Spieldatum:

09.12.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

U20 Litauen
Strafzeiten18 min
beendet
1:7
1:3/
0:0/
0:4
OT:0:0/
PN:0:0
U20 Deutschland
Strafzeiten18 min

1. Drittel

1:3

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:4

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

18.50 Uhr

Das war's dann für heute! Ein Tickerinterview wird es heute nicht geben, dafür war auf dem Eis zu wenig Spektakuläres geboten, dem man nachgehen müsste.

Uns hat es Spaß gemacht, das Falkengirl hat sich heute ausnahmsweise recht entspannt angehört und unsere Jungs hatten auch nicht wirklich Probleme. Sollte am nächsten Samstag das entscheidende Spiel gegen Österreich um den Aufstieg anstehen, könnten wir uns wieder an dieser Stelle lesen, mal sehen!

Andernfalls weisen wir auf das nächste Spiel der Falken hin: Nächsten Sonntag 18 Uhr in Bremerhaven, live im Falkenticker.

Ciao und auf Wiederlesen!

60. Spielminute

18.47 Uhr

Das Spiel ist aus! Ein souveräner Sieg der deutschen Mannschaft, die zu Beginn des letzten Drittels noch mal aufdrehte und alles klar machte. Die besten Spieler, die auf dem Eis geehrt werden, waren bei Litauen Torhüter Kielius, bei uns Maximilian Brandl. Schussverhältnis: 53:7 - das sagt alles.

58. Spielminute

18.42 Uhr

Ankert und Flaake mit einer 2-auf-1-Situation, wie kann man den nicht machen?? Jetzt alle wieder komplett.

57. Spielminute

18.41 Uhr

Und Mauer holt sich auch noch ne Strafe ab. Die Luft ist jetzt doch etwas raus!

56. Spielminute

18.40 Uhr

Oppenheimer tankt sich durch und zockt, nix war's mit dem Tor. Und es gibt Strafen gegen beide Teams, weiter geht's mit deutschem Überzahlspiel.

55. Spielminute

18.37 Uhr

Noch mal Überzahl der Deutschen, weil Cugajus gehakt hat.

54. Spielminute

18.35 Uhr

Neue Taktik: Jeder, der den Puck hat, soll aufs Tor schießen. So bekommt der Keeper der Litauer viel zu tun, nur effektiv ist das grad nicht.

52. Spielminute

18.32 Uhr

Litauen wieder komplett und Deutschland lässt es nun wieder ruhiger angehen. So wird das nix mit einem zweistelligen Ergebnis!

50. Spielminute

18.29 Uhr

Fällt jetzt das 8:1? Deutschland nach Foul von Alisauskas im Powerplay.

48. Spielminute

18.26 Uhr

Von einem litauischen Überzahlspiel war nix zu sehen. Deutschland komplett... und Toooooooooor für Deutschland! Und es war einer unserer Jungs: Frank "the Tank" Mauer tankt sich durch und haut den Puck unter die Latte.

46. Spielminute

18.25 Uhr

Das Schussverhältnis nach dem zweiten Drittel lautete übrigens 32:6 - das ist hier schon ein klarer Klassenunterschied.

46. Spielminute

18.24 Uhr

Da haben unsere Jungs wohl in der zweiten Pause etwas zu hören bekommen und machen jetzt ernst. Aber Daschner bremst den Angriffsschwung, da er einen gegner hakt. Unterzahl Deutschland

44. Spielminute

18.21 Uhr

Und schon wieder Toooooor für Deutschland! Jetzt fallen sie wie reife Früchte und der Fischer hat schon wieder assistiert: Constantin Braun aus Berlin trifft zum 6:1.

44. Spielminute

18.21 Uhr

Beim 4:1 erhält nachträglich Christopher Fischer den zweiten Assistpunkt. Übrigens steht neuerdings ein kleines Kind samt Trommel direkt neben dem Falkengirl. Ich befürchte, als Ohrenzeuge demnächst einen Mord zu erleben....

