Spieldatum:

28.10.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Moskitos Essen
Strafzeiten6 min
beendet
4:3
1:1/
0:0/
2:2
OT:0:0/
PN:1:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:2

Overtime

0:0

Penalty

1:0

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.06 Uhr

Eigentlich hatten wir Torsten Ankert erwartet, aber der ist sofort nach Köln abgerauscht. Statt dessen hat sich Frank Mauer kurzfristig bereit erklärt.

 Hallo Frank, deine Spielanalyse bitte!

Wir haben gut gekämpft und sind nach den Rückständen gut zurückgekommen. Danny war ein super Rückhalt, ohne ihn hätten wir keinen Punkt geholt. Essen hat sehr viel Druck gemacht, aber dafür haben wir auch einen Torwart, der die Sachen ausbügelt. Aber wir hatten auch Chancen, die haben wir genutzt, und entscheidend ist das, was am Ende rauskommt. Da haben wir immerhin einen Punkt geholt.

Aber wieder war es deine Reihe, die allein die Tore gemacht hat!

Ja, schon. Schlager war aber wieder eine Bereicherung für die zweite Reihe, letztlich ist immer die ganze Mannschaft entscheidend. Es geht um die Teamleistung, wer die Tore schießt, ist egal. Unsere hat eben auch das Quäntchen Glück zurzeit, aber die anderen Reihen arbeiten auch super.

Beim Penaltyschießen gab es dann Aufregung auf beiden Seiten und lange Diskussionen. Wie hast du die Situationen gesehen?

Beim ersten Versuch von Essen war es für mich ein Tor. Da war das Tor verschoben, aber der Puck drin. Und dann beim Edwardson war es genauso ein Tor, da ist der Puck wohl von der Latte hinten rein und dann wieder raus. Ich weiß nicht, das hat wie eine Konzessionsentscheidung des Schiris ausgesehen.

Am Dienstag bist du schon wieder mit der U20-Nationalmannschaft unterwegs? Ihr spielt in Bietigheim. Lohnt sich’s für einen Falken-Fan, dahin zu gehen?

Ich hoffe schon! Kommt drauf an, wie Bietigheim sich anstrengt. Aber von uns sind Christopher Fischer, Bene Kohl, Torsten Ankert und ich dabei. Ein bisschen Anfeuerung kann da sicher nicht schaden!

 

Das war’s dann für heute Abend, bis zum nächsten Mal!

65. Spielminute

21.25 Uhr

Nach fast drei Stunden braucht der Heimtickerer nun dringend eine Pause und erwartet dann Torsten Ankert zum Ticker-Interview. Wen's noch interessiert, stay tuned!

Ansonsten freut sich das gesamte Tickerteam wenigstens mal über einen kleinen Auswärtspunkt und wünscht noch einen schönen Abend! Wir sehen uns wieder am kommenden Freitag bei der Partie der Falken beim EHC München.

65. Spielminute

21.22 Uhr

Am Ende war's dann etwas bitter. Warum Edwardsons Penalty nicht gegeben wurde, wird ein Rätsel bleiben. Vorher war Essen die bessere Mannschaft und ohne Danny aus den Birken und einer guten Portion Glück hätten die Falken hier nie einen Punkt mitgenommen.

65. Spielminute

21.20 Uhr

Und Sekera.... trifft und macht alles klar!

65. Spielminute

21.19 Uhr

Calce zum Zweiten... und Reimer hält

65. Spielminute

21.19 Uhr

Bartek mit dem Ausgleich...

65. Spielminute

21.19 Uhr

Jetzt Heilbronn mit Edwardson zum Zweiten... diesmal Toooor! und auch so gegeben. Hopp, Danny!

65. Spielminute

21.16 Uhr

Und es geht weiter im Penaltyschießen... Völlig unverständlich!

65. Spielminute

21.15 Uhr

Diskussionen...

