recht viele Fehler im eigenen Drittel, die den Falken Schüsse ermöglichen, aber so wie gerade bei Wirth ist bisher Herden meist zur Stelle.

19. Spielminute

20.28 Uhr

Bayreuth kann sich jetzt festsetzen und hatte auch eine gute Möglichkeit. Die Scheibe geht knapp am Tor vorbei.

17. Spielminute

20.26 Uhr

Wruck, Valenti und Gervais machen Spaß beim Zugucken, schöne Pässe, schnelles Spiel, aber auch hier kaum Chancen. Die, die sie hatten, hat Gervais bisher ja verwertet :D

16. Spielminute

20.25 Uhr

Allgemein gibts bisher wenig Großchancen von beiden Teams. 

14. Spielminute

20.21 Uhr

Chance für JST, aber er erwischt die Scheibe nicht richtig und der Schuss ist kein Problem für Herden.

13. Spielminute

20.20 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Gervais läuft heiß. Verwertet seinen eigenen Abpraller unter die Latte...schickes Ding.

12. Spielminute

20.19 Uhr

Die Falken können sich kurz festsetzen, am Ende wird aber Wirths Schuss abgefangen und es geht Richtung Falkentor. Hier arbeitet die Defensive auch gut und wieder Richtungswechsel.

12. Spielminute

20.16 Uhr

Zunächst erneut Möglichkeit durch Davidek, der nachschlägt und es ergibt sich ein kleines Getümmel und dann gibts die Powerbreak zum Durchatmen.

10. Spielminute

20.15 Uhr

JST mit einigen guten Aktionen, aber verständlicherweise fehlt der Reihe noch die Abstimmung und viele Pässe gehen ins Leere.

9. Spielminute

20.13 Uhr

Bayreuth versuchts durch Davidek, nicht ungefährlich, weil Nemec prallen lässt, aber geht allles gut.

8. Spielminute

20.12 Uhr

Maaaahahahaaaa Herden kann den Schuss von Miller nicht sichern, die Scheibe liegt frei vor dem Tor und zwischen Pavlus Füßen, aber er sieht sie nicht und dann pfriemelt sie ein Bayreuther aus der Gefahrenzone...menno.

6. Spielminute

20.09 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken. Es war ein schneller Angriff, Gervais hatte sich schon an der Blauen freigelaufen, wurde zwar auch behindert (Arm vom Schiri ging hoch), aber er schiebt die Scheibe an Herden vorbei und somit verfällt auch die Strafe gegen Bayreuth. Sehr stark und schnell.

4. Spielminute

20.07 Uhr

Brady mit dem ersten Torschuss der Falken, aber noch kein Problem für Herden, der den Schuss zur Site ablenkt.

4. Spielminute

20.06 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Ganz ordentliche Unterzahl.

2. Spielminute

20.04 Uhr

Strafe gegen die Falken. Gervais geht zu engagiert zu Werke und muss wegen Stockschlags ein Päuschen einlegen.

2. Spielminute

20.03 Uhr

Bisher beide Teams noch im Findungsmodus. Ersten Puckkontakt als Goalie hat Nemec, aber eine wirkliche Chance der Tigers war das nicht.

1. Spielminute

20.01 Uhr

Los gehts. Das erste Bully geht an Bayreuth.

0. Spielminute

19.32 Uhr

Kurze Info, da ich vermutlich ansonsten beim schnellen Schreiben meine Finger breche (die sind eh schon tiefgefroren), werde ich kurzfristig öfter mal JST für Jordan Samuels-Thomas nutzen, also nicht wundern ;)

0. Spielminute

19.31 Uhr

Kurzer Doofheitsmoment als ich Wirth bei Maschmeyer schrieb und dachte "hä, wo ist Brocks Partner?"...aber der (Pavlu) stürmt ja heute :D

0. Spielminute

19.31 Uhr

Starting Six

 

Tor: Nemec (Schickedanz)

 

Verteidigung: Mapes - Maginot

 

Sturm: Koch - Miller - Pavlu

 

2. Reihe: Gervais - Wruck - Valenti; Götz - Brady

 

3. Reihe: Samuels-Thomas - Damon - Della Rovere; Maschmeyer - Wirth

 

4. Reihe: Möller - Klos - Brune 

0. Spielminute

19.29 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bayreuth.

 

Jetzt wärs heute das 100ste Spiel von Alex Mellitzer an der Bande der Falken gewesen und was isch? Krank isser :(
Gute Besserung an dieser Stelle.

 

Das Warmup ist in vollem Gange und hier jetzt das Lineup der Falken...

Tore
65. Spielminute

6:5

Tor: Ivan Kolozvary

60. Spielminute

5:5

Tor: Kurt Davis

47. Spielminute

4:5

Tor: Stefan Della Rovere

Assist: Dylan Wruck, Ian Brady

41. Spielminute

4:4

Tor: Martin Davidek

Assist: Kurt Davis

40. Spielminute

3:4

Tor: Ivan Kolozvary

35. Spielminute

2:4

Tor: Markus Lillich

Assist: Martin Davidek, Ivan Kolozvary

26. Spielminute

1:4

Tor: Ville Järveläinen

Assist: Tyler Gron

22. Spielminute

0:4

Tor: Jordan Samuels-Thomas

Assist: Derek Damon, Stefan Della Rovere

22. Spielminute

0:3

Tor: Yannik Valenti

Assist: Bryce Gervais, Dylan Wruck

13. Spielminute

0:2

Tor: Bryce Gervais

Assist: Dylan Wruck

6. Spielminute

0:1

Tor: Bryce Gervais

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Dylan Wruck

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

59. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

53. Spielminute

Spieler: Pascal Grosse

Strafe: 2 Minuten

Haken

53. Spielminute

Spieler: Pascal Grosse

Strafe: 2 Minuten

Haken

49. Spielminute

Spieler: Bryce Gervais

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

47. Spielminute

Spieler: Juuso Rajala

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

39. Spielminute

Spieler: Derek Damon

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

36. Spielminute

Spieler: Christian Neuert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

2. Spielminute

Spieler: Bryce Gervais

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
28.02.2020
5:2
21.02.2020
5:4
16.02.2020
5:3
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
25.03.2018
0:0
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2