Spieldatum:

19.10.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten6 min
beendet
5:3
0:1/
3:0/
2:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

3:0

3. Drittel

2:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

23.10 Uhr

Das Tickerteam bedankt sich ganz herzlich bei unseren Sponsoren, ohne die dieser Service erst gar nicht möglich wäre!

 

Euch Tickerlesern wünschen wir trotzdem einen angenehmen Restabend und wir freuen uns auf Sonntag zum Derby gegen die Stadt, die wir nicht nennen wollen.

 

In Garmisch schneit es ziemlich stark, so wird mir eben berichtet.

 

Guts Nächtle, passt auf Euch auf!

61. Spielminute

23.07 Uhr

Das Interview mit DEREK EDWARDSON

 

Tickerteam: Derek, schön, dass Du Zeit für das Interview hast und Gratulation zum heutigen Tor.

 

DEREK EDWARDSON: Danke.

 

Tickerteam: Wie kannst Du das heutige Spiel zusammenfassen?

 

DEREK EDWARDSON: Im ersten Drittel haben wir gut gespielt und lagen verdient in Führung. Im zweiten Drittel haben wir dann Fehler gemacht, die in dieser Liga einfach bestraft werden. Im Schlussdrittel haben wir dann versucht, ganz hart um den Anschluss zu kämpfen, aber am Ende hat es nicht mehr gereicht.

 

Tickerteam: Wie haben dich der Trainer und das Team in Heilbronn aufgenommen?

 

DEREK EDWARDSON: Es wurde alles getan, damit ich mich schnell einfinde und mich wohl fühle. Wir sind ein tolles Team und haben mit RICO einen tollen Trainer.

Tickerteam: Hattest Du Schwierigkeiten, Dich an die größere Eisfläche in Europa zu gewöhnen?

 

DEREK EDWARDSON: Am Anfang musste ich mich erst daran gewöhnen, dass die Räume größer sind und dass man mehr Laufen muss. Ich habe mich zwischenzeitlich gut daran gewöhnt.

 

Tickerteam: Wo liegen die größten Unterschiede zwischen der ECHL und der AHL im Vergleich zur 2. Bundesliga?

 

DEREK EDWARDSON: In der ECHL und der AHL sind die Spieler körperlich stärker als hier. Hier ist es wichtiger, gut Schlittschuh laufen zu können und die Räume auszunutzen, Dazu kommt man über dem Teich nicht so. Sowohl die ECHL, als auch die AHL sind von den Anforderungen her an die Spieler nicht weit von der NHL weg.

 

Tickerteam: Eines Deiner Hobbys ist Angeln. Hast Du bisher in Heilbronn Zeit dazu gefunden?

 

DEREK EDWARDSON: Nein, bisher leider noch nicht.

 

Tickerteam: Wen willst Du grüßen?

 

DEREK EDWARDSON: Meine Eltern, auch wenn die Grüße wohl nicht gelesen werden.

 

Tickerteam: Alles Gute für kommenden Sonntag und vielen Dank für das Interview.

 

DEREK EDWARDSON: Danke zurück.

61. Spielminute

22.14 Uhr

Das Spiel ist aus und wurde im zweiten Drittel verschlafen, äh verloren. Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten.

 

Nachher im Interview: Derek Edwardson - bis gleich!

59. Spielminute

22.12 Uhr

Noch ein Bully im Drittel des SCR.

59. Spielminute

22.12 Uhr

Ilpo bleibt nach der Auszeit draussen. Der SCR gewinnt das Bully, aber die Falken bringen den Puck ins Drittel des SCR.

59. Spielminute

22.09 Uhr

Die Falken versuchen noch einmal Alles und setzen sich im Drittel des SCR fest. Aber ob das langt?

57. Spielminute

22.06 Uhr

Mörderchance für den SCR, die aber das leere (und später verschobene) Tor nicht treffen... Uff.

55. Spielminute

22.05 Uhr

TOOOOR FÜR DIE FALKEN! Calce bei fünf gegen drei auf Zuspiel von Caudron und Schutte. Dadurch der SCR zu viert und noch 40 Sek. Überzahl.