65. Spielminute

21.15 Uhr

Der Schiri entscheidet auf Latte, obwohl der Puck anscheinend ganz klar unter der Latte einschlug.

65. Spielminute

21.15 Uhr

Derek Edwardson.... trifft, aber kein Tor????

65. Spielminute

21.14 Uhr

Danny Albrecht für Essen... scheitert an Danny!

65. Spielminute

21.13 Uhr

Luigi Calce... vergibt ebenfalls.

65. Spielminute

21.12 Uhr

Die Tore werden guuuuuut befestigt und es daaaaaauuuuuert....

65. Spielminute

21.11 Uhr

Boris Lingemann für Essen... und Danny hält und das Tor ist schon wieder verschoben! Da stimmt was mit der Verankerung nicht

65. Spielminute

21.10 Uhr

nach einigen Diskussionen läuft Caudron an... und Reimer hält. Schwacher Schuss!

65. Spielminute

21.07 Uhr

Es beginnt Lars Müller... Danny hält! und verschiebt dabei sein Tor, erst dann rutscht der Puck rein. Entscheidung kein Tor und die Essener Fans sind gar nicht einverstanden!

65. Spielminute

21.02 Uhr

Und das war's, es geht ins Penaltyschießen!

65. Spielminute

21.01 Uhr

Falkengirl mit kurzzeitigem Herzstillstand, als Ed Hill im Puckbesitz drei Essenern im eigenen Drittel gegenübersteht. Auf der Gegenseite aber auch Caudron mit einer Chance.

63. Spielminute

20.58 Uhr

Essen weiter überlegen, aber bislang nichts wirklich Brenzliges passiert. Die Hälfte ist schon rum.

62. Spielminute

20.57 Uhr

Hier die Endstände der 2. Bundesliga:

Weißwasser – Bremerhaven 4:2

Crimmitschau – Regensburg 3:1

Landshut – Ravensburg 4:3 n.V.

Riessersee – Schwenningen 4:5

München – Landsberg 3:1

Bietigheim – Kassel 5:2

61. Spielminute

20.56 Uhr

Weiter geht's, Bully geht an Essen.

60. Spielminute

20.55 Uhr

Auswärtspunkt! Die Falken retten sich in die Verlängerung, mal schauen, was jetzt noch geht.

60. Spielminute

20.53 Uhr

Caudron macht den Ausgleich aus dem Getümmel vor dem Tor. Noch 30 Sekunden!

60. Spielminute

20.52 Uhr

Und Tooooooooooooooor für die Falken!!!! bei 59:15 fällt der Ausgleich.

59. Spielminute

20.51 Uhr

Bei 58:52 Auszeit für Heilbronn - vorher muss es also eine von Essen gewesen sein. Danny bleibt auf der Bank.

59. Spielminute

20.49 Uhr

Noch eine gute Chance für Essen, eine gute Schlussoffensive ist das noch nicht. Noch 1:15

57. Spielminute

20.44 Uhr

Direkt nach dem Tor nimmt Rossi eine Auszeit

57. Spielminute

20.44 Uhr

Die Falken komplett, aber trotzdem geschlagen? Bartek erzielt das 3:2. Noch vier Minuten

56. Spielminute

20.41 Uhr

Heilbronn zu viert, noch 46 Sekunden Unterzahl und insgesamt fünf Minuten im Spiel

55. Spielminute

20.40 Uhr

Der Linesman hat die Göttlichkeit unseres Keepers erkannt, kniet sich nieder und bindet unserem Danny die Schuhe. Weiter in Unterzahl...

55. Spielminute

20.39 Uhr

Zitat: "Da steht Gott im Tor, und der hat ne geile Fanghand" Essen komplett und noch eine halbe Minute 3 gegen 5

54. Spielminute

20.38 Uhr

Und wieder Strafzeit gegen die Falken, Edwardson muss wegen Haltens raus, jetzt wird's wieder ungemütlich mit drei Leuten

54. Spielminute

20.36 Uhr

Und wieder war sie ganz schnell rum, die Überzahl - aber diesmal wegen einer Strafe gegen Fischer, der wegen Behinderung raus muss.

