Spieldatum:

11.01.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Schwenninger Wild Wings
Strafzeiten14 min
beendet
3:2
0:0/
3:1/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

3:1

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

23.04 Uhr

Das wars dann für heute. Das Tickerteam verabschiedet sich und wünscht euch noch ein schönes Wocheende.

 

Das nächste Heimspiel ist am Sonntag gegen den EV Landsberg 2000 und den nächsten Ticker gibt es erst am Sonntag wieder vom Spiel gegen den SCR.

 

Wir wünschen eine geruhsame Nacht, gehabt euch wohl! 

 

60. Spielminute

23.02 Uhr

Hier ist das Interview mit Michael Schutte: 

 

Michael, zu allererst: Was machen deine Zähne?

Es ist jetzt besser, ich habe Zähne, die ich herausnehmen und wieder einsetzen kann. In ein paar Wochen, bekomme ich es dann wieder gerichtet.

Dann sag bitte etwas über das Spiel!

Ich denke, jeder im Team hat sehr hart gearbeitet und als Mannschaft sind wir mit der Art und Weise wie wir gespielt haben auch glücklich. Danny hat auch wieder ein grandioses Spiel abgeliefert. Rico hat vor dem Spiel gesagt, dass wir zu keinem Zeitpunkt einschlafen sollen, aber leider ist das im zweiten Drittel für 10 Sekunden passiert und wir haben das 3. Tor kassiert. Aber alles in allem war es eine gute Leistung mit dem falschen Ergebnis.

Warum könnt ihr gegen die Wild Wings einfach nicht gewinnen?

Sie sind natürlich ein gutes Team, aber wir auch. Es sind eben Kleinigkeiten: Heute zum Beispiel hatten wir drei bis fünf Chancen vor dem leeren Tor, aber haben den Puck nicht reingebracht, das war schade und daran hat es zum Schluss gelegen.

Du hattest eine Bauchmuskelzerrung und spielst jetzt schon einige Spiele wieder. Bist du wieder in Form?

Ich glaube schon, ich habe hart auf dem Fahrrad dafür gearbeitet um die Kondition zu halten bzw. zurückzubekommen und jetzt mit der Spielpraxis fühle ich mich immer besser.

Zwei Drittel der Saison sind vorbei, in den letzten Wochen habt ihr nicht ganz so frisch gewirkt. Könnt ihr noch einmal zulegen?

Sicherlich. Es ist eine lange Saison und es fallen im Moment viele Spieler aus und wir müssen als Team zusammenstehen. Das haben wir aber gemacht und die letzten beiden Spiele gegen Kassel und auch heute, hätten nicht verloren werden müssen. Wir waren nah dran und hatten Chancen, aber es lief eben anders.

Denkst du, dass es gegen Landsberg einfach wird?

Nicht sehr, nein. Sie haben ja einige neue Spieler verpflichtet und auch wenn sie nicht mehr so stark, wie zu Saisonbeginn sind, sind sie immer noch gefährlich. Wir müssen von Anfang an konzentriert auftreten und dann haben wir alle Chancen.

 

60. Spielminute

22.19 Uhr

Auflösung des Tickerquiz:

 

Die Spieler waren:

Thomas Vanek, Buffalo Sabres, 10 Mio US-$

Scott Gomez, New York Rangers, 10 Mio US-$

Daniel Briere, Philadelphia Flyers, 10 Mio US-$

 

Gewusst haben das:

1. 74-HEC --> 3 Punkte

2. Statistikfreak --> 2 Punkte

3. Marcel Schmid --> 1 Punkt

 

60. Spielminute

22.16 Uhr

Das Spiel ist aus... Schwenningen siegt mit 3:2 gegen wieder einmal sehr gut kämpfende Falken.

 

Die Wild Wings waren zeitweise allerdings wirklich überlegen, so dass die Falken ihre Niederlage anerkennen müssen.

 

Wir melden uns wieder mit der Auflösung des Quiz und dem Interview mit Michael Schutte! 

 

59. Spielminute

22.13 Uhr

Falken nehmen eine Auszeit... es gibt Bully im Schwenninger Drittel... Danny bleibt draußen!

