Spieldatum:

28.02.2020

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten10 min
beendet
5:2
1:0/
0:0/
4:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

4:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.54 Uhr

Spielende. Unglaublich, das Spiel darf man so eigentlich nicht verlieren. "Wie mache ich den Gegner stark" aus dem Lehrbuch. Über weite Strecken waren die Falken die spielbestimmende und überlegene Mannschaft, aber sie bringen die Scheibe nicht im Tor unter und auch das Powerplay war nur einmal erfolgreich. Dadurch, dass Tölz zeitgleich gegen Bad Nauheim gewinnt, ist der Abstand auf Platz fünf auf 2 Punkte geschrumpft. Das heißt, am Sonntag gegen Frankfurt heißt es mit allem was man hat das Heimrecht zu sichern.

Spieler des Abends wird JST, aber unsere Jungs wollen keine Ehrung und verlassen das Eis. Shakehands gibts wegen Corona eh nicht, aber das ist jetzt schon seltsam...

 

Nunja, wir sehen uns am Sonntag. 

Bis dahin wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende.

60. Spielminute

21.52 Uhr

Tor für die Steelers. Preibisch setzt das zweite Empty Net oben drauf, dabei wird Bronson Maschmeyer einfach überlaufen. Und bekommt noch ne Strafe.

60. Spielminute

21.50 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Pante ist wieder raus aus dem Tor.

59. Spielminute

21.49 Uhr

Tor für Bietigheim. Zientek trifft ins leere Tor. 

59. Spielminute

21.48 Uhr

Pante ist wieder draußen

58. Spielminute

21.47 Uhr

Aaaaaaaah es ging um die Uhr! Weil die Zeitnahme die Uhr hat weiterlaufen lassen, gibts jetzt 3 Sekunden oben drauf. 

58. Spielminute

21.46 Uhr

Es gibt Videobeweis und ich check net warum....haben die Steelers das Tor moniert?

58. Spielminute

21.45 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Gervais prügelt die Scheibe über die Linie. Auf jetzt, Jungs!

58. Spielminute

21.44 Uhr

Pante bleibt auf der Bank.

58. Spielminute

21.43 Uhr

Auszeit Falken.

57. Spielminute

21.41 Uhr

Tor für die Steelers. In einer Einzelaktion netzt Breitkreuz ein.

55. Spielminute

21.37 Uhr

Strafe gegen die Falken....Wruck triffts.

55. Spielminute

21.35 Uhr

Die Falken wieder komplett. Starke Unterzahl, kein Torschuss der Steelers.

53. Spielminute

21.33 Uhr

So allerdings nicht. Strafe gegen die Falken. Götz trifft einen Steeler mit dem Stock im Gesicht.

52. Spielminute

21.32 Uhr

Icingicingicing...die Falken weiter am Drücker...auf jetzt, einer geht noch mindestens!

52. Spielminute

21.31 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Pass - Valenti - BOOOMM :D

51. Spielminute

21.29 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Aaaaaauf geeeeeeehts!

51. Spielminute

21.28 Uhr

Die Falken wieder im Angriff, aber sie kommen nicht durch.

50. Spielminute

21.27 Uhr

Warum sind unsre Jungs jetzt so passiv? Die Steelers setzen sich im Drittel fest und werden kaum angegriffen...maaaaaacht waaaas.

49. Spielminute

21.26 Uhr

Das Tor wird gegeben. Puh das macht es für unsere Jungs nicht gerade einfacher :-/

49. Spielminute

21.22 Uhr

Die Schiris diskutieren erst noch ewig anstatt sich das Video anzuschauen...jetzt gehen sie erst raus.

49. Spielminute

21.21 Uhr

Tor für die Steelers? Sie jubeln, aber es gibt den Videobeweis, aus unserer Sicht hier oben ging dem ganzen ein Handpass voraus. Aber schau mer mal.

48. Spielminute

21.20 Uhr

Zunächst übersehen die Schiris ein klares Abseits und dann gibts auch noch Strafe gegen die Falken. Pavlu muss raus.