53. Spielminute

20.35 Uhr

Beslagic bekommt 2 Minuten wegen unkorrektem Körperangriff. Wieder Überzahl Heilbronn!

53. Spielminute

20.34 Uhr

Chance für Caudron und Reimer hält. Hat er sich dabei etwas weh getan? Jedenfalls bekommt er einen Eisbeutel, aber dann kann es weitergehen. Ums Falkengirl schwirrt gerade eine Schnake herum - kann sie den Moskito-Angriff abwehren? Wir warten auf den nächsten Anruf...

51. Spielminute

20.31 Uhr

Essen spielt und Danny hält, bei Heilbronn macht nur die CCM-Reihe Krawall.

50. Spielminute

20.29 Uhr

Das Spiel sehen übrigens 1.326 Zuschauer am Westbahnhof.

48. Spielminute

20.27 Uhr

Diesmal haben die Falken in Überzahl übrigens 15 Sekunden gebraucht, bis das Tor fiel!

48. Spielminute

20.26 Uhr

Riesenchance für Hubbauer, aber der Puck springt vorbei

47. Spielminute

20.25 Uhr

Und Tooooooor für die Falken! Schutte schlenzt von der blauen Linie und Caudron fälscht zum 2:2 ab.

47. Spielminute

20.24 Uhr

Endlich mal Überzahl für Heilbronn: Sekera muss wegen Beinstellens raus

46. Spielminute

20.22 Uhr

Heilbronn komplett und Ed Hill ist wieder auf dem Eis

44. Spielminute

20.21 Uhr

Und das hat nicht lange gedauert: 2:1 für Essen bei doppelter Überzahl durch Johansson von der blauen Linie

44. Spielminute

20.19 Uhr

Und schon wieder: Zu viele Spieler auf dem Eis in Unterzahl! Schlager sitzt sie ab

43. Spielminute

20.18 Uhr

Ed Hill muss wegen Hakens raus und verletzt sich danach, als er mit einem Essener kollidiert... Er wird gestützt in die Kabine gebracht. Dafür sitzt Mauer die 2 Minuten ab.

42. Spielminute

20.13 Uhr

Hier die Zwischenstände der 2. Bundesliga:

Weißwasser – Bremerhaven 4:2 Ende

Crimmitschau – Regensburg 3:1 Ende

Landshut – Ravensburg 4:3 Ende

Riessersee – Schwenningen 4:5 Ende

München – Landsberg 2:1 nach 45

Bietigheim – Kassel 4:0 nach 40

41. Spielminute

20.12 Uhr

Calce und Mauer gehen Richtung Essener Tor, aber Mauer trifft nur Reimer

41. Spielminute

20.12 Uhr

Und weiter geht's, das Bully ging an Essen

40. Spielminute

20.06 Uhr

HablixCorner: Zitat:

"an Freundin hdgdl!

80 Heilbronner, Stimmung in Ordnung, aber net wirklich gut!

Ich mag Danny eigentlich net, aber heute Gott (mal wieder)!

Gruß an Tanja, Jörg und Co.

Und wir holen noch mindestens 2 Punkte!"

 

Das Falkengirl schickt Grüße an Thea, Mama und Papa, das restliche Tickerteam, die Oberhausener, die uns heute so freundlich unterstützen.

Kony grüßt Hasi aus Essen und Mumu grüßt seinen Cousin.

 

Und die Heilbronner Fans in Essen bauen jetzt einen Altar für unseren neuen Torwartgott...