43. Spielminute

18.18 Uhr

Kein Heilbronner auf dem Eis und trotzdem Tooooooooor für unsere Jungs. Auf Vorlage von Kirschbauer und dem Riesen Ostwald staubt Gitterspieler Jerome Flaake aus Köln ab und erhöht auf 5:1!

41. Spielminute

18.15 Uhr

19 Sekunden sind gespielt und Toooooooor für Deutschland! Max Brandl zieht einfach mal ab und der Puck findet vom rechten Innenpfosten den Weg in die Maschen!

40. Spielminute

18.04 Uhr

Hier die Auflösung vom Tickerquiz:

Torschütze letztes Jahr war Christopher Fischer und nicht André Schietzold, wie einige meinten!

Das haben gewusst:

3 Punkte: HEC-Ossi

2 Punkte: Statistikfreak

1 Punkt: Tobias Kurz

40. Spielminute

18.03 Uhr

Und acht Sekunden vor Schluss noch mal Strafzeit gegen Litauen wegen Hakens. Das Drittel ist zu Ende: Deutschland verwaltet den Vorsprung und ist im Ausnutzen der Torchancen zu nachlässig. Hinten hat man dagegen nie das Gefühl, dass etwas anbrennen könnte. Das Falkengirl hat den Eindruck, dass unsere Jungs besser sind als Norwegen und die Ukraine vom Spiel vorhin und noch einmal eine ganze Schippe drauflegen könnten, wenn sie müssten.

40. Spielminute

17.59 Uhr

Frank Mauer kann Schlagschüsse? Offensichtlich ja, aber Herr Ernestas Kielius steht mal wieder im Weg. Übrigens auch dem Daniel Weiß, der ihn kurzerhand über den Haufen fährt.

37. Spielminute

17.54 Uhr

Deutschland komplett und Flaake mit einer Riesenchance

35. Spielminute

17.52 Uhr

Der Kölner Marcel Müller checkt mit seinem Ellenbogen und darf sich für zwei Minuten ausruhen.

33. Spielminute

17.49 Uhr

Deutschland hat das Spiel fest im Griff, spielt aber nicht konsequent. Der litauische Keeper hält gut und unsere Jungs versäumen es, die Führung auszubauen.

31. Spielminute

17.45 Uhr

Litauen komplett. Das deutsche Powerplay hat diesmal nicht so funktioniert, aber immerhin kippt der litauische Keeper regelmäßig um, wenn er die harten Schlagschüsse unserer Blueliner auf die Brust bekommt.

29. Spielminute

17.40 Uhr

Strafe gegen Litauen, dann geht Viknius auf und davon und unser Keeper Sebastian Staudt hält. Deutschland jetzt im Powerplay.

27. Spielminute

17.37 Uhr

Strafe gegen unser Team, Constantin Braun wegen unnötiger Härte.

27. Spielminute

17.36 Uhr

Michael Endrass guckt im Training Yanick Dubé einiges ab! Er nimmt hinter dem gegnerischen Tor den Puck auf den Schläger und will ihn ins Netz schaufeln, trifft aber nur das Außennetz. Dubé-Trick im Ansatz gut, Feinheiten muss ihm der Meister aber noch zeigen! Schwierig, da Endrass mittlerweile in Deggendorf spielt...

26. Spielminute

17.33 Uhr

Riesenchance für Ritter, aber der Keeper hält sensationell. Litauen wieder komplett.

25. Spielminute

17.32 Uhr

Ein Litauer hat sich gerade verletzt, aber das Falkengirl hat nicht gesehen wieso, denn Uwe Krupp tanzt ihr auf der Mannschaftsbank vor der Nase rum. Zu groß, der Mensch!

24. Spielminute

17.30 Uhr

Das Tickerquiz ist gelöst, bitte keine Einsendungen mehr! Auflösung in der 2. Drittelpause. Deutschland darf wieder in Überzahl ran, weil ein Litauer unsanft hakt.

