Spieldatum:

30.09.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten34 min
beendet
3:1
2:0/
0:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten32 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

19.48 Uhr

So, liebe Leute, damit verabschieden wir uns und danken allen Tickerlesern für die Aufmerksamkeit!

 

Das nächste Heimspiel der Falken findet am Dienstag, den 2.10. wieder in der heimischen Lavatec-Arena statt,

der nächste Ticker aus Kassel am Sonntag, den 7.10.!

 

Habt alle einen gute Start in die Woche!

 

Am Schluss geht der Dank natürlich auch wie immer an unsere Sponsoren!

 

 

61. Spielminute

19.44 Uhr

Hier das Kurz-Interview mit Patrick Strauch:

 

Hallo Patrick, wie lief das Spiel aus deiner Sicht?

 

PS: Tja, im ersten Drittel haben wir zu viele Strafzeiten kassiert, das war das Problem, im 2. Drittel waren wir die bessere Mannschaft, haben aber keine Tore geschossen. Das 3. Drittel war ausgeglichen, meiner Meinung nach hätten wir das Spiel genauso gut gewinnen können.

 

Nach diesem Null-Punkte-Wochenende: Wie siehst du die Chancen der Falken, was sind die Ziele, was wäre der SuperGAU?

 

PS: Als Aufsteiger ist ganz klar das Ziel der Klassenerhalt, wenn wir wieder so spielen wie die ersten 4 Spiele, denke ich das wir am Ende gut dastehen werden. Dieses Wochenende, nunja, wir haben am Freitag viele Powerplay-Tore kassiert, heute auch wieder 2, das heißt, wir müssen eindeutig disziplinierter werden.

 

Und wie beurteilst du deine persönliche Leistung bisher? Bist du mit dir zufrieden?

 

PS:  Ich denke ich kann mich noch steigern.

 

Und wie gefällt es dir bisher in Heilbronn? Hast du dich gut eingelebt?

 

PS: Ich habe mich sehr gut eingelebt, Heilbronn ist eine schöne Stadt, die Mannschaft ist super und ich fühle mich hier pudelwohl.

 

Möchtest du vielleicht auch noch einige Worte an die Fans richten?

 

PS: Ja klar! Die Fans hier in Heilbronn sind einfach super, die Stimmung daheim ist einfach fantastisch und auswärts werden wir auch immer super unterstützt! Also, die Fans hier sind wirklich 1A!

 

Danke schön, Patrick, für das kurze Interview und noch eine gute Heimfahrt!

60. Spielminute

19.24 Uhr

So kommen wir nun zur Auflösung unseres Tickerquiz':

 

Die richtige Antwort war:

Der Verteidiger Sugawara verschuldete  bei der A-WM 2004 im Mitteldrittel eine Strafe zum 3:3-Ausgleich der Dänen und traf im Schlussdrittel auf Pass des Dänen Bo Nordy Andersen sehenswert ins eigene Tor. Sein Jubel wich schnell die Ernüchterung, als er gemerkt hatte, dass er seinen eigenen Torhüter bezwang...
Eine Szene, die jedem Eishockeyfan das Gruseln lehrt. ich bekomme immer noch körperliche Schmerzen wenn ich das sehe.

 

Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus:

 

Tobias Kurz - 3 Punkte

TJ-Fan - 2 Punkte

Kariegus - 1 Punkt

 

Danke an alle fürs Mitmachen!

 

Bleibt dran, in Kürze folgt noch das Interview, heute mit Patrick Strauch!

60. Spielminute

19.20 Uhr

Es gab nur ein sehr sporadisches Shake-Hands... Die Spieler des Abends wurden auf beiden Seiten die Torhüter.

60. Spielminute

19.20 Uhr

Das Spiel ist aus. Ob sich die Mannschaften heute noch die Hand schütteln ist fraglich, da zuletzt ein Stockschlag gegen Manu Weibler nicht geahndet wurde. Die Mannschaft der Füchse hat sich mit ihrem "robusten" Eishockey heute wohl nicht viele Sympathiepunkte geholt

57. Spielminute

19.14 Uhr

Weisswasser ist näher am 4. Treffer dran, als wir jemals am 2. waren... da geht wohl nicht mehr viel, die Jungs versuchen nur noch das Ergebnis zu halten. Ausser Edwardson und Caudron scheint auch keiner groß schießen zu wollen...

55. Spielminute

19.10 Uhr

An dieser Stelle mal ein Riesenrespekt an die Weisswasser-Fans, die Stimmung in der Halle ist fantastisch, dagegen kommen die 15 Heilbronner nicht an. Obwohl sie natürlich wie immer weiter supporten!