40. Spielminute

19.58 Uhr

Tickerquiz-Lösung von heute:

Den besten Zuschauerschnitt hat der SC Bern, der in der PostFinance-Arena seine Heimspiele austrägt. Früher Allmendstadion, zuletzt auch BernArena genannt

3 Punkte: Karim Cardal

2 Punkte: CoolDown

1 Punkt: Seppl

40. Spielminute

19.57 Uhr

Drittelfazit: Beim Spiel Essen gegen Danny aus den Birken steht es 1:1. Unser Goalie muss sensationell halten, aber es kann eigentlich nicht so weitergehen. Bei diesen vielen Chancen von Essen muss irgendwann noch einer reingehen!

40. Spielminute

19.55 Uhr

Alleingang von Mauer, aber Reimer mit einem "Kugelsave"

38. Spielminute

19.52 Uhr

Bartek und Beuker gehen zwei auf eins, und wie man den nicht machen kann, ist dem Falkengirl ein Rätsel. Und jetzt Riesenchance für Geisberger, aber der semmelt drüber.

36. Spielminute

19.49 Uhr

Megachance für Essen mit gefühlten 20.000 Nachschüssen, aber Danny steht wie eine Eins. Wenn HN ins Essener Drittel kommt, ist es nett anzuschauen, aber wenn Essen ins Heilbronner kommt, dann brennt's.

35. Spielminute

19.46 Uhr

Gute Chance für Sekera, aber am Tor vorbei!

33. Spielminute

19.46 Uhr

Es passiert gerade nicht viel, aber Essen schafft es trotzdem, dem Falkengirl auf die Nerven zu gehen. Es nervt z.B., dass Reimer jeden Puck festhält...

33. Spielminute

19.43 Uhr

Endstand Crimmitschau - Regensburg 3:1

31. Spielminute

19.40 Uhr

Chance für Petrozza, aber der schießt Reimer auf die Brust

29. Spielminute

19.37 Uhr

Die Falken beim Wechsel unkoordiniert, daraufhin laufen drei Essener allein auf unseren Goalie zu. Aber der hält weiterhin sensationell! Falkengirl wünscht sich ein Sauerstoffzelt für Danny!

27. Spielminute

19.34 Uhr

Heilbronn komplett! Das haben die Falken gut überstanden, und dann wird eine 2-auf-1-Situation versemmelt

26. Spielminute

19.33 Uhr

Falken zu viert

25. Spielminute

19.32 Uhr

Bei Unterzahl zu viele Spieler auf dem Eis! Dafür geht's mit drei gegen fünf weiter, jetzt wird's eng...

24. Spielminute

19.30 Uhr

Mike Schutte muss wegen Behinderung raus!

24. Spielminute

19.28 Uhr

Die Falken zeigen sich auch mal im Essener Drittel, waren aber noch nicht richtig gefährlich. Es geht gerade hin und her.

23. Spielminute

19.27 Uhr

Endstand Weißwasser - Bremerhaven 4:2. War's das für Igor Pavlov?

22. Spielminute

19.25 Uhr

Alleingang von Bartek, aber "Danny Danny Danny Danny Bombe, noch, man weiß ja net"

21. Spielminute

19.24 Uhr

Das zweite Drittel läuft, Bully ging an Heilbronn! Übrigens ist im ersten Drittel Calce Doppelschichten gefahren an der Seite von Baum und Filobok, dafür gab es eine vierte Reihe namens Samendinger - Strauch - Weibler

20. Spielminute

19.20 Uhr

Und das ging ja richtig schnell heute, es sind schon drei richtige Antworten gelandet! Bitte keine weiteren Lösungen mehr schicken. Die Auflösung und die Gewinner gibt es in der zweiten Drittelpause.

20. Spielminute

19.16 Uhr

Hier die Zwischenstände der 2. Bundesliga:

Weißwasser – Bremerhaven 4:2 nach 57

Crimmitschau – Regensburg 1:0 nach 29

Landshut – Ravensburg 3:3 nach 36

Riessersee – Schwenningen 3:1 nach 32

München – Landsberg 1:1 nach 20

Bietigheim – Kassel 4:0 nach 20 !!