55. Spielminute

22.03 Uhr

Und wir üben Fünf gegen Drei. Zwei Minuten gegen Lindmark vom SCR wegen Beinstellen.

54. Spielminute

22.01 Uhr

Strafe gegen den SCR. Paderhuber darf zwei Minuten in die Kühlbox wegen "Halten".

52. Spielminute

22.00 Uhr

Nimm ihn du, ich hab' ihn sicher. Keiner kümmert sich richtig um die gegnerischen Spieler - Tor für den SCR. Magowan auf Zuspiel von Bigam und Wikström. Das wars dann vermutlich heute Abend...

51. Spielminute

21.56 Uhr

Die Falken stürmen wieder, aber der SCR ist weiterhin im Spiel.

48. Spielminute

21.55 Uhr

Warum verlernen wir nach einem Tor das Eishockeyspielen?

46. Spielminute

21.49 Uhr

JETZ GEHTS LOOOS!

TOOR FÜR DIE FALKEN!

Derek Edwardson trifft auf Zuspiel von Filobok und Dan Baum. Das Tor sehen 2.068 Zuschauer im OEZ.

45. Spielminute

21.47 Uhr

Die Falken sind gerade wieder komplett, da trifft der SCR zum 4:1. Au weia! Torschütze: Brown auf Zuspiel von Oppenheimer und Self.

43. Spielminute

21.43 Uhr

So, wir üben das Unterzahlspiel. Manu Weibler erhält zwei Minuten Kühlbox für "Unkorrekten Körperangriff".

42. Spielminute

21.40 Uhr

Die Falken scheinen sich in der Kabine gefangen zu haben. Chance für Calce, aber McArthur begräbt den Puck unter sich.

41. Spielminute

21.38 Uhr

Das letzte Drittel läuft und wir gewinnen das Bully, wenn das mal kein schlechtes Omen ist... AUF GEHTS FALKEN, KÄMPFEN UND SIEGEN...

40. Spielminute

21.35 Uhr

Die Auflösung vom Tickerquiz:

 

Quizfrage: Wie viele Trainer hatte der HEC seit Januar 2003 und wie hießen/heißen sie?

 

Richtige Antwort: Vier (Jamie Bartman, Bob Burns, Gerd Wittman, Rico Rossi)

 

Drei Punkte für Seppl

Zwei Punkte für Steffen Schmidt

Ein Punkt für Falken Fan

40. Spielminute

21.25 Uhr

Das Drittel ist um. Schwamm drüber, ausser dass das 3:1 in eine Aufwindphase der Falken gefallen ist. Wir hoffen auf das Schlußdrittel.

 

Daher gleich die Grußrunde.

 

Wir vom Tickerteam grüssen alle Daheim gebliebenen.

 

Falkengirl und Marc grüssen Habla, die Tippspielnull.

 

Kony grüßt die ganze Welt und seine Eltern Gerd und Margot.

 

Jürgen grüßt Raffaela.

 

Stay tuned - es folgt gegen Ende der Drittelpause die Auflösung der Quizfrage.

39. Spielminute

21.19 Uhr

Der kleine Falke sucht seine Chancenverwertung. Wenn ihr sie findet, bitte auf der Spielerbank abgeben...

37. Spielminute

21.17 Uhr

So ein Mist, gerade waren die Falken im Aufwind. Magowan trifft von Ilpo aus gesehen von rechts zwischen Stockhand und Pfosten zur 3:1-Führung des SCR.

36. Spielminute

21.14 Uhr

Die Falken haben sich wieder gefangen und spielen jetzt wieder konzentrierter. Ab und an setzen wir uns im Drittel des SCR fest, sind aber noch nicht zwingend genug.

34. Spielminute

21.12 Uhr

Herr Bleicher sucht das Glück... Der Trainer des SCR tobt auf der Bank, weil irgendwie der Puck vom eigenen Verteidigungsdrittel auf die Spielerbank geschossen wird, aber es gibt doch keine Strafe, ich bin verwirrt und man blubbert mir ins Ohr...

34. Spielminute

21.09 Uhr

Chance für die Falken. Firsanov umkurvt das Tor, aber McArthur ist weiterhin Endstation.