53. Spielminute

19.09 Uhr

Die Zuschauerzahl in der Lausitz ist 1.715, genau diese 15 sind aus Heilbronn!

52. Spielminute

19.08 Uhr

Chance für Weisswasser, doch Brezinas Querpass kommt nicht richtig an und wird von seinem Mitspieler übers Tor geschlagen

51. Spielminute

19.04 Uhr

Die Füchse wieder komplett. Unsere Chancenverwertung war eine einzige Katastrophe...

49. Spielminute

19.02 Uhr

Strafzeit gegen die Lausitzer Füchse, sie haben versucht einen Mann mehr auf dem Eis unterzubringen. Die Strafe wird abgesessen von der #86 Marco Noack

48. Spielminute

19.01 Uhr

beide Mannschaften sind wieder komplett

47. Spielminute

18.59 Uhr

Robert Brezina von den Füchsen taucht erneut gefährlich vor Kauhanen auf, doch der bleibt Sieger

47. Spielminute

18.58 Uhr

Riesenchance für Luigi Calce, doch er scheiter an McDonald

46. Spielminute

18.58 Uhr

Strafzeiten gegen beide Mannschaften, Firsanov wegen Ellbogenchecks und Weisswassers Lehnigk wegen unnötiger Härte

45. Spielminute

18.57 Uhr

Und dann ists passiert. Vor dem Heilbronner Tor herrscht durcheinander und irgendwie trudelt der Puck über die Linie

45. Spielminute

18.53 Uhr

Auch Weisswasser ist wieder komplett. Die Überzahl war wohl nix.

44. Spielminute

18.53 Uhr

Heilbronn wieder komplett und Weisswasser wieder mit 4 Feldspielern!

43. Spielminute

18.52 Uhr

Und gleich eine weitere Strafe gegen die Füchse hinterher, Carsten Gosdek erhält 2 Minuten, warum weiß man nicht. Auf gehts Jungs, jetzt aber!!!

42. Spielminute

18.50 Uhr

2 Minuten gegen Weisswasser. Davor eine schöne Unterzahlchance von Calce und Caudron, doch leider stand ein Lausitzer im Weg...

42. Spielminute

18.49 Uhr

Und die Sicorschi-Show geht weiter. Ed Hill erhält 2 Minuten wegen Ellbogenchecks. Laut Falkengirl einfach nur lächerlich

41. Spielminute

18.47 Uhr

Das 3. Drittel beginnt. Das Bully geht diesmal wieder an Heilbronn

40. Spielminute

18.36 Uhr

So dann wie immer an dieser Stelle die Grußrunde:

 

Falkengirl und Thea grüßen ihre Mama und ihren Papa, sowie natürlich alle daheimgebliebenen Falkenfans!

Marc, der heute übrigens Geburtstag hat, deshalb an dieser Stelle: HAPPY BIRTHDAY!, grüßt den Heilbronner Landsbergfan,

Untermieter grüßt die beste Freundin der Welt, Sabse,

und Habla grüßt wie immer alle =)

 

Ein Specialgruß von ganzem Herzen geht von hier aus an Steffi aus Oberhausen!!!

40. Spielminute

18.34 Uhr

Das Drittel ist zu Ende (diesmal richtig)!

Das Spiel ist bisher ziemlich verfahren und unübersichtlich. Herrausragend ist heute unser JFC, der seit 40 Minuten volle Power gibt, genauso Edwardson mit einem sehr schönen Tor. Firsanov kämpft auch wie ein Löwe, wurde dafür aber leider noch nicht belohnt.

 

38. Spielminute

18.27 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett und Calce und Caudron legen noch einmal eine Riesenchance hinterher, doch der Abschluss will nicht glücken

38. Spielminute

18.26 Uhr

Unterzahlchance für die Falken, Calce und Caudron starten durch, scheitern aber a Nolan McDonald im Tor der Füchse

36. Spielminute

18.23 Uhr

Heilbronn wieder komplett--- Nein, doch nicht, sofort wieder eine Strafzeit gegen Wartenberg wegen Halten des Schlägers. Die Unterzahl war soweit ganz gut.

34. Spielminute

18.19 Uhr

Und jetzt gehts ans Unterzahl trainieren, Petrozza erhält 2 Minuten wegen Behinderung

33. Spielminute

18.18 Uhr

Weisswasser wieder komplett

32. Spielminute

18.17 Uhr

Riesenchance für Mauer, der allein und frei vorm Tor steht, aber dann leider daneben zieht

31. Spielminute

18.15 Uhr

So und gleich eine Gelegenheit unser Überzahlspiel zu üben! Strafe gegen die Füchse

28. Spielminute

18.11 Uhr

Die Füchse sind wieder komplett. Das Überzahlspiel üben wir wohl besser noch mal, aber Überzahltore schießen kann ja jeder, bei 5:5 ists viel cooler =) !

