Spieldatum:

23.09.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten14 min
beendet
4:6
1:3/
2:1/
1:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten20 min

1. Drittel

1:3

2. Drittel

2:1

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.08 Uhr

So, damit verabschieden wir uns für heute! Wir hoffen es hat euch genausoviel Spaß gemacht wie uns und etwas weniger Nerven gekostet! ;-)

 

Das nächste Heimspiel der Falken ist am Freitag, gegen den SC Riessersee! Den nächsten Ticker gibts am Sonntag vom Spiel in Weißwasser!

 

Gute Nacht und ein schönes Restwochenende!

60. Spielminute

21.01 Uhr

So, hier ist das Interview mit Ed Hill! Viel Spaß:

Hallo Ed! Wow, was für ein kurioses Spiel! Sag mal ein bisschen was zum Spielverlauf!

Ed: Ja, es war wirklich sehr komisch. Wir hatten einen klasse Start mit den drei schnellen Toren und das nach so einer langen Busfahrt. Das war echt stark. Hier zu spielen ist sehr schwer, die Fans sind nah an der Eisfläche und deshalb bin ich froh, dass wir nach den Gegentoren einen kühlen Kopf bewahrt haben.

Warum seid ihr nach den Gegentreffern zum 3:3 und 4:4 überhaupt zurückgekommen? Warum habt ihr nicht die Köpfe hängen lassen?

Ed: Wir haben ein klasse und vor allem sehr charakterstarkes Team. Bei uns hat keiner daran gedacht aufzugeben und deshalb haben wir uns immer zurückgefightet. Darauf bin ich sehr stolz.

Bremerhaven ist ja eines der Top-Teams in der zweiten Bundesliga. Habt ihr vorher daran geglaubt dort zu gewinnen?

Ed: Klar, wir haben darüber nachgedacht. Wir waren uns sicher, dass es schwer wird aber wenn du in ein Spiel gehst und denkst du verlierst, dann verlierst du auch. Wir verstecken uns vor niemandem in dieser Liga. Wir können Eishockey spielen und alle anderen müssen uns erstmal schlagen.

 

60. Spielminute

20.37 Uhr

So, kommen wir zum TIckerquiz:

 

Richtige Antwort war "Michael Madsen", der 2006 für Dänemark gespielt hat!

 

Gewusst haben das, nur drei:

 

1. TJ-Fan              3 Punkte

2. Falken Fan       2 Punkte

3. Neckarchecker 1 Punkt (Mitleidspunkt *g*)

 

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

60. Spielminute

20.25 Uhr

Fazit:

 

Die Falken haben Bremerhaven mit ihrem grandiosen Start einfach überrannt; in der Folgezeit war das Spiel ausgeglichen mit Vorteilen für die Pinguine. Heilbronn war aber rotzfrech und ob es verdient war oder nicht ist egal. Es sind 3 Punkte!

 

Gleich folgt die Auflösung im Quiz und das Interview mit Ed Hill! Stay tuned!

60. Spielminute

20.20 Uhr

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG! DIE FALKEN GEWINNEN IN BREMERHAVEN MIT 4:6! WIE GEIL IST DAS DENN????

 

Wir melden uns gleich wieder mit einem Fazit, einem Interview mit Ed Hill und der Auflösung im Tickerquiz!

59. Spielminute

20.18 Uhr

Nur noch eine Minute.... Ich leg mich jetzt mal fest: Das wars! YEEEEAH!

59. Spielminute

20.17 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Auf Zuspiel der #13 Konstantin Firsanov und der #19 Derek Edwardson, schießt die #8 Frank Petrozza das 4:6 für Heilbronn!

59. Spielminute

20.15 Uhr

Firsanov hat eine Chance in Überzahl, aber Gurycas Fanghand  ist zur Stelle!

57. Spielminute

20.13 Uhr

Noch 3 Minuten und eine Strafzeit gegen Bremerhaven....

56. Spielminute

20.11 Uhr

Bremerhaven dürckt auf den Ausgleich und das "Ich-hab-Angst-Ich-will-nicht-mehr"-Falkengirl wird langsam leicht nervös! ;-)

54. Spielminute

20.07 Uhr

Die Falken sind wieder komplett... noch sechs Minuten!

53. Spielminute

20.06 Uhr

Nächstes Megasave von Ilpo Kauhanen!

52. Spielminute

20.04 Uhr

Unglückliche Strafe gegen Pat Baum, dem der Stock unter dem Tor klemmen bleibt. Ob das Spielverzögerung ist?!?!

 

Monstersave von Ilpo Kauhanen gleich darauf!

