Spieldatum:

26.03.2008

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Moskitos Essen
Strafzeiten22 min
Penalty
4:5
3:2/
0:0/
1:2
OT:0:0/
PN:0:1
Heilbronner Falken
Strafzeiten49 min

1. Drittel

3:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:2

Overtime

0:0

Penalty

0:1

Sponsoren
Ticker

71. Spielminute

22.57 Uhr

Das wars für heute! Wir bedanken uns bei allen, dass sie es vor dem Ticker ausgehalten haben und deren Nerven genauso geschädigt sind, wie die von uns.

 

Glückwunsch an das Team, wir sehen uns am Freitag in Heilbronn und am Sonntag wieder hier im Ticker.

 

Bis dahin: Gute Nacht! 

71. Spielminute

22.50 Uhr

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!! Wir haben gewonnen.... alle liegen auf dem Eis.... Pat Baum schenkt den Falkenfans als Dank seinen Schläger!

 

71. Spielminute

22.49 Uhr

Caig....... TRIFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

71. Spielminute

22.48 Uhr

Sekera.... Rohde bleibt Sieger

 

71. Spielminute

22.48 Uhr

Straube....  Hätinen hält

 

71. Spielminute

22.47 Uhr

Beuker für Essen.... verschießt! Kein Tor!

 

71. Spielminute

22.46 Uhr

Edwardson.... trifft

Beuker....trifft

 

Es geht weiter.... Come on Heilbron! 

 

71. Spielminute

22.45 Uhr

Petrozza.... Hätinen

Bartek.... Rohde.... sorry, wir haben Serverprobleme! 

 

71. Spielminute

22.43 Uhr

Sochan.... Rohde hält!

 

71. Spielminute

22.43 Uhr

Calce.... nochmal........... Hätinen hält!

 

71. Spielminute

22.40 Uhr

Calce........... GETROFFEN!!!!

 

71. Spielminute

22.39 Uhr

Essen mit Müller.......... Rohde hält!

 

71. Spielminute

22.39 Uhr

TJ für uns........... Hätinen hält!

 

71. Spielminute

22.38 Uhr

Sochan für Essen.... trifft

 

71. Spielminute

22.38 Uhr

Edwardson für die Falken.... Hätinen hält!

71. Spielminute

22.38 Uhr

Hubbauer startet........... und verliert den Puck!

 

70. Spielminute

22.34 Uhr

Die Verlängerung ist vorbei. Es geht ins Penaltyschießen.

 

68. Spielminute

22.30 Uhr

Straube liegt nach einem Check auf dem Eis.... er wird herausgeführt, kann aber weitermachen. Keine Strafe. 

67. Spielminute

22.29 Uhr

Matt Elich versucht sich an einem Bauerntrick, das Ende ist bekannt. Noch 3 Minuten.

 

65. Spielminute

22.25 Uhr

Elich steht allein vor Hätinen, aber er scheitert.

 

63. Spielminute

22.23 Uhr

Essen ist in der Verlängerung druckvoller. Rohde kann einen Alleingang entschärfen. Hätinen hält auf der Gegenseite einen Schuss von Edwardson.

 

62. Spielminute

22.21 Uhr

Chance für Essen, nachdem Rohde einen Schuss prallen lässt. Aber ein Verteidiger kann klären!

 

61. Spielminute

22.20 Uhr

Die Verlängerung läuft, Essen gewinnt das Bully!

 

60. Spielminute

22.18 Uhr

Das Spiel ist aus, es geht in die Verlängerung.

 

59. Spielminute

22.16 Uhr

Die Falken druckvoll, aber Fischer trifft nur das Außennetz. Noch 1 1/2 Minuten. Auf geht´s!

 

57. Spielminute

22.13 Uhr

Heilbronn macht Druck, aber Essen bringt immer wieder einen Schläger dazwischen... noch drei Minuten.

 

55. Spielminute

22.10 Uhr

Schiedsrichter pfeift ab, aber keiner hats gehört. Ein Moskito liegt am Boden und alle anderen spielen weiter.

 

54. Spielminute

22.07 Uhr

Chance für Matt Elich...  das ist ja eigentlich selbsterklärend --> kein Tor... :-(

 

52. Spielminute

22.06 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn!  Auf Zuspiel der #12 Jean-Francois Caudron und der #24 Michael Schutte erzielt die #14 Christopher Straube das 4:4 für die Falken!

