Spieldatum:

07.02.2021

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten6 min
beendet
2:1
0:1/
1:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

18.14 Uhr

Schade, ein Punkt wäre sicher verdient gewesen. Auch hier im Spiel wurden keine merklichen große Fehler gemacht, in meinen Augen zwei "Sau blöde" Tore durch Frankfurt. Das einzige Manko, dass wir uns zu wenig gute Chancen erarbeitet haben. Es heißt weiter Kämpfen.

Wruck wird auf unserer Seite Spieler des Spieles. 

Vielen Dank fürs Lesen. Und an alle Football Fans viel Spaß heute Nacht beim Superbowl. 

60. Spielminute

18.11 Uhr

 Spiel ist aus. Löwen gewinnen mit 2:1 gegen unsere Falken

60. Spielminute

18.10 Uhr

 Bully im Heilbronner Drittel und Tiefensee wieder im Kasten.

60. Spielminute

18.10 Uhr

 Davis Koch mit dem Puck vorbei am Tor, das hätte es sein können. 

60. Spielminute

18.09 Uhr

Heilbronn Zieht ihr spiel zu 6. auf. aber haben keine Chancen zu schießen. Strobel mit dem Block

59. Spielminute

18.09 Uhr

 Noch 1:06 zu spielen weiter gehts

59. Spielminute

18.08 Uhr

 Icing der Löwen und Auszeit der Falken. Hätte ich vlt nicht so gemacht. Frankfurt war ewig auf dem Eis und hätte so beim Icing weiter drauf bleiben müssen

59. Spielminute

18.07 Uhr

Tiefensee nun auf der Bank. Heilbronn am Drücken

59. Spielminute

18.06 Uhr

Die letzte zwei Spielminuten laufen.... Der Ausgleich muss jetzt kommen. 

58. Spielminute

18.05 Uhr

Heilbronn nun vermehrt im Drittel der Frankfurter. Sie Kämpfen. 

57. Spielminute

18.04 Uhr

 Heilbronn baut den Druck auf. Maginot mit dem Schuss von der blauen, aber mal wieder in die Fanghand.

56. Spielminute

18.03 Uhr

 Tor für Frankfurt, Mitchell mit dem Schlagschuss und Mapes fälscht unglücklich ab. Mist. 

55. Spielminute

18.01 Uhr

 Schöner Schuss der Heilbronner, aber bei freier Sicht hat auch Kucis keine Probleme mit der Fanghand zu sichern

54. Spielminute

17.59 Uhr

 Bully im Frankfurter Drittel mit unserer ersten Reihe

53. Spielminute

17.58 Uhr

 Heilbronn wieder komplett. Konzentriert aus dem Drittel Spielen, ein Querpass und Tor? Klingt nach einem Plan, ich hoffe die Jungs lesen mit.

52. Spielminute

17.57 Uhr

 Wichtiger Save von Tiefensee, vor allem ohne den Puck prallen zu lassen.

52. Spielminute

17.56 Uhr

Frankfurt zieht es gut auf, aber schießen bisher nur am Tor vorbei.

51. Spielminute

17.55 Uhr

 Heilbronn nun mit ein wenig mehr Speed auf dem Eis, so wie auch im ersten Drittel. Aber dann darf Knaub zwei Minuten in die Eisbox....Einfach ein wenig zu langsam gewesen. Powerbreak

50. Spielminute

17.52 Uhr

 Frankfurt wieder komplett. Wruck mit einer tollen chance.

49. Spielminute

17.51 Uhr

 Nun die erste Formation. 30s noch. 

48. Spielminute

17.51 Uhr

 Auf dem Eis ist die zweite Formation, erarbeiten sich immer wieder einen Schuss, und Frankfurt kann sich befreien.

47. Spielminute

17.50 Uhr

 Aaaaaaaaaaaauf geht's, jetzt die dritte Überzahl nutzen!!!!

47. Spielminute

17.49 Uhr

 Heilbronn immer wieder mit einer Befreiung, aber ohne Schuss Chance. Diese erarbeiten sich nur die Frankfurter.

46. Spielminute

17.47 Uhr

Frankfurter nehmen deutlich mehr Schüsse als die Heilbronner. Aber immer wieder Tiefensee, selbst bei verdeckter Sicht.

45. Spielminute

17.46 Uhr

Frankfurter versucht den Puck abzufälschen. Aber Tiefensee schmeißt sich drauf. Uff

45. Spielminute

17.45 Uhr

 Wruck mit der Direktabnahme aber Kucis mit der Fanghand. 