52. Spielminute

20.03 Uhr

Frank Mauer vergibt einen Alleingang...

51. Spielminute

20.02 Uhr

Überzahl ist auch wieder vorbei!

49. Spielminute

19.59 Uhr

Falken wieder komplett!

49. Spielminute

19.59 Uhr

Strafe gegen die Pinguine... noch 20 sec 4 gg. 4!

48. Spielminute

19.57 Uhr

Falken jetzt eineinhalb Minuten in Unterzahl!

47. Spielminute

19.55 Uhr

Noch 30 sec. 4 gg. 4!

45. Spielminute

19.55 Uhr

Die Falken jetzt in Überzahl!

45. Spielminute

19.54 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Einen Schlagschuss von der #24 Michael Schutte, fälscht die #12 Jean-Francois Caudron zum 4:5 für Heilbronn ab!

 

Bremerhaven hat den Torwart gewechselt! Guryca jetzt im Kasten!

45. Spielminute

19.51 Uhr

Heilbronn wieder komplett!

42. Spielminute

19.48 Uhr

Kohl muss raus!

42. Spielminute

19.48 Uhr

Ausgleich für Bremerhaven!

42. Spielminute

19.47 Uhr

Calce ist zurück!

41. Spielminute

19.47 Uhr

Bully geht an Bremerhaven!

40. Spielminute

19.38 Uhr

In eigener Sache: Bitte keine Lösungen mehr fürs Tickerquiz!

40. Spielminute

19.37 Uhr

So, kommen wir zur aktuellen Grußrunde: 

Miro grüßt Rainer

Infernos  grüßen die Oberhausener

Jan seine Ziehfamilie Mayer

Effe grüßt seinen Tiger

Patrick die Weisberger Keglerinnen

 

Das Falkengirl grüßt Family-Lochmann, die Ticker-Crew, Hablix, und alle anderen.

 

Der Heimtickerer grüßt "30Cent" ;-)

 

Und noch ganz liebe Grüße an Frau Weibler! :-)

40. Spielminute

19.32 Uhr

Das zweite Drittel ist beendet.

 

Überzahl sollten die Falken noch üben... Unterzahl auch... aber sie führen wieder und das ist wichtig!

 

40. Spielminute

19.27 Uhr

Gerade wäre Heilbronn wieder komplett gewesen...

39. Spielminute

19.26 Uhr

Die Falken jetzt noch eine Minute in Unterzahl!

39. Spielminute

19.26 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Im Alleingang, nach einem Pass von der #20 Patrick Baum, erzielt die #19 Derek Edwardson das 3:4 für die Falken!

38. Spielminute

19.24 Uhr

Das wars mit der Überzahl... Der Kapitän geht!

37. Spielminute

19.22 Uhr

Clair erhält 2 Strafminuten wegen Ellbogencheck gegen Calce, der das Eis verlässt. Was er hat ist noch unklar!

35. Spielminute

19.18 Uhr

Heilbronn wieder komplett... aber der REV jetzt klar besser

33. Spielminute

19.15 Uhr

Die Falken haben 6 Mann auf dem Eis... Strafe!

33. Spielminute

19.15 Uhr

Ausgleich für Bremerhaven....

32. Spielminute

19.12 Uhr

Jetzt muss Weibler in die Kühlbox!

31. Spielminute

19.11 Uhr

Bremerhaven wieder komplett und die Heilbronner Überzahl war nicht gerade das Gelbe vom Ei!

30. Spielminute

19.09 Uhr

Die Falken wieder komplett und noch ein wenig Zeit in Überzahl!

29. Spielminute

19.08 Uhr

Jetzt auch Strafe gegen die Pinguins, nachdem Caudron bei einem Unterzahlkonter nur noch durch Haken gestoppt werden konnte!

28. Spielminute

19.06 Uhr

Die Falken gerade 3 Minuten im Bremerhavener Drittel, aber jetzt eine Strafe gegen Langwieder!

23. Spielminute

19.02 Uhr

Kurzer Hinweis fürs Tickerquiz: Es erreichte uns erst eine richtige Antwort und Jugendweltmeisterschaften sind natürlich NICHT gemeint!

23. Spielminute

19.00 Uhr

Bremerhaven jetzt leicht überlegen, aber die Falken können  sich immer wieder befreien!

21. Spielminute

18.57 Uhr

Tor für Bremerhaven...

21. Spielminute

18.55 Uhr

Bully geht an Heilbronn!

20. Spielminute

18.43 Uhr

So, heute erwartet euch eine leichtere Frage als letzte Woche.