32. Spielminute

21.07 Uhr

Die Falken spielen bemüht, der SCR wirkt allerdings spitziger.

29. Spielminute

21.04 Uhr

*** Derzeit keine neue Info aus Garmisch ***

29. Spielminute

21.01 Uhr

Der SCR ist jetzt richtig im Spiel. Es sieht so aus, als ob die Mannschaften die Trikots getauscht haben, von den Falken kommt gerade gar nix.

25. Spielminute

21.00 Uhr

So, bitte keine Lösungen mehr fürs Tickerquiz, drei richtige Antworten sind da. Auflösung folgt später. Sorry auch für die falsche Adresse, richtig lautet: hec_tickerquiz (at) web.de, wurde mir falsch übermittelt.

25. Spielminute

20.57 Uhr

Tor für Riessersee nach einem Fehlpaß von Langwieder im Flakendrittel. Auf gehts Falken, kämpfen und siegen...

24. Spielminute

20.53 Uhr

So, Ausgleich. Der SCR ist aufgewacht. Wikström trifft zum 1:1, nachdem sie vorher im Falkendrittel machen konnten, was sie wollten.

22. Spielminute

20.51 Uhr

Der SCR jetzt druckvoller. Glück für die Falken. Eben eine Drei-auf-Eins-Situation, aber vor dem Torschuss steht die Puckannahme, wie nicht gelang...

21. Spielminute

20.48 Uhr

Das zweite Drittel läuft. Juhuu, wir haben ein Bully gewonnen... auf gehts!

20. Spielminute

20.40 Uhr

Sorry, Leute, irgendwie zeigte es bei mir im Ticker die Emailadresse nicht richtig an...

20. Spielminute

20.37 Uhr

Hier die heutige Quizfrage. Antworten wie immer an hec-tickerquiz (at) web.de und nennt bitte eure Nicks aus dem Falkenforum, falls vorhanden.

 

Die drei ersten, komplett richtigen Antworten erhalten 3-2-1 Punkte.

 

Wie viele Trainer hatte der HEC seit Januar 2003 und wie hießen/heißen sie?

 

Viel Spaß beim Quiz, wir melden uns wieder zum Mitteldrittel.

20. Spielminute

20.35 Uhr

Gähn. Das Drittel ist rum. Die Falken führen verdient im OEZ in Garmisch. Mehr Spielanteile und einige (wenige) gute Chancen. Das Tor war klasse herausgespielt, ein richtig guter Spielzug. Garmisch ist bisher noch nicht im Spiel und schiesst, wenn überhaupt, weit am Tor vorbei oder Ilpo an. So kanns bleiben. Gleich folgt die Quizfrage.

18. Spielminute

20.31 Uhr

Riesenchance für den SCR. Zwei-auf-Eins-Situation, Wikström passt quer aber der Schuss eines, der nicht genannt werden darf, geht Richtung Zugspitze. Uff...

17. Spielminute

20.28 Uhr

Chance für die Falken, aber Strauch scheitert an McArthur.

15. Spielminute

20.26 Uhr

Die Falken spielen weiter, der SCR steht sich selbst so ein bisschen im Weg. Pässe kommen nicht an, oder man läuft ins Abseits. Bei Heilbronn klar dominierend: die C-C-M-Reihe.

12. Spielminute

20.23 Uhr

Eigentlich eine Zwei-zu-Eins-Situation. JFC und Mauer vor McArthur. Jeder denkt, JFC passt zu Mauer, aber er legt nach hinten ab für Luigi, welcher "das Ding reinhaut". AUF GEHT'S FALKEN - KÄMPFEN UND SIEGEN!

12. Spielminute

20.21 Uhr

TOOOOOOOOOR FÜR DIE FALKEN! 0:1

11. Spielminute

20.20 Uhr

Heilbronn hat bislang mehr vom Spiel, aber es fehlt noch an klaren Chancen. Der SCR befreit sich immer wieder durch Icing.

9. Spielminute

20.16 Uhr

Garmisch wieder komplett.

8. Spielminute

20.16 Uhr

Riesenchance für Heilbronn, Strauch müsste nur den Querpass von Petrozza einnetzen, trifft den Puck aber nicht...