44. Spielminute

17.44 Uhr

 Frankfurt aktuell häufiger im Drittel der Falken. 

43. Spielminute

17.42 Uhr

Pavlu mit einem guten Vorcheck, aber Frankfurter kommen dann doch ins Drittel.

42. Spielminute

17.42 Uhr

 Kretschmann frei vor dem Tor, aber Tiefensee ist zur Stelle. 

41. Spielminute

17.41 Uhr

ausgegelichener Start beider Mannschaften

41. Spielminute

17.40 Uhr

 Auf geht's ins letzte Drittel. Bully geht an Frankfurt

40. Spielminute

17.39 Uhr

 Spielstand in den anderen Stadien:

Freiburg:Ravensburg 0:1 1. Drittel Beendet

Tölz:Bietigheim 2:0 1. Drittel Beendet

Nauheim:Bayreuth 1:0 1. Drittel Beendet

Crimmitschau:Dresden 0:1 1. Drittel Beendet 

40. Spielminute

17.21 Uhr

Mit 1:1 endet das zweite Drittel. Wruck nochmal mit einer Chance, aber Kucis kann parieren. Bisher ein ausgeglichenes Spiel, bei denen die Torhüter gut auf dem Posten sind. Mal schauen was die letzten 20 min bringen.

40. Spielminute

17.20 Uhr

Heilbronn wieder komplett. noch 10s bis Drittelende.

40. Spielminute

17.19 Uhr

 Tiefensee hält die Beine zusammen und hält den Puck sicher.

40. Spielminute

17.18 Uhr

 letzte Spielminute läuft, während die Falken ihr Spiel aufbauen aber die Falken immer wieder gut dazwischen gehen. 

38. Spielminute

17.17 Uhr

 Beißen, Kratzen, Kämpfen. Unterzahl der Falken

37. Spielminute

17.14 Uhr

 Davis Koch, kann ein Puck abfangen, aber dann doch Probleme ihn zu verarbeiten. Mist, da wäre mehr drin gewesen. 

36. Spielminute

17.14 Uhr

 Hin und her, ein recht ausgeglichenes Spiel. 

35. Spielminute

17.11 Uhr

 Frankfurt wieder komplett. Ein paar wenige Chancen hatten unsere Jungs, aber einfach nichts zählbares.

34. Spielminute

17.10 Uhr

 Buchwieser aktuell ohne Schläger. Falken Drücken

33. Spielminute

17.10 Uhr

 Stockstich Strodel, Überzahl auf geht es Heilbronn... Chance nutzen

32. Spielminute

17.08 Uhr

 Hin und her, Frankfurt ein wenig mehr aktuell am Drücker. 

31. Spielminute

17.07 Uhr

 Verdeckter Schuss von Wruck, aber auch der geht nur vorbei.

30. Spielminute

17.06 Uhr

Dann wieder Frankfurt, aber da steht Tiefensee. Bisher echt klasse und Ruhig. Das Tor vorhin war blöd, aber der zweite Nachschuss muss einfach von der Verteidigung abgeräumt werden.

29. Spielminute

17.04 Uhr

Jetzt Heilbronn im Drittel der Frankfurter. Erst Nicholls dann Maginot, aber der geht in die Fanghand.

29. Spielminute

17.02 Uhr

Frankfurt gleich mit der nächsten Chance. Ich glaube ich lasse das Loben... und hebe das hoffentlich auf Spielende auf. Powerbreak.

28. Spielminute

17.01 Uhr

Tor für Frankfurt, Tiefensee muss prallen lassen und der zweite Nachschuss geht rein. Mist

27. Spielminute

16.59 Uhr

Heilbronn mit guten Vorcheck, versuchen dann echt konsequent die blaue Linie zu halten und wenn die Scheibe rein geht, werden die Löwen an der Bande gehalten. Simpel, einfach und aktuell effektiv. I like it.

25. Spielminute

16.57 Uhr

 Maginot mit der Chance auf Zuspiel von Wruck, aber der Puck konnte nicht untergerbracht werden. Mist.

24. Spielminute

16.55 Uhr

 Jetzt Frankfurt, die sich fest setzen im Heilbronner Drittel.

23. Spielminute

16.54 Uhr

Falken mit gutem Vorchecking und können sich mal kurz im Frankfurter Drittel festsetzen. 