 

Wir wollen wissen: Welcher (zu jenem Zeitpunkt) aktuelle Falkenspieler nahm zuletzt an einer WM teil?

 

Lösungen bitte wie immer an: hec_tickerquizatweb.de

20. Spielminute

18.38 Uhr

Das 1. Drittel ist beendet.

 

Furioser Start der Falken, die nach 3 Minuten bereits mit 0:3 führten. In den letzten sieben Minuten ließ es offensiv etwas nach und ein unnötiger Fehler führte zum Anschlußtreffer.

 

Gleich kommt noch die Frage zum Tickerquiz...

20. Spielminute

18.34 Uhr

Die Pinguins sind wieder komplett und fahren einen Konter, aber Kauhanen entschärft ihn.

18. Spielminute

18.31 Uhr

Die Falken nach dem Tor jetzt in Überzahl... kommt eine Antwort?

18. Spielminute

18.31 Uhr

Anschlußtreffer für Bremerhaven! Torschütze war Derek Dinger.

16. Spielminute

18.27 Uhr

Schöne Chance für die Reihe um Caudron, Calce und Mauer, die vom Bremerhavener Schlussmann mit viel Glück entschärfen kann.

16. Spielminute

18.26 Uhr

Das Offensivfeuerwerk der Falken ist ein wenig abgeflacht, die Führung ist jedoch nicht in Gefahr, auch weil die Verteidiger ihren Job gut machen!

12. Spielminute

18.22 Uhr

Ein Alleingang von Edwardson nach gutem Pass von Firsanov wird von Michaud vereitelt.

10. Spielminute

18.20 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Gute Unterzahl, während bei Bremerhaven nicht allzu viel läuft. 3mal Icing und das in Überzahl!

8. Spielminute

18.16 Uhr

Erste Strafzeit gegen die Falken... Samendinger geht raus!

7. Spielminute

18.14 Uhr

Heilbronn spielt die Pinguins her... noch keine richtige Torchance für Bremerhaven... Heilbronn einfach furios!

5. Spielminute

18.11 Uhr

Erste Chance für Bremerhaven, aber Ilpo Kauhanen hält!

3. Spielminute

18.08 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Die #12 Jean-Francois Caudron erzielt das 0:3 für die Falken!!!!!!!

3. Spielminute

18.07 Uhr

Das erste Tor war in Überzahl... sorry, hier gehts grad drunter und drüber... waaaaahnsinn... wer saß da 8 Stunden im Bus?

2. Spielminute

18.06 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Auf Zuspiel der #12 Jean-Francois Caudron, erzielt die #39 Luigi Calce das 0:2 für die Falken!

2. Spielminute

18.05 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Auf Zuspiel der #7 Ed Hill und der #19 Derek Edwardson, erzielt unsere #13 Konstantin Firsanov das 1:0!

1. Spielminute

18.07 Uhr

Strafe gegen Bremerhaven... Forster ging...

1. Spielminute

18.02 Uhr

Es ist angerichtet... das Bully geht an Heilbronn!

 

Das Heilbronner Tor hütet heute Ilpo Kauhanen, bei Bremerhaven steht Michaud im Kasten.

0. Spielminute

17.52 Uhr

Und hier ist die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #33 Danny aus den Birken

T #31 Ilpo Kauhanen

 

Verteidigung:

V #6 Stefan Langwieder

V #7 Ed Hill

V #20 Patrick Baum

V #21 Nicolas Ackermann

V #24 Michael Schutte

V #34 Benedikt Kohl

V #88 Jörg Wartenberg

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Konstantin Firsanov

S #15 Igor Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #44 Manuel Weibler

S #72 Patrick Strauch

0. Spielminute

17.47 Uhr

Hier ist die Aufstellung der Fischtown Pinguins:

 

T #33 Alfie Michaud

T #82 Jan Guryca

 

V #5 Sebastian Steingroß

V #6 Thorben Alfs

V #7 Dave Reid

V #8 Daniel Pyka

V #13 Sascha Jocham

V #22 Derek Dinger

V #55 Stephan Kreuzmann

V #77 Nicolai Goc

 

S #9 Alexander Janzen

S #10 Matthias Forster

S #11 Paul Schön

S #15 Sergej Janzen

S #16 Thomas Holzmann

S #17 Igor Schön

S #19 Marian Dejdar

S #21 Darin Olver

S #27 Stephan Kraft

S #36 Marvin Tepper

S #39 Fraser Clair

S #94 Alexander Funk

0. Spielminute

17.39 Uhr

Es grüßt recht herzlich, aus dem bewölkten Schottland, gerade dem Spiel Schottland - Neuseeland bei der Rugby-WM beiwohnend, Nub!