47. Spielminute

21.19 Uhr

Das gibts einfach nicht, immer ist irgendwas zwischen Puck und Tor oder die Scheibe geht daneben oder oder oder...die Steelers lassen die Falken kommen und lauern auf Konter und wie das ausgehen kann, haben  wir im ersten Drittel gesehen.

45. Spielminute

21.16 Uhr

Waruuhuhuuum steht da keiner im Slot, das wär ein super Abpraller-Tor gewesen...Fahrradkette und so.

44. Spielminute

21.15 Uhr

Steelers wieder komplett. Die Möglichkeit war da, aber weiterhin kein Tor...ich raste ja gleich aus.

42. Spielminute

21.13 Uhr

Strafe gegen die Steelers. MACHT WAS...ja, ich schreie, aber ohne Mikro :p

41. Spielminute

21.11 Uhr

Üben die Steelers eigentlich schon das Empty Net? Ganz schön viele Icings der Bietigheimer.

41. Spielminute

21.10 Uhr

Auf ins letzte Drittel. Schießen, einfach schießen...aber erstmal Bully und das geht an Bietigheim.

40. Spielminute

20.52 Uhr

Und ich grüße meinen Kollegen Sören S., nur, um zu kucken, ob er wirklich mitliest :p

40. Spielminute

20.52 Uhr

Ein herzliches Dankeschön  geht an die Sponsoren des Falkentickers:

 

HAECKER GROUP

FG Finanz-Service

Autohaus Hackert

Barmer

Betten SINN

Tenno Sushi Lounge

Goldschmiede Hofmann

Kollektiv Heilbronn

bitbetrieb

Heilbronner EC e.V.

123Gold Heilbronn

Physio & Kraftpotential GmbH

und Drago

 

40. Spielminute

20.52 Uhr

2. Drittelpause. Man muss kein besonderer Eishockey-Fachkenner sein, um zu erkennen: wir brauchen da noch diverse Tore, um zu gewinnen....nächstes Drittel dann?

40. Spielminute

20.51 Uhr

Moooaaah warum warten wir so lange mit dem Schuss?

39. Spielminute

20.50 Uhr

Zwischendurch sind wir aber auch arg wacklig nach hinten. Huiuiui...

38. Spielminute

20.48 Uhr

Swinnen versuchts mit dem Bauerntrick, aber Pante hat aufgepasst und sichert.

37. Spielminute

20.45 Uhr

Knaub und Leclerc diskutieren über die aktuelle Lage in Deutschland oder so...bisher nur verbal, aber ich würde nicht wetten, dass das im Laufe des Spiels so bleibt ;)

36. Spielminute

20.44 Uhr

Valenti tankt sich bis zu Brenner durch, wird dann durch einen Schläger zwischen den Füßen gelegt, aber es gibt keine Strafe.

36. Spielminute

20.42 Uhr

Es muss auch echt nicht schön aussehen, nur halt reingehen, das wär schon recht praktisch.

35. Spielminute

20.42 Uhr

Gnnnnn immer wieder knapp drüber, kann vorbei...ich will, dass die Scheibe rein geht, von mir aus auch knapp, aber rein halt...

33. Spielminute

20.40 Uhr

Immer wieder werden die Steelers jetzt brandgefährlich. Pfostenschuss, dann Lattenschuss, also Jungs, jetzt muss mal von uns wieder mehr kommen.

32. Spielminute

20.37 Uhr

Die Steelers jetzt mit 3-4 guten Chancen hintereinander. 

31. Spielminute

20.37 Uhr

Steelers wieder komplett. Zwei Möglichkeiten in Überzahl, aber weiterhin kein Tor. Dafür hat Monteith von der Strafbank kommend eine Megachance und die Falken viel Glück, dass der vorbei geht.

29. Spielminute

20.34 Uhr

Preibisch mit der Chance in Unterzahl für die Steelers und Pante machts extraspannend, weil er zunächst nicht festhält...Jungejunge, uffbasse.

29. Spielminute

20.33 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Jetzt aber Rambazamba und so...aber erstmal Powerbreak.