20. Spielminute

19.16 Uhr

Hier die heutige Tickerquizfrage:

Wie heißt die Arena, in der die Mannschaft, die den besten Zuschauerschnitt in Europa hat, ihre Heimspiele austrägt? Aufgepasst, wir wollen den aktuellen Namen, keinen "veralteten"!

Antworten möglichst schnell an hec_tickerquiz@web.de

20. Spielminute

19.12 Uhr

Drittelfazit: Essen beginnt sehr stark, geht ganz früh in Führung und ist auch danach überlegen, aber nicht immer konsequent. Heilbronn macht den Ausgleich und Essen macht dann wieder mehr Ernst. Die Mannschaft ist im Vergleich zum Spiel in HN nicht wiederzuerkennen und einzig Danny aus den Birken haben wir es zu verdanken, dass es 1:1 steht. In Kürze folgt die Tickerquizfrage!

20. Spielminute

19.10 Uhr

Mika Puhakka umkurvt die gefühlte komplette Heilbronner Mannschaft (Zitat "und das liegt net am Alkohooool, dass ich doppelt seh" Zitat Ende), aber der Mann aus den Birken steht im Weg. Das war auch die letzte Chance, mit 1:1 geht's in die Drittelpause. Und das Falkengirl darf sich endlich erleichtern *lol*

17. Spielminute

19.04 Uhr

Falken komplett, aber so viele Chancen, wie Essen hatte... Danny sei Dank steht's 1:1. Und wieder eine Chance für Essen, Bartek scheitert an Danny!

15. Spielminute

19.00 Uhr

Ed Hill muss wegen Haltens raus!

14. Spielminute

18.59 Uhr

Das Falkengirl muss seine Meinung ändern und seine Aussage revidieren: "Danke, Danny, dass du da bist! Alter spielen die uns grad her! Oh mein Gott! Whoaaaa!"

12. Spielminute

18.57 Uhr

Topchancen auf beiden Seiten, erst vergibt Schutte ganz frei gegen Reimer, auf der anderen Seite rettet Fischer und bringt trotzdem Danny noch in Bedrängnis. Aber der Essener Wirbel ist jetzt immerhin vorbei!

11. Spielminute

18.55 Uhr

Und wir können es noch schneller als Essen!! Toooooooor für die Falken! Nach nur vier Powerplay-Sekunden trifft nach Bullygewinn von Calce Christopher Fischer zum 1:1-Ausgleich.

11. Spielminute

18.54 Uhr

Beslagic muss wegen Behinderung raus

9. Spielminute

18.53 Uhr

An dieser Stelle einmal der Hinweis aufs Tickerquiz. Wie immer gibt es in der ersten Drittelpause eine Quizfrage. Die Antwort möglichst schnell an hec_tickerquiz@web.de  schicken! Diesmal geht es ums europäische Eishockey - hat gar nix mit den Falken zu tun!

8. Spielminute

18.52 Uhr

Weiterhin ist Essen klar überlegen, Heilbronn ohne richtige Torchance und weiter unter Druck

8. Spielminute

18.52 Uhr

Das Falkengirl hat sich gerade bei Jochen Reimer einen Big Mac bestellt, aber der Essener Torwart ist damit beschäftigt, Karten zu spielen oder den Cheerleaders zuzugucken. Jedenfalls hat er mit Pucks halten wenig am Hut heute Abend...

7. Spielminute

18.48 Uhr

Das Falkengirl befürchtet, wir schießen heute kein Tor, denn zumindest optisch scheint Essen immer einen Mann mehr zu haben. Außerdem muss sie aufs Klo (wenn man jetzt was zum dritten Mal hört, erwähnt man es halt dann noch mal ;-) )

5. Spielminute

18.42 Uhr

Kurze Schrecksekunde - Danny scheint etwas abbekommen zu haben am Bein, aber er kann wohl weiterspielen

4. Spielminute

18.41 Uhr

Fanghandsave von Danny gegen Schuss von Hrstka. Das Falkengirl will schon nimmer...