57. Spielminute

22.09 Uhr

JFC, Straube und alle die auf dem Eis waren hatten den Ausgleich auf dem Schläger, aber Haas entschärft!

 

54. Spielminute

22.06 Uhr

Eine Eilmeldung: Wenn jemand die Falkendefense findet, dann bitte schnell nach Schwenningen bringen.... Dwyer bekommt zwei Abpraller, bis Danny den Puck festhalten kann.

 

Die Falken versuchen Druck zu machen, aber das ganze ist noch relativ ergebnislos verlaufen, bisher!

49. Spielminute

22.00 Uhr

Toni Ritter liefert eine gute Partie ab, der Junge kann was. Das Falkengirl friert und hadert mit dem Schiri, der immer noch keine Strafzeit gab! ;-)

 

45. Spielminute

21.59 Uhr

Wir haben ja Zeit, deshalb:

 

Dem Joosi alles gute zum Geburtstag von seinem Fanclub "Die Treuen" i.V. Klenk und Stasi, dem schließt sich das Tickerteam natürlich an! ;-)

 

45. Spielminute

21.54 Uhr

Das Spiel geht hin und her und es gibt Chancen auf beiden Seiten. Macht Spaß zuzuschauen!

 

42. Spielminute

21.50 Uhr

Beide Teams wieder komplett!

 

42. Spielminute

21.49 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Auf Zuspiel der #61 Trevor Jon Caig erzielt die #17 Tobias Samendinger das 3:2 für Heilbronn!

 

41. Spielminute

21.48 Uhr

Bully geht wieder an die Falken.... wir spielen 4-gg-4!

 

40. Spielminute

21.38 Uhr

Kommen wir zur Grußrunde:

Das Falkengirl grüßt: Mama und Papa, ihre Katze, ihre Schwester, das Tickerteam, alle Zuschauer und die üblichen Verdächtigen 

Flo grüßt alle die auch so eine geile Zunge haben wie er und außerdem Adam, den er bei der Klopferrunde vermisst hat. Thea war leider kein Ersatz.

Der Heimtickerer grüßt alle, die vorhin unverrichteter Dinge abgehauen sind! *g*  

40. Spielminute

21.34 Uhr

Das 2. Drittel ist beendet. Das Falkengirl und der Webmaster sind sich in der Abseitsfrage vor dem 3. Tor uneinig! *g*

 

40. Spielminute

21.32 Uhr

Tor... 12 Sekunden vor Schluss... 3:1 Schwenningen!

 

40. Spielminute

21.31 Uhr

 Noch 30 sek

40. Spielminute

21.30 Uhr

Nette Keilerei:

 

Pat Baum - 2 Min. Unnötige Härte

Sana Hassan - 2 min. Unnötige Härte 

40. Spielminute

21.29 Uhr

Heilbronn wieder komplett

 

38. Spielminute

21.26 Uhr

Frosch prallt an Ankert ab und der Falke bekommt dafür eine Strafe... wieder Unterzahl.

 

36. Spielminute

21.22 Uhr

Tor für Schwenningen.... verdient. Die Falken konnten sich nicht mehr befreien. Danny ist schuldlos.

 

34. Spielminute

21.18 Uhr

Danny liefert ein klasse Spiel ab und hält alles, was zu halten ist.

30. Spielminute

21.13 Uhr

Schwenningen ist im Moment besser und spielt druckvoller.

 

28. Spielminute

21.10 Uhr

Tor für Schwenningen! Ausgleich - 1:1. Slavetinsky von der blauen Linie, Danny ist die Sicht verdeckt und drin.

 

27. Spielminute

21.07 Uhr

Achja, die Deubert-Show... Strafe gegen die Falken.

 

25. Spielminute

21.04 Uhr

Pat Baum darf wieder mitspielen. Falken standen in Unterzahl gut.

23. Spielminute

21.01 Uhr

Samendinger und Edwardson haben in Unterzahl eine Möglichkeit, aber Haas kann zunächst abwehren und Samendinger bringt den Abpraller nicht unter.

23. Spielminute

21.00 Uhr

Wir haben im übrigen 3 Gewinner! Also bitte keine Lösungen mehr fürs Tickerquiz!

 

23. Spielminute

20.58 Uhr

Schwenningen macht mehr Druck... aber die Falken spielen gut mit.