26. Spielminute

18.08 Uhr

Eigentlich wäre Weisswasser wieder komplett, aber es folgt schon die nächste Strafe gegen die Füchse:

# 87 erhält 2 Minuten wegen Haken, wobei er Calce an einer klasse Chance hindert.

25. Spielminute

18.06 Uhr

Monsterchance für Weisswasser in Unterzahl, aber Ilpo rettet zweimal

23. Spielminute

18.04 Uhr

Und die erste Überzahl für unsere Falken! Weisswassers #13 erhält 2 Minuten wegen Hakens

21. Spielminute

18.02 Uhr

Mann es geht doch!! Auf Vorlage von Petrozza macht Edwardson endlich das 2:1!!!

21. Spielminute

18.00 Uhr

So, Drittelende =), die Seiten werden getauscht und weiter gehts. Das Bully geht an Heilbronn

19. Spielminute

17.59 Uhr

kurz noch was in eigener Sache: Bitte keine Anworten mehr für das Tickerquiz, wir haben bereits 3 richtige Antworten!

19. Spielminute

17.57 Uhr

Und, oh Wunder, eine Strafzeit gegen Weisswasser, Brezina erhält eine 10 Minuten Disziplinarstrafe, Grund völlig unbekannt

18. Spielminute

17.54 Uhr

Noch ein Nachtrag an Strafen, waren ja so wenige bisher: Mauer 2+2 wegen Check von hinten

Caudron 2 wege nunnötiger Härte

Bei Weißwasser:

Crampton 2+2 wegen unnötiger Härte

Das Spiel geht weiter mit 5 gg 5...

Die letzten 3 Minuten des 1. Drittels werden jetzt nachgeholt

18. Spielminute

17.49 Uhr

Damit auch wir uns alle wieder ein wenig sammeln können gibt es jetzt die heutige Quizfrage:

 

Wofür wurde Nobuhiro Sugawara kurzzeitig weltberühmt?

 

Die Antworten wie immer an hec_tickerquiz@web.de!

Viel Glück!

18. Spielminute

17.45 Uhr

Na gut, weitere Informationen: Die vorgezogene Drittelpause wurde von Herrn Sicorschi beantragt "zu Beruhigung der GEmüter". Das Spiel geht aber auf jeden Fall weiter. Bisher lässt sich zum Spielverlauf nicht viel sagen, da es ja kaum 5:5 Situationen gab. Kauhanen spielt gut, die 2 Unterzahltore sind eben passiert.

Mal schaun ob die Seitenverliebtheit des Herrn Sicorschi auch im nächsten Drittel anhält...

18. Spielminute

17.40 Uhr

Und hier noch eben die Strafen aus der Keilerei:

 #24 Michael Schutte 2 +2 Minuten wegen unnötiger Härte

#17 Tobias Samendinger  2 Minuten wegen Bandencheck

 

bei den Füchsen:

#13 André Mücke 2 Minuten wegen Beinstellens (laut Falkengirl war er jedoch gar nicht auf dem Eis...)

S #97 Carsten Gosdek 2+2 Minuten Grund unbekannt

 

18. Spielminute

17.38 Uhr

was ist denn jetzt los??? In der 18. Spielminute verlässt die Lausitzer Mannschaft geschlossen die Bank und geht in die Kabine... unsere Falken dann natürlich auch. Im Moment wird das Eis neu gemacht und das Drittel ist vorzeitig beendet. Ob und wie es weiter geht erfahrt ihr sobald Informationen vorliegen.

18. Spielminute

17.34 Uhr

Ok, jetzt gehts rund... Was einmal als kleiner Schlagabtausch zwischen Schutte und einem Fuchs begonnen hat, ist zu einer ausgewachsenen Keilerei zwischen allen Feldspielern geworden. Die Strafen folgen sobald sich das Chaos etwas gelichtet hat

14. Spielminute

17.24 Uhr

Tja, was soll man sagen... 2:0 für die Füchse

13. Spielminute

17.22 Uhr

Heilbronn wieder mit 4 Feldspielern

13. Spielminute

17.22 Uhr

Herr Sicorschi scheint heut eine Augenklappe auf einem Auge zu tragen. Erneute Strafzeit für die Falken, diesmal triffts Patrick Strauch, der 2 Minuten wegen unkorrektem Körperangriff erhält. Also 20 Sekunden 5 gg 3

11. Spielminute

17.19 Uhr

Und es geht munter weiter mit den Strafen. Pat Baum erhält 2 Minuten wegen Spielverzögerung.....