7. Spielminute

20.15 Uhr

Heilbronn wieder komplett.

7. Spielminute

20.14 Uhr

JFC mischt in Unterzahl den SCR auf, Paderhuber erhält zwei Minuten wegen Halten.

5. Spielminute

20.11 Uhr

Zwei Minuten gegen die Falken. Jetzt hoffen, dass Rico unser Unterzahlspiel verbessert hat!

4. Spielminute

20.09 Uhr

Der SCR konnte sich für 30 Sek. im Falkendrittel festsetzen, bringt aber keinen Torschuss zu Stande.

3. Spielminute

20.07 Uhr

Bislang machen die Falken das Spiel. Ausser einem unwirksamen Distanzschuss kam vom SCR bisher noch nix.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Erste Chance für die Falken durch die C-C-M-Reihe /Calce-Caudron-Mauer), aber noch nichts Zählbares.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Das Spiel läuft, das Auftaktbully geht an Garmisch.

 

Im Tor des SCR - McArthur ( und hoffentlich bald der Puck ;-) )

 

Im Tor bei den Falken - Ilpo.

 

HSR ist heute Herr Trainer.

 

Let's go Falken, let's go!

0. Spielminute

19.55 Uhr

LET'S GET RRRREADY TO RRRRAMBLE -

 

wir melden uns mit dem Spielbeginn und hoffen auf die Wiedergutmachung des Tages, der nicht genannt werden will.

0. Spielminute

19.53 Uhr

UND HIER UNSERE FALKEN

 

S,8,Frank Petrozza

S,9,Dan Baum

S,12,Jean-François Caudron

S,13,Konstantin Firsanov

S,15,Igor Filobok

S,17,Tobias Samendinger

S,19,Derek Edwardson

S,28,Frank Mauer

S,39,Luigi Calce

S,44,Manuel Weibler

S,72,Patrick Strauch

T,31,Ilpo Kauhanen

T,33,Danny aus den Birken

V,3,Christopher Fischer

V,6,Stefan Langwieder

V,7,Ed Hill

V,20,Patrick Baum

V,21,Nicolas Ackermann

V,24,Michael Schutte

V,34,Benedikt Kohl

V,88,Jörg Wartenberg

V,89,Sören Sturm

0. Spielminute

19.51 Uhr

Die Aufstellung des SCR:

S,9,Joe Cullen

S,15,Simon Maier

S,16,Martin Buchwieser

S,17,George Kink

S,18,Brad Self

S,19,Ken Magowan

S,20,Michael Rimbeck

S,26,Danny Beauregard

S,57,Troy Bigam

S,71,Thomas Oppenheimer

S,77,Ulrich Maurer

S,80,Christian Mayr

S,91, Mattias Wikström

T,1,Mark McArthur

T,33,Florian Hechenrieder

V,3,Christian Völk

V,4,Rob Brown

V,7,Michael Höck

V,12,Sebastian Eickmann

V,24,Josef Frank

V,27,Mats Lindmark

V,83,... Wilhelm

V,87,Andreas Paderhuber

0. Spielminute

19.44 Uhr

Hallo allerseits, herzlich willkommen zum Liveticker aus Garmisch. Falkengirl und unser Rest ist wohlbehalten angekommen, wir melden uns gleich mit den Aufstellungen der Mannschaften. Heute am PC: eure Hexe.

0. Spielminute

11.57 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Liveticker von der Partie: SC Riessersee vs Heilbronner Falken

 