 

21. Spielminute

20.57 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Auf Zuspiel der #19 Derek Edwardson macht die #31 Toni Ritter das 0:1 für die Falken!

 

21. Spielminute

20.55 Uhr

Bully ging an Heilbronn! Schwenningen wieder komplett!

 

20. Spielminute

20.52 Uhr

Tipp: Lesen hilft, aber ich schreibs nochmal: Gehalt der Spieler dazuschreiben! Ist ja nicht das schwerste! *g*

 

20. Spielminute

20.44 Uhr

Die heutige Aufgabe ist eine etwas schwerere. Aufgepasst:

 

Alexander Ovetchkin von den Washington Capitals hat mit seinem Mega-Vertrag heute Schlagzeilen gemacht. Der Deal bringt ihm in 13 Jahren 124.000.000 US-Dollar ein. Im ersten Jahr soll er allerdings "nur" 9 Millionen erhalten. Es gibt drei Spieler in der NHL die in der Saison 07/08 mehr als diese 9 Millionen US-Dollar bekommen.

Finde heraus um welche Spieler es sich handelt, was sie verdienen und für welche Teams sie auflaufen.

 

Lösungen bitte wie immer an hec_tickerquiz(at)web.de 

20. Spielminute

20.40 Uhr

Das 1. Drittel ist beendet. Als Fazit kann man sagen, dass die Special Teams gut spielen, auch wenn leider im Powerplay noch nichts bei raus kam. Zu 5 gegen 5 kann man wenig sagen, war zu selten der Fall.

 

Wir melden uns gleich mit dem Tickerquiz wieder. 

 

20. Spielminute

20.38 Uhr

Schwenningen wieder mit einem Break, aber im Gegenzug trifft Mauer die Latte.

 

19. Spielminute

20.37 Uhr

Straube holt eine Strafe gegen Schwenningen raus. Nach kurzem 5-gg-3, gehts jetzt mit 5 gegen 4 weiter. Das PP sah nicht schlecht aus.

 

17. Spielminute

20.34 Uhr

Smyth scheitert bei einem Break an aus den Birkens Schoner.

 

17. Spielminute

20.34 Uhr

Und es geht muter weiter.... Strafzeit gegen Schwenningen! Falken wieder komplett.

 

16. Spielminute

20.32 Uhr

Riiiiiiiesenchance durch JFC in Unterzahl.... er schnappt sich einen Fehlpass und versucht es mit einem Bauerntrick. Doch der Schwenninger Goalie entschärft klasse.

 

15. Spielminute

20.30 Uhr

Jetzt hat er sie wieder. Schwenningen hatte gerade 3 100%ige Chancen, doch der Puck war da wo er hingehört: Überall, aber nicht im Falkentor.

 

Jetzt aber Powerplay für die Fast-Freiburger! ;-) 

 

14. Spielminute

20.28 Uhr

Deubert hat wohl seine Pfeife verlegt... schon 3 Minuten 5-gg-5. Schwenningen spielt gut, aber die Falken kommen auch ins Spiel. Trotzdem leichte Vorteile für die Wild Wings.

 

11. Spielminute

20.24 Uhr

Beide Teams vollzählig... es gibt nur eine Frage: Wie lange?

 

11. Spielminute

20.23 Uhr

Pat Baum wird erst sekundenlang auf den Boden gedrückt und bekommt den Helm vom Kopf geschlagen, jetzt lässt Deubert aber weiterspielen. Ist auch schon voll, auf der Strafbank!

9. Spielminute

20.22 Uhr

Um den Überblik zu behalten: Es geht weiter mit 4-gg-4. *g*

 

9. Spielminute

20.21 Uhr

Jungejunge... Deubert gibt sich wieder Mühe heute!    

 

9. Spielminute

20.19 Uhr

Schwenningen ist wieder komplett. Geht weiter mit 5-gg-5!

 

9. Spielminute

20.18 Uhr

Strafen gegen beide Mannschaften... TJ bricht Dylla gefühlt die Nase! *g*

 

8. Spielminute

20.16 Uhr

Falken komplett... aber suchen noch ihre Powerplayaufstellung!