 

51. Spielminute

22.03 Uhr

Chance für Hubbauer, aber er schießt über das Tor.

 

50. Spielminute

22.02 Uhr

Gute Chance für Schutte, er tankt sich durch, geht an allen Moskitos vorbei, aber schiebt den Puck am Tor vorbei. 

49. Spielminute

22.01 Uhr

Und irgendwann schlägts halt wieder ein.... 4:3 für Essen. Schutte wieder dabei, ob das gut ist, da bin ich mir nicht so sicher.

 

48. Spielminute

21.57 Uhr

Kaum war er da, darf er wieder gehen. Schutte zwei Minuten wegen Spielverzögerung.

 

46. Spielminute

21.56 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in Unterzahl für die Falken! Einen Abpraller der #19 Derek Edwardson verwertet die #3 Christopher Fischer zum 3:3 Ausgleich!

 

46. Spielminute

21.54 Uhr

Schutte nimmt eine völlig unnötige Strafzeit... naja, Unterzahl.

 

45. Spielminute

21.53 Uhr

Es passiert nicht allzu viel auf dem Eis.... die Falken kommen noch nicht dazu Druck zu machen.

 

42. Spielminute

21.50 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett und Rossi lässt nun wieder Caig-Calce-Caudron zusammen stürmen... wir verstehen es nicht. Naja, wenn es was bringt...

 

41. Spielminute

21.47 Uhr

Das letzte Drittel läuft, die Falken sind in Unterzahl.

 

40. Spielminute

21.35 Uhr

Und hier die obligatorische Grußrunde:

 

Das Falkengirl grüßt Mama, Papa, Thea, Oma, Katze, das restliche Tickerteam, alle die keine Wortwitze mehr hören können, Stefan aus Essen.

Kony grüßt Hagge und Sabe. 

 

40. Spielminute

21.34 Uhr

Riesenchance für Heilbronn, aber Fischer schießt am leeren Tor vorbei. Rossi rotiert munter weiter: Weibler-Samendinger-Calce, Petrozza-Elich-Edwardson...

 

Ein Gruß an das fachkundige Essener Publikum, nicht immer wenn sich zwei Spieler berühren ist es eine Strafe. (Auch wenns jetzt eine Strafe gegen Manuuuuuuuu gibt)

38. Spielminute

21.29 Uhr

Chance für die Falken, aber Hätinen vereitelt sie. Filbok macht ein bockstarkes Spiel....

36. Spielminute

21.24 Uhr

Moskitos sind wieder komplett... Heilbronn in Überzahl schwach. 

34. Spielminute

21.21 Uhr

Erneut eine Überzahl für Heilbronn. Jetzt wäre eine gute Zeit für den richtigen Ausgleich!

 

32. Spielminute

21.19 Uhr

Seit dem letzten Eintrag befand sich Essen komplett im Drittel der Falken. Dann eine Chance für Langwieder, aber... naja, Verteidiger eben.

 

31. Spielminute

21.17 Uhr

3-auf-1-Situation für Essen, doch es kommt ein Schuss dabei raus, der sogar vom Falkengirl gehalten worden wäre. *g*

28. Spielminute

21.14 Uhr

Die Fans der Moskitos singen schon wieder nur ein Lied. ;-) Das Spiel wogt munter hin und her. Essen spielt, Heilbronn versucht es über den Kampf.

 

27. Spielminute

21.12 Uhr

Caudron erzielt den vermeintlichen Ausgleich, doch Schiri Trainer verweigert dem Tor die Anerkennung, da er es für ein Schlittschuhtor hält.

 

26. Spielminute

21.10 Uhr

Die Falken sind wieder komplett und haben, auch durch ein schwaches Überzahl der Essener unterstützt, ein klasse Unterzahlspiel abgeliefert.

 

22. Spielminute

21.05 Uhr

Noch 3 Minuten Unterzahl und das Falkengirl läuft gleich Amok... ;-) Heilbronn befreit sich jedoch immer wieder.

 

21. Spielminute

21.03 Uhr

Bully geht an die Falken...allerdings hat Essen den Puck schon wieder, da Heilbronn ja in Unterzahl ist.

