Spieldatum:

20.01.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten18 min
beendet
3:1
2:0/
0:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.03 Uhr

So, damit verabschieden wir uns heute. Leider hat es auch diesmal nicht sollen sein und der SCR hat gewonnen.

 

Wir hoffen ihr lasst euch davon nicht noch mehr gute Laune für die kommende Woche nehmen! Denn: Wen juckt das Spiel heute? 6:2 gegen Bietigheim! :-)

 

Wir hoffen, wir sehen uns wieder nächsten Freitag gegen Essen. Das nächste Heimspiel der Falken ist am Sonntag gegen Crimmitschau!

 

Bis dahin, tschüss und auf Wiedersehen! *g* wünschen das Falkengirl und Nub!

60. Spielminute

21.00 Uhr

Hallo Jean-Francois. Könntest du bitte etwas zum Spiel sagen?

Wir sind zu langsam in Fahrt gekommen. Das erste Drittel haben wir komplett verschlafen, im zweiten wurde es dann besser und im dritten haben wir eigentlich ganz gut gespielt. Das war aber zu spät, wir hätten von Beginn an hellwach sein müssen.

Wo liegt im Moment dein Problem? Du arbeitest jedes Spiel hart und bekommst deine Chancen, aber es scheint so als könntest du einfach nicht treffen.

Das stimmt, ich mache momentan eine schwere Zeit durch. Damit muss ich aber leben. Am meisten ärgern mich so vergebene Chancen wie heute. Hätte ich getroffen, wäre das das 2:2 gewesen, doch der Torhüter hat den Schuss leider klasse gehalten. Wie gesagt, es ist momentan sehr schwer, aber ich arbeite daran aus dem Loch herauszukommen!

Ist es einfacher mit Luigi Calce zusammenzuspielen als mit einem anderen Spieler? Mit ihm hat es ja hervorragend geklappt!

Im Moment ist es einfach ein persönliches Problem von mir. Wir haben die Chance nach Luigis Verletzung mit Straube einen guten Mann neben uns zu haben, doch ich nutze meine Chancen nicht.

Was ist so besonders am SC Riessersee?

Es ist schon komisch, dass wir viermal gegen sie verloren haben und auch letztes Jahr dreimal. Aber da gibt es nichts Besonderes. Ich denke sogar, dass wir das bessere Team haben. Man hat es schon letztes Jahr gesehen, da haben sie die ganze Saison gut gespielt und in den Play-Offs lief nichts mehr. Ich würde gerne abwarten, wie das dieses Jahr ist, wenn wir in den Play-Offs auf sie treffen sollten.

Hättest du vor Saisonstart gedacht, dass das Team so eine gute Rolle spielt?

Daran habe ich immer geglaubt. Vor der Saison sagten viele, sie wären froh wenn wir den Klassenerhalt schaffen würden, doch ich habe gesagt, „ich will in die Play-offs“. Damals dachten einige, ich wäre verrückt. Doch ich kenne Rico Rossi; er will ein Team haben, das siegen kann und das einiges erreichen kann.

 

60. Spielminute

20.20 Uhr

Kommen wir zum Quiz:

 

Richtige Antwort auf die Frage welcher HEC-Spieler zuvor als erstes ein Tor in der NHL erzielen konnte: Bob Attwell

 

Gewusst haben das:

1. Statistikfreak --> 3 Punkte

2. kariegus --> 2 Punkte

3. Dorochin-Fan --> 1 Punkt 

 

60. Spielminute

20.16 Uhr

 Das Spiel ist aus.... wir melden uns wieder mit der Auflösung des Tickerquiz und dem Interview mit Jean-Francois Caudron!

59. Spielminute

20.15 Uhr

Das wars Empty-Net... 6 Sekunden vor Schluss... die Halle tobt... *lol*

 

59. Spielminute

20.13 Uhr

JFC verpasst erneut das leere Tor... noch 20 Sekunden

 

59. Spielminute

20.12 Uhr

Danny bleibt draußen und der Stadionsprecher fordert die Garmischer auf Stimmung zu machen...

 

59. Spielminute

20.10 Uhr

Falken komplett.... in Unterzahl kommen Howells und JFC zu Chancen, aber der "Neue" wird abgedrängt!