28. Spielminute

20.31 Uhr

Huuuuh Pfostenschuss der Steelers und im Gegezug geht die Scheibe zweimal knapp am Steelerstor vorbei. Meine Fresse, kann jetzt mal einer treffen bitte?

27. Spielminute

20.30 Uhr

Die Falken wieder komplett. Am Ende setzen sich die Falken sogar in Unterzahl im Steelersdrittel fest.

26. Spielminute

20.28 Uhr

Heilbronn zu viert.

25. Spielminute

20.28 Uhr

Die nächste Strafe gegen die Falken...ähm...war da nicht was mit Strafbank und wegbleiben? 16 Sekunden doppelte Unterzahl.

23. Spielminute

20.25 Uhr

Strafe gegen die Falken. Michi Knaub war dem Schiri wohl zu ungestüm und er verordnet ihm ein Päuschen.

22. Spielminute

20.22 Uhr

Es geht genauso weiter wie im ersten Drittel. Die Falken setzen sich fest. Steelers befreien sich, aber mit einem Icing. Trotzdem sind die Schüsse auf Brenner entweder zu zentral oder zu ungefährlich.

21. Spielminute

20.20 Uhr

Weiter gehts im 2. Drittel. Die Statistik sagt 2 zu 14 Torschüsse für Heilbronn...also...es steht aber trotzdem 1:0...maaacht waaaas...grrrrr. Bully geht an Bietigheim.

20. Spielminute

20.02 Uhr

1. Drittelpause. Völlig verrückter Spielstand. Die Falken machen das Spiel und Bietigheim das Tor. Gefühlt hatten die Steelers 3 Chancen, zwei in Unterzahl und dann eben das Tor. Aber sie führen und das sollten unsere Jungs ändern und ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen.

20. Spielminute

20.01 Uhr

Sehr komisches Spiel. Die letzte Derby-Intensität fehlt irgendwie, von Bietigheim kommt in der Hinsicht aber noch weniger.

19. Spielminute

20.00 Uhr

Schoofs kommt an der Seite durch, aber Pante macht mit dem Schoner unten dicht und die Falken holen sich die Scheibe wieder.

19. Spielminute

19.59 Uhr

Miller gibt in die Mitte auf Valenti durch, aber dessen Schuss wird ins Fangnetz abgefälscht.

17. Spielminute

19.56 Uhr

Die Falken weiter das optisch überlegenere Team, aber dafür bekommt man leider keine Punkte. Trotzdem spiegelt das aktuelle Ergebnis den Spielverlauf absolut nicht wieder. Verrückt.

16. Spielminute

19.55 Uhr

Aaaargh was ne Chance für die Falken von Pavlu, der am Pfosten lauert und auch den Pass bekommt. Brenner hat das aber gerochen und steht genau richtig.

15. Spielminute

19.52 Uhr

Götz leitet mit einem zu sorglosen No-Look-Pass an der gegnerischen Blauen Linie den nächsten Angriff der Steelers ein, kann seinen Fehler dann aber auch wieder selbst ausbügeln.

14. Spielminute

19.50 Uhr

Tor für die Steelers. Koch mit einem langen Pass, den Zienteck abfängt und dann ganz trocken die Scheibe unter die Latte nagelt. 

13. Spielminute

19.49 Uhr

Goc mit einem Schuss von der Blauen, Pante zuckt zwar mit der Fanghand, aber die Scheibe geht doch recht weit über sein Tor.

11. Spielminute

19.47 Uhr

Die Steelers kommen besser aus der kleinen Pause und nehmen etwas aktiver am Spielgeschehen teil, noch ohne allerdings gefährlich zu werden.

11. Spielminute

19.45 Uhr

Immer wieder Brenner. Die Falken das deutlich spielbestimmende Team, aber das ist auch gefährlich, denn ein Konter könnte ja zum Gegentor reichen, aber bleiben wir optimistisch und machen erstmal ein Powerbreakchen.