22. Spielminute

16.53 Uhr

Frankfurt hat sich etwas vorgenommen. Heilbronn wieder sehr konzentriert gestartet

21. Spielminute

16.52 Uhr

 Schuss von Frankfurt, Tiefensee muss prallen lassen aber ein Falke zur Stelle

21. Spielminute

16.51 Uhr

 Los gehts, weiter kämpfen HEILBRONN

20. Spielminute

16.32 Uhr

 Ende des ersten Drittels. Mit 0:1 führen unsere Jungs. Wir spielen ein konzentriertes einfaches Eishockey. Stehen hinten recht sicher und haben die eine Chance die wir hatten gnadenlos ausgenutzt. SO bitte nochmal 2x20 min.

20. Spielminute

16.30 Uhr

Und schon läuft die letzte Minute des ersten Drittels. 

19. Spielminute

16.29 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Echt eine gute Unterzahle. Halten Frankfurt an der Bande und wenn ein Schuss kommt, dann hat ihn Tiefensee.

18. Spielminute

16.28 Uhr

 Frankfurt probiert es, plötzlich ein Frankfurter frei vor dem Tor, und Tiefensee mit einer riesen Parade. Dann ein Kontor der Falken, der leider verpufft.

17. Spielminute

16.26 Uhr

 Gewusel vor dem Tor, Thiel mit dem Haken. Beißen Falken!

16. Spielminute

16.24 Uhr

Fischer von Frankfurt mit dem Schuss, aber nur vorbei. Mehr lässt Heilbronn auch aktuell nicht zu. 

15. Spielminute

16.23 Uhr

Gutes Unterzahl der Falken, kaum ein Schuss zugelassen. Heilbronn wieder komplett

13. Spielminute

16.22 Uhr

 Frankfurt wieder komplett, noch 1:20 unterzahl für unsere Jungs

13. Spielminute

16.21 Uhr

 Nun ein Haken von Neal. Ist nicht ganz einverstanden.... aber was der Schiri sagt zählt.

13. Spielminute

16.20 Uhr

 Heilbronn mit der zweiten Formation. geht jetzt was? 

12. Spielminute

16.19 Uhr

Maginot mit dem Schuss, aber vorbei, Heilbronn mit einer guten Aufstellung. 

11. Spielminute

16.19 Uhr

Die erste Strafe im Spiel für ein Halten. AAAAAAAAAAAAAAAUF gehts.

11. Spielminute

16.17 Uhr

 Und nochmal Tiefensee, das gibt Sicherheit für ihn als auch für die anderen Jungs

11. Spielminute

16.16 Uhr

 Jetzt Buchwieser mit dem Schuss aber direkt auf Tiefensee. Easy!!!

10. Spielminute

16.14 Uhr

 Powerbreak

9. Spielminute

16.12 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooooooor für unsere Falken, ein wunderschöner Querpass den Dylan ins fast leere Tor einschießen durfte. Gleich die erste richtige Chance genutzt.

8. Spielminute

16.11 Uhr

Heilbronn einfach mit zu vielen Fehlpässen um ein ordentliches Aufbauen zu gewährleisten. Nervosität? Brauchen unsere Jungs nicht.

6. Spielminute

16.09 Uhr

Frankfurt nun auch besser im Spiel, aber Heilbronn hält gut dagegen. 

5. Spielminute

16.08 Uhr

Frankfurt jetzt mal in unserem Drittel und können sich ein wenig festsetzen, aber der Schuss wird geblockt. 

4. Spielminute

16.06 Uhr

Nicholls und Kirsch wieder mit einem Kontor, aber gute Stockarbeit des Löwen Abwehrspielers

3. Spielminute

16.05 Uhr

Erst Bully im Heilbronner, dann im Frankfurter drittel, bisher noch keine nennenswerte Chance.

2. Spielminute

16.04 Uhr

Frankfurt war nur kurz in unserem Drittel. Bisher echt gut. immer schön fern halten von TIefensee

1. Spielminute

16.02 Uhr

Aggresives vorchecking unserer Falken. Sie sind da, keine lange Busbeine heute.

1. Spielminute

16.02 Uhr

 Und los geht es mit dem ersten Bully an Frankfurt

0. Spielminute

15.59 Uhr

Nochmal ein herzliches Willkommen. Die Spieler sind auf dem Eis, heizen sich ein und wir starten gleich mit dem ersten Bully.

