Spieldatum:

30.12.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten14 min
beendet
2:3
1:2/
0:0/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

19.59 Uhr

So, liebe Leser des Falkentickers, das wars dann für dieses Jahr.

Mir bleibt jetzt nur noch, allen Fans, Freunden und Sponsoren des Tickers im Namen des gesamten Teams einen grandiosen Start ins neue Jahr zu wünschen und mich bei allen für die Unterstützung im alten zu bedanken!!!

 

Feiert alle schön und seid nett zueinander =)) !!

 

Tschüß, eure Thea

61. Spielminute

19.55 Uhr

Hier das Interview mit Jörg Wartenberg:

 

 

TT: Hallo Jörg, Glückwunsch zum Sieg! Dein Statement zum Spiel?

 

Jörg: Danke schön! Ich denke, es war ein sehr kampfbetontes Spiel, wir haben gut gespielt, allerdings zu viele Strafen kassiert. Im Endeffekt kam dabei auch ein bisschen Glück ins Spiel, aber wir haben die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Zum Schluss wollten wir noch etwas Spannung reinbringen, aber wir haben die Punkte ja über die Zeit gerettet. 3 Punkte sind 3 Punkte.

 

TT: Die letzten Spiele mit dem stark dezimierten Kader haben sicher viel Kraft gekostet. Wie geht ihr damit um?

 

Jörg: Ja, wir können ja jetzt auch nicht rumheulen. Es gibt viele Clubs die nur mit 3 Reihen spielen, wir können uns also nicht beschweren. Ausserdem ist es doch auch schön, dass jeder im Team etwas mehr Eiszeit bekommt, da kann man sich doch drüber freuen!

 

TT: Was ist es für ein Gefühl für dich, gegen deinen ehemaligen Club zu spielen? Bist du da noch heißer auf einen Sieg?

 

Jörg: Klar, es ist immer ein tolles Gefühl in der Heimat zu sein und zu gewinnen natürlich auch! Wenn das dann noch zusammenfällt ist es doch toll!

 

TT: Und dein neuer Verein, was gefällt dir besonders an Heilbronn?

 

Jörg: Das ganze Umfeld ist ok, wir sind ein tolles Team, die Jungs sind klasse, keine spielt sich als Superstar auf. Ich fühle mich sehr wohl mit der Mannschaft!

 

TT: Möchtest du vielleicht noch ein paar Worte an die Fans richten?

 

Jörg: Ja gerne! Ich finde es super, dass immer so viele Fans zu uns kommen, vor allem auch auswärts. Heute waren  es fast 600 Kilometer, die sie für uns auf sich genommen haben. Das zeit uns, dass die Fans Respekt vor unserer Leistung haben und stolz auf das Team sind!

 

TT: Vielen Dank, Jörg, für das Interview, eine gute Heimfahrt und einen tollen Start ins neue Jahr!

 

Jörg: Danke, gleichfalls!

60. Spielminute

19.17 Uhr

Hier noch die Auflösung unseres Tickerquiz:

 

In Weisswasser wurde dieses Jahr das 75-jährige Vereinsjubiläum gefeiert!

 

Gewusst haben das:

 

1. CoolDown --> 3 Punkte

2. TJ-Fan --> 2 Punkte

2. Dorochin-Fan --> 1 Punkt

 

Stay tuned, demnächst folgt noch das Interview mit Jörg Wartenberg!

60. Spielminute

19.14 Uhr

Heute hat Kampfgeist, Kraft und Charakter gegen Talent gewonnen!!! Hut ab, vor dieser Mannschaft!

 

Spieler des Abend wurde bei den Falken der überragende Danny aus den Birken und bei den Füchsen Thomas Götz.

60. Spielminute

19.12 Uhr

AUUUUUUUUS!!!! SIIIIIIIIIIEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!

59. Spielminute

19.12 Uhr

5 Sekunden vor Schluss eine Strafe gegen Weisswasser und Nolan McDonald kommt wieder aufs Eis

59. Spielminute

19.09 Uhr

Die Füchse setzen alles auf eine Karte und nehmen McDonald vom Eis. Baum hat schon einmal neben das leere Tor geschossen und Danny hat eine wahnsinnschance der Füchse vereitelt.

59. Spielminute

19.08 Uhr

Weisswasser nimmt ein Auszeit

58. Spielminute

19.05 Uhr

Heilbronn spielt wieder komplett... Kommt schon Jungs, noch 2 Minuten durchhalten!!!!

56. Spielminute

19.03 Uhr

jetzt wirds noch mal eng für die Falken...Strafe gegen Pat Baum wegen Haltens.

55. Spielminute

19.02 Uhr

beide Mannschaften sind wieder komplett. Auf den Rängen wird mittlerweile leider auch ein wenig gepöbelt...