 

Falken nehmen eine Auszeit 

 

58. Spielminute

20.09 Uhr

Die Falken konnten sich in Unterzahl im Garmischer Drittel festsetzen.... allerdings kommt nichts zählbares dabei heraus. Noch 30s 5 gegen 4.

 

57. Spielminute

20.07 Uhr

Doofer Zeitpunkt für eine Strafe... Schietzold muss aufs Sünderbänkchen!

 

54. Spielminute

20.04 Uhr

Chance für die Gastgeber. Doch aus den Birken verhindert durch ein schönes Save den Treffer von Self.

 

54. Spielminute

20.03 Uhr

Das wars mit der Überzahl... es gab eine gute Chance.... JFC frei vor dem leeren Tor, doch er bekommt den Pass nicht unter Kontrolle...

 

52. Spielminute

19.59 Uhr

Und es geht schon wieder los.. Herr Lindmark auf die Strafbank bitte! Zuvor Chance für die Falken, nach einem Querpass von JFC verpasst Mauer den Ausgleich bzw der Pfosten verhindert ihn.

 

50. Spielminute

19.57 Uhr

Magowen will einen Angriff abschließen, aber irgendwie kommt Danny noch ran und verhindert das 3:1!

 

49. Spielminute

19.56 Uhr

1775 Zuschauer tun sich das Spiel an und sehen eine Riesenchance für Heilbronn... Straube passt von hinterm Tor vor und Mauer steht ganz frei, verzieht aber. Naja, das wusste schon Andy Brehme "Haste Sch..." ihr wisst schon!

 

48. Spielminute

19.52 Uhr

Der SCR ist wieder komplett und das Powerplay war.... schwach! 

 

46. Spielminute

19.49 Uhr

Strafe gegen Garmisch... Lindmark darf nochmal!

 

43. Spielminute

19.46 Uhr

Tut uns Leid, dass wir so wenig schreiben, aber man weiß wirklich nicht, was man erzählen soll!

41. Spielminute

19.45 Uhr

Juhu, es gibt drei richtige Antworten... bitte keine Lösungen mehr! 

41. Spielminute

19.42 Uhr

Bully geht an den SCR und das letzte Drittel läuft!

 

40. Spielminute

19.36 Uhr

Nachdem mittlerweile immer noch nichts richtiges im Tickerquiz gekommen ist, noch ein paar Tipps:

 

Es ist nicht Mike Bullard und es ist nicht Robby Geale... letzteren kennt der Torschütze aber. 

 

40. Spielminute

19.27 Uhr

Grüße gehen an Familie Lochmann, den Rest des Tickerteams und alle daheimgebliebenen... und an Steffi aus Oberhausen, damit die nicht weinen muss. :-p

 

40. Spielminute

19.26 Uhr

Das zweite Drittel ist beendet. Falken haben sich ein wenig gesteigert, aber es ist noch deutlich Luft nach oben. Über die Überzahl breiten wir den Mantel des Schweigen aus.

 

39. Spielminute

19.23 Uhr

2-auf-1 Situation für Heilbronn. Schietzold ist mitgelaufen, doch Edwardson möchte es alleine machen und trifft McArthur.

 

38. Spielminute

19.22 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Auf Zuspiel der #12 Jean-Francois Caudron hämmert die #22 Mats Schöbel den Puck zum 2:1 für Heilbronn ins Netz!

 

37. Spielminute

19.18 Uhr

Überzahl, setzen, sechs. SCR komplett.

 

36. Spielminute

19.17 Uhr

SCR wieder zu viert.... Überzahl äußerst schwach.

 

35. Spielminute

19.15 Uhr

Und noch eine 5-gg-3-Überzahl! Ganze 1:18 Minuten... auf gehts jetzt!

 

34. Spielminute

19.13 Uhr

Dem Falkengirl ist langweilig und Garmisch erhält eine Strafe!

 

32. Spielminute

19.09 Uhr

Falken sind wieder komplett... gute Unterzahl, aber die Überzahlperformance der Garmischer sehr schwach. Das Spiel ist mittelmäßig.

 

30. Spielminute

19.08 Uhr

Richtige Antworten im Quiz: Zwei... also strengt euch noch etwas an!

 

30. Spielminute

19.07 Uhr

Schon wieder Unterzahl!

 

29. Spielminute

19.05 Uhr

Kohl ist wieder zurück... das Spiel haut das Falkengirl so richtig vom Hocker... *g*

 

27. Spielminute

19.02 Uhr

Heilbronn war komplett... aber Kohl muss auf die Bank!