Schlechte Erinnerungen habe die Falken an das erste Aufeinandertreffen in Heilbronn. Es war die schlechteste Leistung, die die Käthchenstädter in der noch jungen Saison ablieferten. Als Favorit gingen sie in die Partie gegen den schwächelnden bayerischen Club und bekamen eine bittere 2:6-Packung.
Bezeichnend für die schlechte Unterzahlquote der Falken: Fünf der sechs Garmischer Tore fielen in Überzahl. Auch jetzt, sieben Spiele später, befinden sich die Jungs von Rico Rossi am Ende der Tabelle, die den Erfolg, mit einem Mann weniger keinen Gegentreffer zu bekommen, darstellt. Keine gute Ausgangslage gegen das Team, das die drittbeste Überzahlformation der Liga sein eigen nennt. Es ist also Disziplin gefordert, doch auch in dieser Statistik befinden sich die Käthchenstädter auf dem letzten Platz und auch am vergangenen Sonntag fiel das entscheidende Tor für Schwenningen, als ein Falke in der Kühlbox weilte. Positiv zu vermerken gilt, dass Rossi wohl hart am Überzahlspiel arbeiten ließ, denn dieses zeigte sich am vergangen Wochenende stark verbessert.
Stark verbessert zeigten sich zuletzt auch die Spieler des SCR, nach dem Erfolg gegen die Falken folgten bis heute noch Siege gegen Landsberg (4:2), Regensburg (9:3) und Essen (5:4 n.P.). Das brachte die Werdenfelser ein ganzes Stück vom Platz mit der roten Laterne weg. Sie stehen nun auf Platz 11, vier Punkte vom neuntplatzierten Heilbronn entfernt. Gleich vier Spieler freuen sich über eine zweistellige Punktzahl. Troy Bigam heißt der interne Topscorer (11 Punkte), dahinter folgen mit jeweils 10 Punkten Brad Self, Ken Magowan und Joe Cullen. Die Torjäger werden sicher in den vorderen Reihen bald Gesellschaft bekommen. Am Mittwoch gelang Garmisch ein Transfercoup. Mattias Wikström wechselte vom DEL-Aufsteiger Wolfsburg an die Zugspitze. Der Schwede ist mit einem deutschen Pass ausgestattet und erhielt gleich einen Zweijahresvertrag. Mit 67 Punkten aus der vergangenen Zweitligasaison bei Wolfsburg weist der 34-jährige Torjägerqualitäten vor.
Auch in der Verteidigung teilen sich zwei den Platz an der Punktetabelle. Mit jeweils sieben Punkten sind Andreas Paderhuber und Rob Brown die wohl offensivsten Verteidiger. Mats Lindmark folgt mit fünf Punkten.
Von so einer Ausgeglichenheit können die Falken im Moment nur träumen. Einzig der Block um Calce, Caudron und Mauer sorgte in den letzten Partien für Punkte.
Spannung verspricht die Partie auf alle Fällen, trifft doch der 12. der Auswärtstabelle (Heilbronn) auf den 12. der Heimtabelle (SC Riessersee) und die Falken wollen ihre desolate Leistung im Hinspiel wieder gut machen.

Falken-Coach Rico Rossi kann an diesem Wochenende wohl wieder auf Christopher Fischer zurückgreifen, nachdem sich Mannheim mit Verteidiger Dan McGillis verstärkt hat. Aus Köln steht Sören Sturm zur Verfügung, Torsten Ankert dagegen fällt verletzungsbedingt aus.

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung...und natürlich hoffentlich 3 Punkte für unsere Falken!

 

Spiebeginn: 20 Uhr

Tore
55. Spielminute

5:3

Tor: Luigi Calce

Assist: Caudron, Schutte

52. Spielminute

5:2

Tor: Ken Magowan

Assist: Bigam; Wikström

46. Spielminute

4:2

Tor: Derek Edwardson

Assist: Igor Filobok; Dan Baum

45. Spielminute

4:1

Tor: Rob Brown

Assist: Thomas Oppenheimer; Brad Self

37. Spielminute

3:1

Tor: Ken Magowan

Assist: Wikström; Bigam

25. Spielminute

2:1

Tor: Simon Maier

24. Spielminute

1:1

Tor: Mattias Wikström

Assist: Rob Brown

12. Spielminute

0:1

Tor: Luigi Calce

Assist: Jean-François Caudron, Patrick Baum

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Mats Lindmark

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

54. Spielminute

Spieler: Andreas Paderhuber

Strafe: 2 Minuten

Halten

43. Spielminute

Spieler: Manuel Weibler

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

7. Spielminute

Spieler: Andreas Paderhuber

Strafe: 2 Minuten

Halten

5. Spielminute

Spieler: Stefan Langwieder

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.