54. Spielminute

19.01 Uhr

Tor für Weisswasser in Unterzahl... Gosdek legt einen Alleingang hin und schiebt den Puck Danny durch die Beine

53. Spielminute

18.59 Uhr

eine kleine Kuschelrunde war fällig... Strafen gegen beide Teams wegen unnötiger Härte!

52. Spielminute

18.56 Uhr

Strauch erwischts heut aber bitter, jetzt bekommt er einen Schlagschuss auf den Fuß und humpelt vom Eis

 

ausserdem

 

 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die FAlken!!!!

 

Petrozza bringt den Puck endlich in die Maschen!!!!

49. Spielminute

18.50 Uhr

Das Spiel gestaltet sich mittlerweile recht ausgeglichen.

47. Spielminute

18.48 Uhr

Petrozza will eine perfekten Pass von der blauen Linie spielen, doch der Linesman steht im Weg und stoppt den Puck.

46. Spielminute

18.46 Uhr

Und schon wieder eine Riesenchance für die Füchse, doch Danny hält sicher wie eh und je. Ohne ihn würds ganz finster ausschaun...

44. Spielminute

18.43 Uhr

Jetzt eine 2 auf 1 Situation der Falken, Schöbel und Samendinger fahren auf das Tor zu, doch anstatt das Schöbel den völlig freien Samendinger anspielt versucht er es selber und trifft nicht.

42. Spielminute

18.40 Uhr

eine gefährliche 3 auf 1 Situation von Weisswasser, doch der Querpass findet keinen Abnehmer.

41. Spielminute

18.39 Uhr

Das 3. Drittel beginnt, Heilbronn gewinnt das Bully und spielt noch ca 30 Sekunden Überzahl.

40. Spielminute

18.27 Uhr

Und hier wieder die allseits beliebt Grußrunde:

 

Hoffes grüßt alle daheim gebliebenen Infernos

 

Das Falkengirl grüßt auch Habla (die Muschi), sowie ihre liebe tolle Familie, wo ich mich doch gleich mal anschließe! 

40. Spielminute

18.26 Uhr

Kurz vor der Sirene hatte Samendinger noch einmal eine Mörderüberzahlchance, als er völlig frei vor Nolan McDonald steht, diesen ausspielen will und den Puck am Tor vorbeischiebt.

40. Spielminute

18.23 Uhr

Ende des 2. Drittels.

40. Spielminute

18.21 Uhr

Strafe gegen Weisswasser, Bartlick muss 2 Minuten absitzen.

38. Spielminute

18.19 Uhr

jetzt versuchen es TJ Caig und Mats Schöbel, TJ schießt, der Puck prallt ab und Schöbel schießt den Puck parallel zur Torlinie hinter McDonald vorbei...

37. Spielminute

18.17 Uhr

eine Minichance für Filobok, der zimmert den Puck aber meilenweit übers Tor hinaus. Immerhin mal ein Schuss in die richtige Richtung

35. Spielminute

18.15 Uhr

Heilbronn spielt wieder komplett. Das Eis in der Lausitz ist laut Falkengirls Aussagen auch eher schlecht, der Puck eiert die meiste Zeit irgendwie über die Fläche.

32. Spielminute

18.12 Uhr

Und wieder ein Strafe gegen die Falken. Nolan McDonald langweilt sich wohl eher, da Heilbronn schon lange nicht mehr in seiner Nähe war.

31. Spielminute

18.09 Uhr

Heilbronn wieder komplett. Kurz zuvor ein Monstersave von Danny, der mit wahnsinnsreflexen in die eigentlich freie Torecke hechtet. Falkengirl hat den Puck schon drin gesehn...

29. Spielminute

18.07 Uhr

Strafe gegen Manuel Weibler. Die Füchse machen gleich ordentlich Druck. Der Ausgleich liegt förmlich in der Luft....

 

Strauch spielt aber gott sei Dank wieder.

28. Spielminute

18.05 Uhr

Weisswasser ist wieder komplett. Das war eine wirklich gute Überzahl der Falken, die sich im Drittel der Füchse festsetzen konnten, doch die Endstation war immer McDonald.

26. Spielminute

18.02 Uhr

Patrick Strauch scheint sich verletzt zu haben, wir beobachten, ob er weiterspielt.

26. Spielminute

18.02 Uhr

Strafe gegen Weisswasser, Robert Hoffmann erhält 2 Minuten wegen Behinderung.

25. Spielminute

18.01 Uhr

Riesenchance für JFC, der einen Alleingang startet, den Puck aber nicht richtig zu fassen bekommt und McDonald hält.

 

23. Spielminute

17.58 Uhr

Die Füchse spielen wieder komplett.