 

25. Spielminute

18.59 Uhr

Garmisch komplett und die Falken zu 6.. Deshalb: Kleine Bankstrafe für die Falken.

 

24. Spielminute

18.57 Uhr

Kreativität, dein Name ist Garmisch... sie haben den "Ihr seid die H......"-Gesang entdeckt.... *gähn*

 

btw: Richtige Antworten im Tickerquiz bisher: EINE! 

 

23. Spielminute

18.56 Uhr

Und wieder Überzahl...

 

21. Spielminute

18.55 Uhr

Schöne Chance für die Falken.... Mauer legt auf Baum ab und der trifft leider nur McArthur! Wen sonst? Die Falken momentan aber aktiver!

 

21. Spielminute

18.53 Uhr

Bully geht an Garmisch, die wieder komplett sind und die Falken-Fans halten ein Plakat mit "Derbygötter HN" nach oben! *g*

 

20. Spielminute

18.47 Uhr

Heute wollen wir im Quiz von euch wissen:

 

Wer war der erste HEC-Spieler, der zuvor in der NHL ein Tor geschossen hat? 

 

Lösungen bitte wie immer an: hec_tickerquiz@web.de 

 

20. Spielminute

18.37 Uhr

Das Drittel ist beendet... dem Falkengirl fällt als Fazit gar nichts ein und ich denke, so lassen wir das stehen.

 

Wir melden uns gleich wieder mit dem Tickerquiz!

20. Spielminute

18.36 Uhr

Paderhuber wieder zurück und Garmisch mit 4 Feldspielern.

19. Spielminute

18.35 Uhr

... und auch noch doppelte Überzahl...

18. Spielminute

18.33 Uhr

Und schon wieder Überzahl...

17. Spielminute

18.31 Uhr

Falken verwerten im Moment selbst die einfachsten Abpraller nicht und hatten noch keine richtige Torchance!

15. Spielminute

18.29 Uhr

Garmisch ist wieder komplett.... das Powerplay... naja, es bringt eben nichts... und Wechselfehler der Falken, den Garmisch aber nicht ausnutzen kann.

12. Spielminute

18.25 Uhr

Maurer hakt Howells, der durch war und vermasselt dadurch die Chance... Falken haben Überzahl

11. Spielminute

18.23 Uhr

Schuss von der blauen Linie und irgendwie kullert der langsam ins Tor.

11. Spielminute

18.22 Uhr

Jetzt können die Falken Unterzahl üben... Überzahl wäre nötiger! *g*

8. Spielminute

18.19 Uhr

Tor für den SCR... 1:0... Howells passt die Scheibe auf Kohl, der den Puck nicht annehmen kann und Garmisch macht das Tor. Maurer zockt Danny aus.

7. Spielminute

18.17 Uhr

2-auf-1-Situation durch Schöbel und Ackermann, aber der verpasst den Torerfolg. Das Spiel ist momentan zerfahren und einschläfernd. Es gibt sehr viele Fehlpässe... ca 20 Heilbronner sind da, die heute auf Support verzichten und lieber Krach machen! *g* Man hört nur die Trommeln!

5. Spielminute

18.14 Uhr

Schöne Kombination über Kohl, der quer durch den Torraum passt aber Straube scheitert an McArthur. Die Garmischer sind wieder komplett.

3. Spielminute

18.10 Uhr

Strauch - Weibler - Ackermann bilden heute die vierte Reihe!

 

Falken sind jetzt im Powerplay

2. Spielminute

18.08 Uhr

Nach 1:33 schießt Heilbronn das erste Mal aufs Tor. Filobok schießt und die 3. Reihe heißt heute: Schöbel - Samendinger - Filobok

1. Spielminute

18.06 Uhr

Nach 33 Sekunden muss Danny das erste Mal eingreifen. Hält aber sicher.

1. Spielminute

18.05 Uhr

Es ist angerichtet... das erste Bully geht an Heilbronn!