9. Spielminute

19.43 Uhr

Die Falken gleich wieder mit viel Druck im Steelersdrittel, sie setzen das Tor der Bietigheimer unter Beschuss, aber noch will die Scheibe nicht reingehen.

8. Spielminute

19.42 Uhr

Steelers wieder komplett.

7. Spielminute

19.41 Uhr

Und noch eine...Cabana verfehlt knapp, jessas.

7. Spielminute

19.41 Uhr

Unterzahlchance der Steelers. Preibisch hämmert die Scheibe aber knapp am Tor vorbei. Pfuh.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Die Falken wieder komplett und im Powerplay...AAAAAATTAAAACKEEEEE!

6. Spielminute

19.39 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Da rummst Breitkreuz in Pante und das gibt Behinderung.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Strafe gegen die Falken. Jetzt dürfen erstmal die Steelers Powerplay spielen. Nikiforuk muss aufs Sünderbänkchen.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Es sieht beinahe wie Powerplay aus,wenn die Falken im Steelersdrittel sind.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Weiterhin sind die Falken am Drücker. Diesmal testet Bronson Maschmeyer Brenner aus weiterer Entfernung, aber auch der Schuss landet sich beim Goalie.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Jupp Michi Knaub ist auf dem Eis und es wird gleich sehr körperlich...den Steelersfans gefällt das nicht.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Die Falken setzen sich im Drittel der Steelers fest. Einen Schuss von der Blauen von Maginot sichert Brenner dann schlussendlich und es gibt Bully.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Die erste Möglichkeit haben die Falken als erst Nikiforuk auf JST gibt, der aber aus kurzer Distanz die Scheibe nicht an Brenner vorbei bringt und im Anschluss scheitert auch Bronson Maschmeyer am Steelers-Goalie.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Bietigheim.

0. Spielminute

19.23 Uhr

Aaaaaah autsch...der Stadionsprecher hat weiterhin nicht gelernt, dass er nicht zu schreien braucht, weil ER EIN MIKRO HAT *brüll*...schade, bin jetzt leider taub.

0. Spielminute

18.47 Uhr

Die Starting Six der Falken

 

Tor: Pantkowski (Schickedanz)

 

Verteidigung: 2 x Maschmeyer

 

Sturm: Damon - Nikiforuk - JST

 

2. Reihe: Wruck - Gervais - Koch; Maginot - Götz

 

3. Reihe: Miller - Valenti - Preto; Pavlu - Mapes

 

4. Reihe: Möller - Brune - Knaub; Wirth - XX

 

0. Spielminute

18.44 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Hauptrunden-Auswärtsticker der Partie unserer Falken in Bietigheim.

 

Noch ist es ruhig auf den Rängen und auf dem Eis, dh es gibt jetzt ganz entspannt das Lineup... 

Tore
60. Spielminute

5:2

Tor: Alexander Preibisch

59. Spielminute

4:2

Tor: Benjamin Zientek

58. Spielminute

3:2

Tor: Bryce Gervais

Assist: Dylan Wruck

57. Spielminute

3:1

Tor: Brett Breitkreuz

52. Spielminute

2:1

Tor: Yannik Valenti

Assist: Dylan Wruck, Bronson Maschmeyer

49. Spielminute

2:0

Tor: Guillaume Leclerc

Assist: Frédérik Cabana

14. Spielminute

1:0

Tor: Benjamin Zientek

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Bronson Maschmeyer

Strafe: 2 Minuten

Haken

60. Spielminute

Spieler: Guillaume Leclerc

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

55. Spielminute

Spieler: Dylan Wruck

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

53. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

51. Spielminute

Spieler: Norman Hauner

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

48. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

42. Spielminute

Spieler: Max Prommersberger

Strafe: 2 Minuten

Haken

29. Spielminute

Spieler: Mychal Monteith

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

25. Spielminute

Spieler: Tim Miller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

23. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

6. Spielminute

Spieler: Brett Breitkreuz

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

4. Spielminute

Spieler: Alexander Nikiforuk

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
28.02.2020
5:2
21.02.2020
5:4
16.02.2020
5:3
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
25.03.2018
0:0
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2