3. Spielminute

18.38 Uhr

Essen bislang die  bessere Mannschaft, Heilbronn aber erstmals durch Calce gefährlich

1. Spielminute

18.38 Uhr

Übrigens steht erneut Danny aus den Birken im Kasten, bei Essen ist es Jochen Reimer.

1. Spielminute

18.36 Uhr

Und nach 24 Sekunden Tor für Essen, fast direkt vom Bully weg. Das geht ja gar nicht gut los. Torschütze Martin Sekera.

1. Spielminute

18.35 Uhr

Und schon nach 16 Sekunden muss Fischer retten, stellt dabei aber ein Bein des Gegners.

1. Spielminute

18.34 Uhr

Gerade ging's los in Essen, Bully ging an Heilbronn. Die CCM-Reihe beginnt.

0. Spielminute

18.25 Uhr

Das Falkengirl hat sich soeben erstmals aus Westfalen gemeldet. Zwei Busse aus Heilbronn sind mit etwa 80 Fans am Start. In gut fünf Minuten geht es am Westbahnhof los!

0. Spielminute

17.26 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend an alle Fans der Falken und sonstigen Eishockeyfreunde! Aus dem heimischen Wohnzimmer darf heute der HEC-Webmaster den Ticker bedienen. Dieser kommt gerade zurück von einem 80. Geburtstag mit entsprechendem Menü und hofft, dass seine Reaktionen bis Spielbeginn die gegenwärtige Trägheit rechtzeitig ablegen.

 

Dank Pointstreak schon jetzt die Aufstellungen unserer beider Teams:

 

Die Moskitos Essen spielen quasi in Bestbesetzung und damit wie folgt:

 

T #32 Jochen Reimer

T #49 Markus Hätinen

V #8 Robin Sochan

V #18 Thomas Richter

V #19 Sven Valenti

V #52 Elvis Beslagic

V #69 Carl Johan-Johanson

V #82 Benedikt Kastner

V #84 Christopher Schadewaldt

V #86 Michael Hrstka

S #7 Dean Beuker

S #9 Arturs Kruminsch

S #10 Mika Puhakka

S #16 Matt Hubbauer

S #23 Martin Bartek

S #46 Herbert Geisberger

S #68 Danny Albrecht

S #71 Martin Sekera

S #81 Patrick Saggau

S #91 Lars Müller

S #94 Boris Lingemann

 

Die Heilbronner Falken spielen in derselben Aufstellung wie am Freitag:

 

T #31 Ilpo Kauhanen

T #33 Danny aus den Birken

V #3 Christopher Fischer

V #6 Stefan Langwieder

V #7 Ed Hill

V #20 Patrick Baum

V #21 Nicolas Ackermann

V #24 Michael Schutte

V #34 Benedikt Kohl

V #81 Torsten Ankert 

V #88 Jörg Wartenberg

S #8 Frank Petrozza

S #9 Dan Baum

S #12 Jean-François Caudron

S #15 Igor Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #26 Philipp Schlager 

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #44 Manuel Weibler

S #72 Patrick Strauch

 

Als Schiedsrichter fungiert Franz-Josef Trainer.

 

Wir melden uns dann wieder pünktlich zum Spielbeginn!

0. Spielminute

09.26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Falken aus Essen,

 

ich hoffe, dass es alle geschafft haben die Uhr richtig umzustellen *g*

Heute reisen die Falken also nach Essen um vielleicht den zweiten Auswärtssieg der Saison zu holen.

Damit treten die Falken bei der Mannschaft an, gegen die im bisherigen Saisonverlauf beim 7:2 der höchste Sieg gelungen ist. Am Essener Westbahnhof gilt es, der Moskitoplage Herr zu werden. Die Westfalen starteten sehr durchwachsen in die Saison und erlebten bei der Pleite in Heilbronn wohl ihren Tiefpunkt. Danach rappelte sich das Team von Jari Pasanen wieder auf und verbuchte drei Siege in Folge. Zuletzt gab es zwar drei Niederlagen, davon aber zweimal erst im Penaltyschießen. Die Moskitos stehen derzeit, punktgleich mit den Falken, auf Platz sechs.