23. Spielminute

17.57 Uhr

Und die Überzahl ist wieder vorbei, da Tobias Samendinger ebenfalls 2 Minuten erhält.

21. Spielminute

17.55 Uhr

Eine kleine Strafzeit gegen Weisswasser, die #97 muss 2 Minuten sitzen wegen Hohem Stocks.

21. Spielminute

17.54 Uhr

Und in eigener Sache: Bitte keine Antworten mehr für das Tickerquiz einsenden, die Gewinner heute haben sich schon gefunden!

21. Spielminute

17.53 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully ging an Heilbronn

20. Spielminute

17.41 Uhr

Hier das heutige Quiz mit einer etwas leichteren Frage:

 

Was haben die Lausitzer Füchse in diesem Jahr gefeiert?

 

Die Antworten bitte wie immer an hec_tickerquiz(at)web.de!

Viel Glück!

 

 

20. Spielminute

17.40 Uhr

Ende des ersten Drittels. Die Falken führen etwas unverdient, da es bei 2 Toren gerade mal 2 Torschüsse gab. Weisswasser spielt sehr druckvoll auf, und wenn die Falken sich einmal aus dem Drittel befreien können spielen sie auch sehr gut.

 

Bleibt dran, gleich folgt das Tickerquiz!

20. Spielminute

17.35 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett und Weisswasser immer noch am Drücker. Die Füchse schießen und schießen aufs Tor und wir...nicht.

17. Spielminute

17.31 Uhr

Weisswasser drückt jetzt auf den Ausgleich... und Manuel Weibler braucht eine kurze Ruhepause von 2 Minuten.

15. Spielminute

17.27 Uhr

Der Anschlusstreffer für Weisswasser. Danny lässt einen Schuss von der blauen Linie zur Seite abprallen und Hoffmann hat keine Probleme den Puck ins Tor zu schieben.

14. Spielminute

17.26 Uhr

Die Füchse damit wieder komplett

14. Spielminute

17.26 Uhr

Und ein TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für unsre Falken!!!!

 

Caudron versucht mit McDonald einen Bauerntrick, der toll aussieht aber nicht funktioniert und Edwardson schiebt den Abpraller über die Linie!!!

13. Spielminute

17.24 Uhr

Oder auch nicht... Weisswasser hat in Unterzahl eine 2 auf 1 Situation und TJ weiß sich nicht anders zu helfen als zu Haken... 4 gegen 4

12. Spielminute

17.22 Uhr

Und es gibt eine Strafe gegen Die Lausitzer Füchse. Wieder Gelegenheit, unser Powerplay zu üben.

10. Spielminute

17.19 Uhr

Die Falken befinden sich jetzt im Aufwind und Schutte versucht es gleich noch einmal mit einem Schlagschuss von der blauen Linie, der leider in der Fanghand von Ronald äh Nolan McDonald landet.

8. Spielminute

17.18 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!!!!!!

So kanns gehn, der erste Torschuss, das erste Tor!!!!!

 

TJ Caig spielt vor dem Tor der Füchse quer auf Schöbel und der tschubbt den Puck über die Linie!!!!

7. Spielminute

17.16 Uhr

Die Falken sind nun endlich auch im gegnerischen Drittel angekommen und können sich dort für 30 Sekunden in Powerplay-Aufstellung festsetzen. Anscheinend haben unsre Jungs da auch schön gespielt, nur keiner traut sich zu schießen. Somit immer noch kein einziger Torschuss für Heilbronn.

5. Spielminute

17.12 Uhr

Schutte spielt einen schönen Pass aus dem Drittel raus, direkt auf Caudron, der einen Alleingang hätte starten können, aber leider hoppelt der Puck eher über das Eis als das er rutscht und unser Captain bekommt ihn nicht unter Kontrolle.

4. Spielminute

17.10 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett.

3. Spielminute

17.10 Uhr

Riesenchance für Weisswasser, ein Bauerntrick kann nur durch den mutigen Einsatz von Jörg Wartenberg vereitelt werden, der sich todesmutig vor den Puck wirft...

2. Spielminute

17.07 Uhr

Und es gibt gleich mal eine Strafzeit gegen Heilbronn. Sören Sturm erhält 2 Minuten wegen Unnötiger Härte.

1. Spielminute

17.05 Uhr

Gerade gab es eine kurze Unterbrechung, da Papierschnipsel auf dem Eis herumlagen. Nachdem diese jetzt hoffentlich gründlich entsorgt wurden geht es weiter mit dem Bully im Drittel der Falken.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Nach 26 Sekunden bereits die erste Chance für Weisswasser, die # 97 Gosdek zieht vor Danny stehend ab, aber unser Goalie begräbt den Puck unter dem Schoner.

1. Spielminute

17.03 Uhr

DAS SPIEL BEGINNT!!