23. Spielminute

17.29 Uhr

Frank Mauer kommt zwei Meter vor dem Tor zum Schuss, zielt - und trifft die Hallendecke!

21. Spielminute

17.25 Uhr

Weiter geht's im zweiten Drittel! Das Bully ging an Deutschland und wir haben noch nicht drei richtige Einsendungen im Tickerquiz.

20. Spielminute

17.19 Uhr

Und die heutige Tickerquizfrage lautet:

Letztes Jahr waren auch Spieler der Falken bei der U20-WM in Schweden dabei. Welcher dieser Spieler konnte dabei ein Tor für unsere Mannschaft erzielen? (Es war nur einer.)

20. Spielminute

17.10 Uhr

Das war's im ersten Drittel. Deutschland ist klar die bessere Mannschaft gegen bislang sehr harmlose Litauer. Unsere Jungs werden ihrer Favoritenstellung absolut gerecht. In Kürze melden wir uns mit dem Tickerquiz, das wie jedes Falken-Spiel in die Wertung miteinfließt - Punkte sammeln ist angesagt! E-Mail an hec_tickerquiz@web.de

20. Spielminute

17.08 Uhr

Und wieder Toooooor für Deutschland! Diesmal war es die Heilbronn-Krefelder Formation: Kohl zieht ab, Hager steht richtig und es steht 3:1 für unsere Jungs - das dritte Überzahltor!

18. Spielminute

17.05 Uhr

Der Mann mit dem klangvollen Namen Karolis Nekrasevicius hält sich an einem Deutschen fest und darf nun zwei Minuten sitzen.

18. Spielminute

17.03 Uhr

Und wieder Kruminsch, der sich durchtankt, aber der litauische Keeper steht einem weiteren Torerfolg im Weg

16. Spielminute

17.02 Uhr

Eine Überzahlaufstellung lautete übrigens: Kohl - Fischer - Mauer - Ritter - Hager

16. Spielminute

17.01 Uhr

Und Tooooor für Deutschland in Überzahl mit Heilbronner Beteiligung: Torsten Ankert zieht von der blauen ab und Kruminsch netzt den Abpraller ein.

15. Spielminute

16.58 Uhr

Übrigens der Hinweis auf die erste Drittelpause: Wie gewohnt führen wir unser Tickerquiz durch. Thema diesmal - wie könnte es anders sein - Falken bei der U20-WM!

14. Spielminute

16.58 Uhr

Oppenheimer tankt sich durch und wird von Cugajus unsanft gebremst - Überzahl DEB-Team!

14. Spielminute

16.56 Uhr

Und da war es passiert: Nach schöner Vorarbeit von hinter dem Tor trifft Bosas zum Ausgleich! Deutschland dadurch wieder komplett

13. Spielminute

16.54 Uhr

Deutschland zu viert, auch weil Christopher Fischer konsequent gearbeitet hat

13. Spielminute

16.53 Uhr

Unterdessen liegen Endergebnisse aus der DEL vor:

DEG - Duisburg 2:4 !!!, Ingolstadt - Köln 1:5, Krefeld - Augsburg 7:4 und Eisbären Berlin - Adler Mannheim 7:2! Nach dem 5:1 kam für Adam Hauser unser Danny aus den Birken ins Tor.

12. Spielminute

16.52 Uhr

Jetzt könnte es eng werden: Stephan Daschner muss wegen Haltens hinaus: 50 Sekunden drei gegen fünf!

11. Spielminute

16.51 Uhr

Und gleich noch mal Unterzahl: Constantin Braun aus Berlin wegen Ellbogenchecks.

11. Spielminute

16.50 Uhr

Deutschland spielt wieder komplett und die Litauer haben unsere Jungs nicht wirklich in Bedrängnis gebracht.

8. Spielminute

16.47 Uhr

Strafzeit gegen Deutschland: Die Tölzer Buam mal wieder! Kirschbauer wegen Hakens

6. Spielminute

16.44 Uhr

Und da fällt das 1:0 für Deutschland: Torschütze Daniel Weiß aus Berlin auf Zuspiel von Arturs Kruminsch aus Essen!