9. Spielminute

17.16 Uhr

Heilbronn wieder komplett

8. Spielminute

17.16 Uhr

Und dann ists doch passiert... Tor für die Lausitzer Füchse

8. Spielminute

17.14 Uhr

Kauhanen ist heute stark in Form, innerhalb von wenigen Sekunden rettet er den HEC mir 2 Monstersaves!!!

7. Spielminute

17.12 Uhr

und schon gehts los... gleich 2x 2 Strafminuten gegen Heilbronn, einmal gegen Baum wegen Ellbogenchecks und einmal gegen Weibler wegen unkorrektem Körperangriff...

5. Spielminute

17.10 Uhr

Ein Riesensave von Kauhanen!!! Obwohl er mit seinem Wandertrieb dem Falkengirl wieder alle Nerven raubt

5. Spielminute

17.09 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Laut Falkengirl war das Unterzahlspiel in Ordnung.

 

4. Spielminute

17.09 Uhr

Unterzahlchance für die Falken! Doch Calce kann den Querpass von Caudron nicht verwerten

3. Spielminute

17.07 Uhr

Und es gibt Strafe gegen Heilbronn, gegen Torhüter Ilpo Kauhanen, der beim Versuch den Puck aus dem Drittel zu spielen, leider die Hartgummischeibe über die Bande gebracht hat... also gleich die erste Gelegenheit Unterzahl zu üben!

2. Spielminute

17.04 Uhr

Und es gibt schon die erste Chance für die Falken durch die Reihe Mauer-Calce-Caudron doch noch ist der Goalie der Füchse, McDonald, die Endstation

1. Spielminute

17.02 Uhr

Und los gehts!! Das Eröffnungsbully geht an die Lausitzer Füchse. Bei den Falken im Tor steht heute Ilpo Kauhanen, der heutige HSR ist Sicorschi...

0. Spielminute

16.50 Uhr

Und hier unsere Falken:

 

T #31 Ilpo Kauhanen

T #33 Danny aus den Birken

 

S #8 Frank Petrozza

S #9 Dan Baum

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Konstantin Firsanov

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #44 Manuel Weibler

S #72 Patrick Strauch

 

V #6 Stefan Langwieder

V #7 Ed Hill

V #20 Patrick Baum

V #21 Nicolas Ackermann

V #24 Michael Schutte

V #34 Benedikt Kohl

V #81 Torsten Ankert

V #88 Jörg Wartenberg

 

Filobok muss wegen seiner Spieldauer heute aussetzen und die andern Jungs werden in Mannheim gebraucht. 

 

0. Spielminute

16.46 Uhr

Und hier ist die Mannschaftsaufstellung der Füchse:

 

T #35 Nolan McDonald

T #89 Christian Wendler

 

 

S #12 Steven Crampton

S #13 André Mücke

S #14 Christopher Straube

S #15 Robert Brezina

S #21Markus Lehnigk

S #24 Tuukka Pulliainen

S #80 Jörg Pohling

S #81 Peter Szabo

S #86 Marco Noack

S #96 Thomas Götz

S #97 Carsten Gosdek

 

V #4 Johan Geddert

V #11 Martin Masak

V #23 Adam Drgon

V #26 Thomas Vogl

V #27 Robert Hoffmann

V #83 Robert Bartlick

V #87 Daniel Wimmer

 

0. Spielminute

16.40 Uhr

Leider sind die Spielberichtsbögen in der Lausitz noch nicht da, aber wir hoffen in einer Viertelstunde die Mannschaftsaufstellungen durchgeben zu können.

Unsere Falkenfans sind auf jeden Fall schon mal gut in der Lausitz angekommen und sind nun im recht abgelegenen Stadion, umgeben von Bäumen und Pilzen =).

 

0. Spielminute

16.06 Uhr

Hier auch noch einmal ein herzliches Hallo vom heimischen Ticker aus an alle Leser! Heute begrüßt euch die Thea am PC und natürlich wie immer das Falkengirl vor Ort in Weißwasser.

Hoffen wir auf ein gutes Spiel und natürlich 3 Punkte für unsere Jungs!

 

Das Falkengirl meldet sich ca. in einer halben Stunde zum ersten Mal, dann folgt wie immer die Mannschaftsaufstellung.

Stay tuned!