 

Ich wünsche allen einen geschmeidigen Abend und den Falken, natürlich, einen Sieg.

 

Das Falkengirl hat sich soeben das erste Mal gemeldet und die Aufstellungen folgen gleich.

0. Spielminute

17.36 Uhr

Fishtown Pinguins Bremerhaven – Heilbronner Falken

 

Bei den Heilbronner Falken kann man von einem gelungen Saisonstart sprechen. Nach den ersten drei Spieltagen stehen die Falken auf dem dritten Tabellenplatz und haben auf die Niederlage zum Auftakt, gegen Spitzenreiter Landshut, die richtige Antwort in Form von zwei „Zu-Null-Siegen“ gegen den EHC München und die Eisbären Regensburg gegeben. Auch Coach Rico Rossi sollte Recht behalten mit seiner Analyse, dass sein Team offensiv nicht mehr so stark sein sollte wie in der vergangenen Saison, defensiv aber gut steht. Bester Beweis war der knappe und umkämpfte 1:0-Sieg gegen Regensburg am Freitag. Während offensiv eine Reihe guter Chancen ausgelassen, vergeben oder verstolpert wurden, stand die Abwehr, vor allem in Unterzahl, sehr gut und auch Torhüter Danny aus den Birken stellte seine Zweitligatauglichkeit eindrucksvoll unter Beweis.

 

Mit sechs Punkten aus drei Spielen haben die Heilbronner verhindert, dass sie heute und in den nächsten Spielen unter dem Druck stehen jedes Spiel gewinnen zu müssen um nicht von Anfang an, im Tabellenkeller zu stehen. Dass sie befreit aufspielen können, ist vor allem heute sehr wichtig, da man mit Bremerhaven auf ein absolutes Topteam der zweiten Bundesliga trifft. Die Jungs von der Nordseeküste, sind ebenfalls mit zwei Siegen gestartet und liegen einen Platz hinter dem HEC auf Rang 4.

 

Die Favoritenrolle am heutigen Abend liegt aber klar beim REV Bremerhaven, deren Saisonziel ein Play-Off-Platz mit Heimrecht sein sollte, und die gegen den Aufsteiger drei Punkte eigentlich eingeplant haben sollten. Doch auf die leichte Schulter sollte man die Falken dennoch nicht nehmen, hat das Team und Trainer Rossi in den letzten Jahren doch immer bewiesen, dass es für Überraschungen gern zu haben ist. Man darf sich also auf ein spannendes Spiel zwischen dem 3. Heilbronn und dem 4. Bremerhaven freuen.

 Fishtown Pinguins Bremerhaven

-

Heilbronner Falken

ab 18.00h live

 

Tore
59. Spielminute

4:6

Tor: Frank Petrozza

Assist: Konstantin Firsanov, Derek Edwardson

45. Spielminute

4:5

Tor: Jean-Francois Caudron

Assist: Michael Schutte

42. Spielminute

4:4

Tor: Kraft

Assist: Tepper

39. Spielminute

3:4

Tor: Derek Edwardson

Assist: Patrick Baum

33. Spielminute

3:3

Tor: Olver

Assist: Steingroß, Clair

21. Spielminute

2:3

Tor: Thomas Holzmann

Assist: Darin Olver, Fraser Clair

18. Spielminute

1:3

Tor: Derek Dinger

Assist: Darin Olver

3. Spielminute

0:3

Tor: Jean-Francois Caudron

Assist: Frank Mauer, Michael Schutte

1. Spielminute

0:2

Tor: Luigi Calce

Assist: Jean-Francois Caudron

1. Spielminute

0:1

Tor: Konstantin Firsanov

Assist: Ed Hill, Derek Edwardson

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

57. Spielminute

Spieler: Schön

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

52. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

49. Spielminute

Spieler: Reid

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

47. Spielminute

Spieler: Calce

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

45. Spielminute

Spieler: Jocham

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

42. Spielminute

Spieler: Kohl

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

40. Spielminute

Spieler: Langwieder

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

38. Spielminute

Spieler: Caudron

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

37. Spielminute

Spieler: Clair

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

33. Spielminute

Spieler: Filobok

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

32. Spielminute

Spieler: Weibler

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

29. Spielminute

Spieler: Dinger

Strafe: 2 Minuten

Haken

28. Spielminute

Spieler: Langwieder

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Forster

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

8. Spielminute

Spieler: Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

1. Spielminute

Spieler: Forster

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.