 

7. Spielminute

20.16 Uhr

Jetzt muss Schröder auf die Strafbank und darf ebenfalls eine Bankstrafe wegen zuvielen Spieler absitzen.

 

6. Spielminute

20.13 Uhr

Noch 8 Sekunden 4 gegen 4 und dann hat Schwenningen ein Powerplay. Mauer sitzt eine Bankstrafe ab.

4. Spielminute

20.10 Uhr

Jetzt auch Strafe gegen die Wild Wings. Heilbronn gleich mit einer Chance, doch der Abpraller eines TJ Schusses wird nicht im Tor untergebracht.

 

3. Spielminute

20.09 Uhr

Schwenningen hat einige gute Chancen, trotz ordentlichem Unterzahl-Spiel der Falken. Aber Danny ist da.

 

Jetzt Heilbronn wieder komplett. 

 

1. Spielminute

20.05 Uhr

Strafe gegen Pat Baum, der sich gegen Junker wehrt!

 

1. Spielminute

20.04 Uhr

 Los gehts! Falken gewinnen das Bully!

 

1. Reihe: Edwardson - Petrozza - Toni Ritter

Hinten: Ankert - Pat Baum

 

ca. 150 Falkenfans sind vor Ort 

0. Spielminute

19.53 Uhr

Und hier die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #33 Danny aus den Birken

T #35 Tobias Amon

 

Verteidigung:

V #6 Stefan Langwieder

V #20 Patrick Baum

V #21 Nicolas Ackermann

V #24 Michael Schutte

V #34 Benedikt Kohl

V #81 Torsten Ankert

V #88 Jörg Wartenberg

V #89 Sören Sturm

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-Francois Caudron

S #15 Jörg Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #22 Mats Schöbel

S #27 Chris Straube

S #28 Frank Mauer

S #31 Toni Ritter

S #44 Manuel Weibler

S #61 Trevor Jon Caig

 

 

0. Spielminute

19.47 Uhr

Die  Wild Wings spielen in folgender Aufstellung:

 

T #2 Rostislav Haas

T #27 Niklas Schuler

V #5 Kevin Lavallee

V #6 Marco Schütz

V #7 Bradley Bergen

V #12 Dominic Auger

V #20 Sana Hassan

V #50 Lukas Slavetinsky

S #9 Dustin Whitecotton

S #10 Eric Dylla

S #14 Steve Junker

S #16 Paul Deniset

S #23 Jon Smyth

S #26 Bogdan Selea

S #32 Gordie Dwyer

S #38 Dusan Frosch

S #54 Markus Schröder

S#56 John Hooks

S #86 Martin Heider

S #91 Robert Bote 

 

 

 

 

0. Spielminute

19.44 Uhr

Es grüßt recht herzlich, gerade aus München kommend und tränenaufgelöst auf Grund des Klinsmann-Hypes, Nub!

 

Ich wünsche allen einen geschmeidigen Abend und den Falken natürlich einen Sieg!

 

Das Falkengirl hat sich soeben das erste Mal gemeldet und die Aufstellungen folgen gleich. 

 

0. Spielminute

12.12 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie: Schwenninger Wild Wings vs Heilbronner Falken!

 

Die Schwarzwälder haben sich mittlerweile zum echten Angstgegner der Heilbronner herauskristallisiert. Bisher entschieden die Schwenninger alle Partien, die diese beiden Teams gegeneinander bestritten haben, für sich. Auch in dieser Saison: Das erste Spiel am Bauchenberg ging knapp mit 3:2 an die Gastgeber, in Heilbronn verließen die Wild Wings mit einem 5:3-Sieg das Eis.