Essen setzt, wie schon in der letzten Saison, auf Offensivhockey. Bislang stellt man den zweitbesten Angriff, aber auch die zweitschlechteste Abwehr der Liga. 21,7 % in Überzahl stellen eine gute Quote dar, während auch das Penalty Killing im Gegensatz zu dem der Falken ganz gut funktioniert. In der internen Scorerliste steht Martin Bartek ganz oben, der sich mit Luigi Calce um den Spitzenplatz in der Liga streitet. Auch Dean Beuker, Lars Müller, Matt Hubbauer und Martin Sekera treffen munter ins Schwarze, während die Bilanz von Boris Lingemann und Mika Puhakka sicher noch ausbaufähig ist. Kaum eine Mannschaft hat derart offensivstarke Verteidiger wie Essen, sowohl Carl Johan Johansson als auch Robin Sochan, Elvis Beslagic oder Sven Valenti stehen für viel Torgefahr von der blauen Linie, worunter dann manchmal die Abwehrarbeit zu leiden hat. So hatte Markus Hätinen im Tor in seinen Einsätzen nicht immer viel zu lachen, zuletzt bestritt Förderlizenzspieler Jochen Reimer die meisten Spiele. Apropos Förderlizenzspieler: im Kader der Mücken stehen mit André Schietzold und Fabio Carciola zwei Bekannte der Falken. Währned Schietzold schon einen Einsatz in Essen hatte, spielt Carciola aber bisher ausnahmslos beim DEL-Team Düsseldorf.

Verzichten muss Rico Rossi wie auch schon am Freitag auf Konstantin Firsanov, der an einer Grippe erkrankt ist. Philipp Schlager nimmt weiterhin seinen Platz in der 2. Reihe ein.
Auswärts  wird es für die Mannen von Rico Rossi nach bisher nur einem Sieg aus sechs Spielen mal wieder höchste Zeit, auch etwas Zählbares in Form von Punkten mit nach Hause zu nehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß und wir hoffen,dass wir auch endlich mal wieder von einem Auswärtssieg berichten dürfen...zu wünschen wäre es den Jungs auf alle Fälle!

Tore
65. Spielminute

4:3

Tor: Martin Sekera

60. Spielminute

3:3

Tor: Jean-François Caudron

Assist: Derek Edwardson, Christopher Fischer

57. Spielminute

3:2

Tor: Martin Bartek

Assist: Mika Puhakka, Boris Lingemann

47. Spielminute

2:2

Tor: Jean-François Caudron

Assist: Luigi Calce, Michael Schutte 5-4

44. Spielminute

2:1

Tor: Carl Johan-Johanson

Assist: Martin Bartek, Matt Hubbauer 5-3

11. Spielminute

1:1

Tor: Christopher Fischer

Assist: Michael Schutte, Frank Mauer 5-4

1. Spielminute

1:0

Tor: Martin Sekera

Assist: Martin Bartek, Dean Beuker 5-4

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Derek Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

54. Spielminute

Spieler: Christopher Fischer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

53. Spielminute

Spieler: Elvis Beslagic

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

47. Spielminute

Spieler: Martin Sekera

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

44. Spielminute

Spieler: Philipp Schlager

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

43. Spielminute

Spieler: Ed Hill

Strafe: 2 Minuten

Haken

25. Spielminute

Spieler: Frank Mauer

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

24. Spielminute

Spieler: Michael Schutte

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

15. Spielminute

Spieler: Ed Hill

Strafe: 2 Minuten

Halten

11. Spielminute

Spieler: Elvis Beslagic

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

1. Spielminute

Spieler: Christopher Fischer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.