0. Spielminute

22.24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker von der Partie zwischen den Lausitzer Füchsen und den Heilbronner Falken. Die Lausitzer konnten sich durch einen Sieg am Freitag gegen die Eisbären aus Regensburg auf den 10. Tabellenplatz spielen. Die Falken rutschten nach der harten 2:6 Heimniederlage gegen den SC Riessersee auf Platz 4.

 

Das Team von Trainer Thomas Popiesch zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend. Verlor man die ersten Partien noch mit 3:5 (gegen Essen) und 3:6 (gegen Kassel), ging in den vergangenen Partien weitaus knapper zu (3:1 gegen Riessersee, 1:2 gegen Landshut). Der Sieg am Freitag gegen Regensburg bestätigt den Aufwärtstrend.

 

 Bester Scorer im Team ist Ex-Falke Robert Brezina mit fünf Toren.

Im Tor des ESW konnte Nolan McDonald gehalten werden. Er kriegt Verstärkung von den Goalies Boris Ackers und Christian Wendler, die beide eine Förderlizenz von den Frankfurt Lions besitzen.
Die Verteidigung hat sich im Vergleich zur letzten Saison kaum verändert. Nur zwei Neuzugänge müssen integriert werden. Hierbei handelt es sich um den Ex-Freiburger Robert Hoffmann, der in den Playoffs gegen die Falken ausschied, und um Thomas Vogl, der schon für Heilbronn auf dem Eis stand.
Im Gegensatz zur Verteidigung wurde der Sturm der Füchse fast komplett ausgetauscht. Einzig André Mücke, Christian Rösler, Jörg Pohling, Marco Noack, Thomas Götz und Chris Straube blieben erhalten. Wobei eben dies bei Letzterem lange nicht fest stand. Straube hofft auf einen Platz in einem AHL- oder ECHL-Team, da er darauf wohl noch eine Weile warten muss, stellt sich der Ex-Nationalspieler bis zum 21. Oktober den Füchsen zur Verfügung. Alle Kontingentstellen im Sturm wurden neu besetzt, so kam aus South Carolina (ECHL) Peter Szabo, aus Bridgeport (AHL) stieß Steve Crampton zum Team. Ersatz für den frühen Abgang Chris Chaput ist der Finne Tuukka Pulliainen. Ebenfalls Neuzugänge sind Carsten Gosdeck (Landsberg), Stefan Ortolf (Weiden), Alan Reader (Bad Tölz) und Robert Brezina (Bremerhaven).

 

Hoffen wir, dass uns die Falken die Niederlage am Freitag schnell vergessen lassen und wieder so eine charakterstarke und kämpferische Leistung wie gegen Bremerhaven aufbieten. Statistisch sieht es nicht schlecht aus für die Heilbronner, von 10 Spielen bei den Füchsen gingen nur zwei verloren...

Tore
45. Spielminute

3:1

Tor: Tuukka Pulliainen

Assist: Gosdek

21. Spielminute

2:1

Tor: Derek Edwardson

Assist: Frank Petrozza

14. Spielminute

2:0

Tor: Robert Brezina

Assist: Crampton, Szabo

8. Spielminute

1:0

Tor: Robert Brezina

Assist: Masak, Lehnigk

Strafen
49. Spielminute

Spieler: #86 Noack

Strafe: 2 Minuten

Sonstige Vergehen

46. Spielminute

Spieler: Lehnigk

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

46. Spielminute

Spieler: Konstantin Firsanov

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

46. Spielminute

Spieler: Konstantin Firsanov

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

43. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdek

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

42. Spielminute

Spieler: Robert Bezina

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

42. Spielminute

Spieler: Ed Hill

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

36. Spielminute

Spieler: Jörg Wartenberg

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

34. Spielminute

Spieler: Frank Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

31. Spielminute

Spieler: #27 Robert Hoffmann

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: #87

Strafe: 2 Minuten

Haken

23. Spielminute

Spieler: André Mücke

Strafe: 2 Minuten

Haken

19. Spielminute

Spieler: Brezina

Strafe: 10 Minuten

18. Spielminute

Spieler: Crampton

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

18. Spielminute

Spieler: Caudron

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

18. Spielminute

Spieler: Mauer

Strafe: 2+2 Minuten

Check von hinten

18. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdek

Strafe: 2+2 Minuten

18. Spielminute

Spieler: André Mücke

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

18. Spielminute

Spieler: Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

18. Spielminute

Spieler: Michael Schutte

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

13. Spielminute

Spieler: Patrick Strauch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

11. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

7. Spielminute

Spieler: Weibler

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

7. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

3. Spielminute

Spieler: #31 Ilpo Kauhanen

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.