0. Spielminute

15.58 Uhr

 Starting six beider Mannschaften:

Löwen Frankfurt: im Tor Bastian Kucis; in der Verteidigung Marius Erk und Adam Mitchell; im Sturm Luis Schinko, Martin Buchwieser und Stephen MacAulay

Heilbronner Falken: Im Tor Arno Tiefensee; in der Verteidigung Kevin Maginot und Arkadiusz Dziambor; im Sturm Josh Nicholls, Justin Kirsch und Davis Koch 

0. Spielminute

15.11 Uhr

Die Mannschaft der Löwen Frankfurt: S #81 Stephen MacAulay S #57 Christian Kretschmann S #48 Mike Mieszkoswki S #42 Alexej Dmitriev S #22 Eduard Lewandowski S #20 Manuel Strodel S #18 Darren Mieszkowski S #17 Mike Fischer S #16 Martin Buchwieser S #15 Carter Proft S #12 Luis Schinko T #29 Patrick Klein T #53 Bastian Kucis V #7 Kyle Sonnenburg V #23 Marius Erk V #25 Leon Hüttl V #47 Adam  Mitchell V #66 Eric Stephan V #76 Daniel Wirt 

0. Spielminute

15.07 Uhr

Die Mannschaft unserer Falken: S #98 Davis Koch S #96 Simon Thiel S #89 Michael Knaub S #71 Bryce Gervais S #36 Pierre Preto S #23 Lukas Ribarik S #21 Aaron Reisz S #17 Matthew Neal S #12 Justin Kirsch S #11 Dylan Wruck S #10 Josh Nicholls V #92 Phillip Petro V #44 Marcus Götz V #24 Corey Mapes V #16 Arkadiusz Dziambor V #7 Jan Pavlu V #6 Kevin Maginot T #3 Matthias Nemec T #30 Arno Tiefensee;

Fehlen tun weiterhin: Stefan Della Rovere; Brock Maschmeyer; Ian Brady

0. Spielminute

15.02 Uhr

Herzlich willkommen zum Liveticker am heutigen Spieltag genau eine Stunde vor dem Spiel. Die Jungs sollten schon in Frankfurt sein. Hoffen wir, dass heute etwas zählbares raus kommt. Es wird hart, aber wenn Sie geschlossen auftreten, ist definitiv etwas drin.

Tore
56. Spielminute

2:1

Tor: Adam Mitchell

Assist: Marius Erk

28. Spielminute

1:1

Tor: Luis Schinko

Assist: Carter Proft, Eduard Lewandowski

9. Spielminute

0:1

Tor: Dylan Wruck

Assist: Pierre Preto, Bryce Gervais

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Michael Knaub

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

47. Spielminute

Spieler: Mike Mieszkoswki

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

38. Spielminute

Spieler: Dylan Wruck

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

33. Spielminute

Spieler: Manuel Strodel

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

17. Spielminute

Spieler: Simon Thiel

Strafe: 2 Minuten

Haken

13. Spielminute

Spieler: Matthew Neal

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

11. Spielminute

Spieler: Daniel Wirt

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
16.02.2021
3:2
12.02.2021
2:3
07.02.2021
2:1
20.03.2020
0:0
28.02.2020
5:2
21.02.2020
5:4
16.02.2020
5:3
07.02.2020
6:5
31.01.2020
4:5
26.01.2020
3:2
17.01.2020
4:2
12.01.2020
4:3
03.01.2020
1:2
30.12.2019
3:4
28.12.2019
2:5
22.12.2019
8:6
15.12.2019
6:3
06.12.2019
8:5
01.12.2019
3:2
26.11.2019
4:7
22.11.2019
2:4
15.11.2019
3:4
01.11.2019
4:3
25.10.2019
2:4
20.10.2019
2:1
11.10.2019
1:7
06.10.2019
7:1
29.09.2019
5:6
22.09.2019
2:8
15.09.2019
5:3
03.09.2019
3:2
01.09.2019
2:3
31.08.2019
2:5
24.08.2019
2:6
17.08.2019
6:1
10.03.2019
4:3
03.03.2019
7:4
22.02.2019
2:5
15.02.2019
3:2
08.02.2019
4:3
01.02.2019
2:1
25.01.2019
6:3
22.01.2019
6:3
20.01.2019
9:5
13.01.2019
5:4
06.01.2019
5:3
30.12.2018
6:2
26.12.2018
7:5
21.12.2018
1:5
14.12.2018
2:6
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
25.03.2018
0:0
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2