5. Spielminute

16.42 Uhr

Überzahl Deutschland, weil Vezelis auf die Strafbank muss.

4. Spielminute

16.40 Uhr

Deutschland bislang absolut spielbestimmend und durch Weiß mit einer guten Chance. Frank Mauer stürmt mit Jungadler Toni Ritter und Patrick Hager aus Krefeld, Benedikt Kohl und Christopher Fischer bilden ein Abwehrduo und Torsten Ankert verteidigt mit Stephan Daschner aus Landshut.

3. Spielminute

16.39 Uhr

Aus der 2. Bundesliga gibt es heute schon zwei Endergebnisse zu vermelden: Crimmitschau schlägt Kassel mit 3:2, Weißwasser Essen mit 5:2.

1. Spielminute

16.36 Uhr

Los geht's! Deutschland spielt in weiß, Litauen in grün-rot-gelben, herrlich bunten Trikots.

0. Spielminute

16.33 Uhr

Etwa 700 Fans haben sich wohl in der Tölzer Hacker-Pschorr-Arena eingefunden, um die deutsche Mannschaft zu unterstützen. Den schwersten Job heute hat wohl ein Mann: der Stadionsprecher. Er bekam beim Vorlesen der litauischen Aufstellung einen Lachanfall. Hoffen wir mal für ihn, dass er nicht allzu viele litauische Tore durchsagen muss und Vytautas Jagelavicius nicht allzu oft auf der Strafbank sitzt. Nach einigen Reden zur WM-Eröffnung sollte es demnächst losgehen.

0. Spielminute

15.48 Uhr

Einen wunderschönen guten Nachmittag in die Wohnstuben der Republik! Zu ungewohnter Zeit und aus ungewohntem Anlass werden wir auch heute im Falkenticker ein Spiel live übertragen. Wenn schon die "großen Falken" aufgrund der U20-WM nicht spielen, dann wollen wir immerhin verfolgen, was unsere Aushängeschilder mit der Nationalmannschaft heute gegen Litauen erreichen.

Das Falkengirl hat sich heute Morgen wegen des sagenhaften Salates in der Stadiongaststätte auf den Weg nach Bad Tölz gemacht und kurzfristig bemerkt, dass es ohne eine Livetickerübertragung pro Wochenende nur schwer überleben kann. Aus diesem Grund haben wir uns kurzfristig zu diesem Liveticker entschlossen und hoffen, dass einige Fans sowohl der Falken, aber auch aller anderen Teams in ganz Eishockey-Deutschland mal reinschauen. Sollten die Besucherzahlen passen, könnten wir uns auch vorstellen, nächsten Samstag das vielleicht entscheidende Spiel gegen Österreich zu übertragen.

 

Die Ausgangsposition: Deutschland ist als Absteiger aus der A-Gruppe im eigenen Land Topfavorit auf den Aufstieg, Litauen als Aufsteiger aus der C-Gruppe absoluter Außenseiter. Die Deutschen müssen sich außerdem mit der Ukraine, Norwegen, Polen und Österreich auseinandersetzen. Im ersten Spiel gewann Norwegen gegen die Ukraine mit 3:0.

 

Von den Heilbronner Falken sind wie erwartet Frank Mauer, Christopher Fischer, Benedikt Kohl und Torsten Ankert im Team, außerdem ist mit Toni Ritter ein Jungadler dabei, der auch schon ein Spiel für den HEC bestritten hat.