Das Team von Trainer Greg Pruden, der Peter Ustorf ersetzte, zählt auf dem Papier sicher zu einem der stärksten der Liga. Von Experten werden die Schwenninger direkt hinter Favorit Kassel gesetzt.
Im Tor des SERC steht mit Rostislav Haas ein Urgestein des Eishockeys. 38 Jahre ist der Torwart jetzt alt und verschwendet bisher keinen Gedanken an das Beenden seiner Karriere. Warum auch, er ist topfit und kann nach 21 gespielten Partien auf bewundernswerte vier Shutouts zurückblicken. Unterstützung erhält er von Steffen Karg, der von den Hamburg Freezers nach Baden-Württemberg wechselte und von 14 Partien schon einmal zu Null spielte. Dritter im Bunde ist Niklas Schuler aus dem eigenen Young-Wings-Nachwuchs.
Die Verteidigung, die Petr Bares (Freiburg) und Martin Hoffmann (Landsberg) verließen, wurde nur durch einen Neuzugang verstärkt. Lukas Slavetinsky kam von den Panthern aus Ingolstadt. Die übrigen Akteure Kevin Lavallee, Marco Schütz, Brad Bergen, Dominic Auger, Markus Koch (FL für Freiburg) und Sana Hassan blieben aus der letzten Saison erhalten. Michael Vasicek musste die Wild Wings aus gesundheitlichen Gründen (Depression) verlassen. Noch ist nicht klar, ob er wieder zurückehren wird. Punktbester Verteidiger der Schwäne ist Lukas Slavetinsky, der auf 20 Scorerpunkte kommt.
Im Sturm hat sich beim SERC im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen mit Heilbronn einiges geändert. Die als „Kracher“ angekündigten Stürmer Kevin Baker, Olivier Proulx und Garrett Bembridge verließen alle den Verein. Für sie kamen John Hooks (zuvor inaktiv), Paul Deniset (Bietigheim), Jon Smyth (Landsberg) und Gordie Dwyer (Portland Pirates/AHL).
Der Kader der Wild Wings lässt manchen Eishockeyexperten mit der Zunge schnalzen und die Schwäne neben Kassel zum stärksten Team der Liga schätzen. Kein Wunder also, dass man die Wild Wings auf dem zweiten Tabellenplatz findet, sechs Punkte vor den Falken. Zudem stellen die Schwarzwälder mit 124 geschossenen Toren den derzeit besten Sturm der Liga. Am vergangenen Wochenende gewann der SERC souverän mit 6:3 gegen Regensburg, schwächelte dann aber und musste sich Schlusslicht Bremerhaven in der Verlängerung geschlagen geben.

 

Bei den Falken gibt es ebenfalls personelle Neuerungen – bzw. fast, denn der US-Amerikaner Tyler Howells trainiert zwar derzeit bei den Falken mit, noch ist aber unklar, ob er von seinem AHL-Club die Freigabe zum Wechsel erhält. Verzichten muss Coach Rico Rossi auf Philipp Schlager, der in Mannheim gebraucht wird (dafür kehrt Stefan Langwieder zu den Falken zurück), sowie Dan Baum, Luigi Calce, Patrick Strauch und Christopher Fischer, die allesamt verletzt sind. Unterstützung kommt aus Köln in Person von Mats Schöbel, Sören Sturm und Torsten Ankert. Aus Mannheim kommt Jungadler Toni Ritter, der seine dritte Partie für die Falken machen wird.

Wir hoffen, dass unsere Jungs den "Schwarzwald-Fluch" endlich brechen und mit der vollen Punktzahl heimkehren können.

 

Viel Spaß, Spannung und natürlich gute Unterhaltung mit dem heutigen Liveticker!

Tore
42. Spielminute

3:2

Tor: Tobias Samendinger

Assist: Trevor Jon Caig

40. Spielminute

3:1

Tor: Smyth

Assist: Deniset

36. Spielminute

2:1

Tor: Bergen

Assist: Frosch, Schröder

28. Spielminute

1:1

Tor: Slavetinsky

Assist: Whitecotton, Frosch

21. Spielminute

0:1

Tor: Toni Ritter

Assist: Derek Edwardson, Frank Petrozza

Strafen
40. Spielminute

Spieler: Hassan

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

38. Spielminute

Spieler: Ankert

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: Samendinger

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

23. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

19. Spielminute

Spieler: Bergen

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Whitecotton

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

15. Spielminute

Spieler: Weibler

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

9. Spielminute

Spieler: Schröder

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

9. Spielminute

Spieler: Sturm

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

9. Spielminute

Spieler: Dylla

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

9. Spielminute

Spieler: Caig

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

7. Spielminute

Spieler: Bankstrafe

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

6. Spielminute

Spieler: Bankstrafe

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

4. Spielminute

Spieler: Hassan

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

1. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.