 

Es beginnen Edwardson-Schietzold-Petrozza

Kohl - Howells

0. Spielminute

17.50 Uhr

Und hier ist die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #33 Danny aus den Birken

T #35 Tobias Amon

 

Verteidigung:

V #6 Stefan Langwieder

V #7 Tyler Howells

V #20 Patrick Baum

V #21 Nicolas Ackermann

V #24 Michael Schutte

V #34 Benedikt Kohl

V #88 Jörg Wartenberg

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-Francois Caudron

S #15 Jörg Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson

S #22 Mats Schöbel

S #27 Chris Straube

S #28 Frank Mauer

S #44 Manuel Weibler

S #72 Patrick Strauch

S #87 Andre Schietzold

0. Spielminute

17.46 Uhr

Hier die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #1 Mark McArthur

T #33 Florian Hechenrieder

V #3 Christian Völk

V #7 Michael Höck

V #12 Sebastian Eickmann

V #27 Mats Lindmark

V #87 Andreas Paderhuber

S #9 Joe Cullen

S #15 Simon Maier

S #17 George Kink

S #18 Brad Self

S #19 Ken Magowan

S #20 Michael Rimbeck

S #26 Danny Beauregard

S #32 Mattias Wikström

S #57 Troy Bigam

S #77 Ulrich Maurer

S #80 Christian Mayr

0. Spielminute

17.43 Uhr

Es grüßt recht herzlich, gerade dem Spiel Deutschland - Spanien bei der Handball-EM in Norwegen beiwohnend, Nub!

 

Ich wünsche allen einen geschmeidigen Abend und den Falken natürlich einen Sieg!

 

Das Falkengirl hat sich soeben das erste Mal gemeldet und die Aufstellungen folgen gleich!

0. Spielminute

10.05 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur vierten und damit letzten Partie der Hauptrunde gegen den SC Riessersee.

 

Was die Falken für die Steelers sind, ist der SCR für Heilbronn: 3 Spiele, 3 Niederlagen. Davon war die letzte mit 0:1 sicher die bitterste, hätte es doch auch durchaus andersherum ausgehen können. Aber so ist es im Leben, nicht immer läuft alles nach Wunsch.

 

Trotzdem reisen die Mannen von Rico Rossi sicherlich mit dem Glauben an einen Sieg ins schöne Bayern.

Das Team von Trainer Markus Bleicher kann ebenfalls auf einen Sieg zurückblicken. Am Freitag schlug man Bremerhaven mit 7:6.

Brad Self heißt der interne Topscorer (49 Punkte), dahinter folgt mit 41 Punkten Ken Magowan. In der Verteidigung steht Rob Brown mit 25 Punkten an der Spitze.

Er wird gegen die Falken allerdings nicht punkten können, da er in Bremerhaven eine Spieldauerstrafe bekam und somit heute gesperrt ist.

Eher unwahrscheinlich bzw fraglich ist beim SCR ob die Förderlizenzspieler Thomas Oppenheimer und Josef Frank zum Einsatz kommen.

 

Auch bei den Falken gibt es einige Ausfälle: Dan Baum, Luigi Calce, Christopher Fischer und seit Freitag auch TJ Caig können ihrem Team nur mental zur Seite stehen. Ob Patrick Strauch wieder spielen kann ist noch unklar. Ein weiteres Mal mit den Falken auf dem Eis stehen werden voraussichtlich André Schietzold und Toni Ritter.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch, viel Spaß, Spannung und Unterhaltung!

 

Tore
59. Spielminute

3:1

Tor: Self

Assist: Höck, McArthur

38. Spielminute

2:1

Tor: Mats Schöbel

Assist: Jean-Francois Caudron

11. Spielminute

2:0

Tor: Magowen

Assist: Cullen

8. Spielminute

1:0

Tor: Maurer

Assist: Rimbeck

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

52. Spielminute

Spieler: Lindmark

Strafe: 2 Minuten

Halten

46. Spielminute

Spieler: Lindmark

Strafe: 2 Minuten

Halten

35. Spielminute

Spieler: Magowen

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

34. Spielminute

Spieler: Lindmark

Strafe: 2 Minuten

Halten

30. Spielminute

Spieler: Edwardson

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

27. Spielminute

Spieler: Kohl

Strafe: 2 Minuten

Halten

25. Spielminute

Spieler: Mauer

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

23. Spielminute

Spieler: Lindmark

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

19. Spielminute

Spieler: Magowen

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Paderhuber

Strafe: 2 Minuten

Halten

12. Spielminute

Spieler: Maurer

Strafe: 2 Minuten

Haken

11. Spielminute

Spieler: Wartenberg

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

3. Spielminute

Spieler: Cullen

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.