 

Das Eröffnungsbully geht an die Füchse. Bei uns lautet die Startformation Edwardson-Petrozza-Caudron, Schutte-Sturm

0. Spielminute

16.47 Uhr

Nun die Aufstellung der Heilbronner Falken:

T #33 Danny aus den Birken

T #35 Tobias Amon

 

V #20 Patrick Baum

V #21 Nicolas Ackermann

V #24 Michael Schutte

V #34 Benedikt Kohl

V #88 Jörg Wartenberg

V #89 Sören Sturm

 

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-Francois Caudron

S #15 Jörg Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #22 Mats Schöbel

S #44 Manuel Weibler

S #61 Trevor Jon Caig

S #72 Patrick Strauch

 

0. Spielminute

16.44 Uhr

Hier die Mannschaftsaufstellung der Lausitzer Füchse:

 

T #35 Nolan McDonald

T #89 Christian Wendler

 

 

V #11 Martin Masak

V #23 Adam Drgon

V #26 Thomas Vogl

V #27 Robert Hoffmann

V #28 Patrick Gruber

V #83 Robert Bartlick

V #87 Daniel Wimmer

 

S #12 Steven Crampton

S #21 Markus Lehnigk

S #22 Alan Reader

S #24 Tuukka Pulliainen

S #55 Christian Rösler

S #80 Jörg Pohling

S #81 Peter Szabo

S #86 Marco Noack

S #96 Thomas Götz

S #97 Carsten Gosdek

 

0. Spielminute

16.39 Uhr

So liebe Freunde des gepflegten Kufensports, soeben hat sich das Falkengirl aus Weisswasser gemeldet und die Mannschaftsaufstellungen durchgegeben.

 

Am heimischen PC begrüßt euch heute die Thea, alias Incognita und wünscht allen Lesern viel Spaß und einen spannenden Eishockeyabend!

0. Spielminute

22.05 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie Lausitzer Füchse gegen die Heilbronner Falken!

 

Das letzte Spiel im Jahr 2007 findet in Weißwasser statt, also genau eine Woche nach der letzten Begegnung beider Teams. Letzten Sonntag gewannen die Falken die Partie durch ein Tor von Tobias Samendinger in der Verlängerung, sein viertes Tor in drei Partien. Das Hinspiel entschieden die Lausitzer Füchse mit 3:1 für sich.

Am Freitag unterlagen sowohl die Falken (1:0 gg Riessersee) als auch die Füchse (3:0 gg Regensburg) ihren Gegnern ohne ein eigenes Tor zu erzielen. Das wollen beide Teams natürlich ändern und so kann man ein spannendes offensives Spiel erwarten.

 

Bei den Falken fehlen weiterhin Hill, Calce, Fischer, D. Baum, Mauer, Schlager und Langwieder. Trotzdem werden unsere Jungs sicher wieder alles geben und wir hoffen, dass wir das Jahr 2007 mit einem Sieg schließen können.

 

Viel Spaß beim Spiel wünscht euer Tickerteam 

Tore
54. Spielminute

2:3

Tor: #97 Carsten Gosdek

Assist: #22 Alan Reader

52. Spielminute

1:3

Tor: #8 Frank Petrozza

Assist: #12 JFC

15. Spielminute

1:2

Tor: # 27 Robert Hoffmann

Assist: # 23 Adam Drgon

14. Spielminute

0:2

Tor: # 19 Derek Edwardson

Assist: #20 Pat Baum

8. Spielminute

0:1

Tor: #22 Mats Schöbel

Assist: # 61 TJ Caig

Strafen
59. Spielminute

Spieler: #97 Carsten Gosdek

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

56. Spielminute

Spieler: #20 Pat Baum

Strafe: 2 Minuten

Halten

53. Spielminute

Spieler: #23

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

53. Spielminute

Spieler: #81

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

53. Spielminute

Spieler: #15 Jörg Filobok

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler: #83 Robert Bartlick

Strafe: 2 Minuten

Halten

32. Spielminute

Spieler: # 61 TJ Caig

Strafe: 2 Minuten

Halten

29. Spielminute

Spieler: # 44 Manuel Weibler

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

26. Spielminute

Spieler: # 27 Robert Hoffmann

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

23. Spielminute

Spieler: # 17 Tobias Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

21. Spielminute

Spieler: #97 Carsten Gosdek

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

17. Spielminute

Spieler: Manuel Weibler

Strafe: 2 Minuten

Halten

13. Spielminute

Spieler: # 61 TJ Caig

Strafe: 2 Minuten

Haken

12. Spielminute

Spieler: # 27 Robert Hoffmann

Strafe: 2 Minuten

Haken

2. Spielminute

Spieler: # 89 Sören Sturm

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.