 

Hier die gesamte Aufstellung der deutschen Mannschaft:

20 G  STAUDT Sebastian

1 G PIELMEIER Timo

3 D FISCHER Christopher

4 D KOHL Benedikt

17 F OPPENHEIMER Thomas

12 F BRANDL Maximilian

18 F BRAUN Constantin

5 D DASCHNER Stephan

8 D ANKERT Torsten

9 F FLAAKE Jerome

23 F OSTWALD Elia

16 F MÜLLER Marcel

7 D KIRSCHBAUER Florian

6 D PFAFF Michael

22 F RITTER Toni

24 F HAGER Patrick

15 F MAUER Frank

2 D HOLZER Korbinian

13 F WEISS Daniel

11 F KRUMINSCH Arturs

21 F ENDRASS Michael

 

Und hier die Aufstellung der uns allesamt bestens bekannten Mannschaft aus Litauen:

20 G KIELIUS Ernestas

25 G SALOMSKAS Marius

3 D SVEIKAUSKAS Karolis

11 D TAMKEVICIUS Paulius

23 F JAGELAVICIUS Vytautas

13 F VIKNIUS Jonas

19 F BOSAS Arnoldas

5 D VEZELIS Justinas

21 D NEKRASEVICIUS Karolis

8 F RULEVICIUS Pijus

17 F KUMELIAUSKAS Tadas

15 F VERENIS Povilas

9 D CUGAJUS Jevgenijus

22 D BELEVICIUS Matas

16 F ZIDKOVAS Andrejus

12 F IVANUSKIN Sergej

14 F LOMAKIN Marius

2 D BURAKOV Andrej

4 D ALISAUSKAS Nerijus

6 F SENGOVAS Irmantas

18 F KVIATKOVSKIS Jurijus

 

Schiedsrichter ist Mr. Scott aus den USA, unterstützt von den Herren Hribar aus Slowenien und Lederer aus Tschechien.

 

Wir melden uns pünktlich um 16:30 zum Auftaktbully.

Tore
48. Spielminute

1:7

Tor: Frank Mauer

Assist: Patrick Hager

44. Spielminute

1:6

Tor: Constantin Braun

Assist: Christopher Fischer, Thomas Oppenheimer

43. Spielminute

1:5

Tor: Jerome Flaake

Assist: Florian Kirschbauer, Elia Ostwald

41. Spielminute

1:4

Tor: Maximilian Brandl

Assist: Constantin Braun, Christopher Fischer 4-4

20. Spielminute

1:3

Tor: Patrick Hager

Assist: Benedikt Kohl, Toni Ritter 5-4

16. Spielminute

1:2

Tor: Arturs Kruminsch

Assist: Daniel Weiss, Torsten Ankert 5-4

14. Spielminute

1:1

Tor: Arnoldas Bosas

Assist: Vytautas Jagelavicius, Paulius Tamkevicius 5-4

6. Spielminute

0:1

Tor: Daniel Weiss

Assist: Arturs Kruminsch, Korbinian Holzer 5-4

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Frank Mauer

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

56. Spielminute

Spieler: Maximilian Brandl

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

56. Spielminute

Spieler: Jurijus Kviatkovskis

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

55. Spielminute

Spieler: Jevgenijus Cugajus

Strafe: 2 Minuten

Haken

50. Spielminute

Spieler: Nerijus Alisauskas

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

46. Spielminute

Spieler: Stephan Daschner

Strafe: 2 Minuten

Haken

40. Spielminute

Spieler: Karolis Nekrasevicius

Strafe: 2 Minuten

Haken

40. Spielminute

Spieler: Daniel Weiss

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

35. Spielminute

Spieler: Marcel Müller

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

29. Spielminute

Spieler: Nerijus Alisauskas

Strafe: 2 Minuten

Haken

27. Spielminute

Spieler: Constantin Braun

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

24. Spielminute

Spieler: Vytautas Jagelavicius

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Karolis Nekrasevicius

Strafe: 2 Minuten

Halten

14. Spielminute

Spieler: Jurijus Kviatkovskis

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

12. Spielminute

Spieler: Stephan Daschner

Strafe: 2 Minuten

Halten

11. Spielminute

Spieler: Constantin Braun

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

8. Spielminute

Spieler: Florian Kirschbauer

Strafe: 2 Minuten

Haken

5. Spielminute

Spieler: Justinas Vezelis

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.