 

20. Spielminute

20.49 Uhr

Das Drittel ist beendet.

Fazit:

Wenn man 5 gegen 5 spielt, dann sind beide Teams ausgeglichen. Es war Tag der offenen Tür und wenn das so weiter geht, dann fallen hier noch einige Tore.  Jetzt gilt es erstmal die 5 Minuten Unterzahl gut zu überstehen.

20. Spielminute

20.47 Uhr

Die Essener Fans, haben den Schuldigen gleich entdeckt und skandieren: "Rossi, du A........"

 

20. Spielminute

20.45 Uhr

Johanson blutet. Nach einer Chance für Schlager, dreht er ab und erwischt Johanson dabei unglücklich. 5+Spieldauer gegen ihn und Ackermann sitzt die Strafe ab.

 

19. Spielminute

20.43 Uhr

Zunächst ist Petrozza (nach Pass von Schutte) frei vor Hätinen, Scheibe liegt auf der Linie und ein Essener kratzt sie noch runter. Dann überwindet Johanson Rohde, Puck auf der Linie und ein Falken rettet.

17. Spielminute

20.39 Uhr

Beide Teams wieder komplett. 

 

16. Spielminute

20.37 Uhr

Mittlerweile dürfen auch Pat Baum und Lars Müller wieder mitmischen.... Ring frei für Runde 2. ;-)

 

15. Spielminute

20.37 Uhr

Es wurde gefühlte 5 Stunden diskutiert wo das Bully stattfinden soll. Als man sich dann einig ist, holt sich Frank Petrozza eine Strafe wegen Haltens ab und es geht mit 4 gegen 4 weiter.

 

15. Spielminute

20.34 Uhr

Strafe gegen Essen. Die Falken haben die erneute Chance in Überzahl.

Rossi ist allerdings immernoch nicht einverstanden und Herr Trainer diskutiert mit Frank Petrozza. 

 

15. Spielminute

20.32 Uhr

Chance für Essen, aber Rohde wehrt ab. Rossi ist auf 180 und das Falkengirl weiß nicht warum.

 

14. Spielminute

20.31 Uhr

Schlager und Edwardson haben eine 2-auf-1-Situation, Schlager schießt hart und Hätinen fällt der Stock aus der Hand. Dummerweise geht der Puck über das Tor und nicht vor die Kelle von Derek.

 

12. Spielminute

20.28 Uhr

Calce-Elich-Straube sowie Samendinger-Caudron-Caig heißen die neuen Reihen bei "Klappt nicht gibt´s nicht". An der Bande steht heute Tim Mälzer...

 

11. Spielminute

20.25 Uhr

Dean Beuker tankt sich durch und scheitert an Rohde. Es scheint so, als hätten sich beide Teams entschlossen ohne Defensive zu spielen und dafür einen Tick mehr Härte ins Spiel zu bringen.

 

9. Spielminute

20.23 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Auf Zuspiel der #8 Frank Petrozza und der #26 Philipp Schlager findet die #19 Derek Edwardson die richtige Antwort und macht das 3:2!

 

8. Spielminute

20.20 Uhr

Unterzahltreffer für Essen.... eine 2-auf-1-Situation und Hubbauer macht seinen zweiten Treffer.... warum zum Teufel macht man in Überzahl eigentlich nicht hinten dicht?

8. Spielminute

20.19 Uhr

Beim Tor von Schlager zeigte Hätinen sich wieder einmal von seiner freundlichen Seite und ermöglicht es ihm den Puck ins leere Tor zu bringen.

 

8. Spielminute

20.17 Uhr

Erneute Überzahl für die Falken. Können sie nochmal zurückschlagen? 

7. Spielminute

20.16 Uhr

TOR TOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Heilbronn! Auf Zuspiel der #17 Tobias Samendinger und der #34 Benedikt Kohl, erzielt die #26 Philipp Schlager den Anschlusstreffer zum 2:1!

 

6. Spielminute

20.14 Uhr

Jetzt sind die Falken in Überzahl. Bleibt zu hoffen, dass eine schnelle Antwort folgt.

 

5. Spielminute

20.13 Uhr

Keiner deckt den Mann, der vor dem Tor steht und es kommt was kommen musste, 2:0.

 

4. Spielminute

20.10 Uhr

Erneute Chance für Essen, die Falken sind durch das erste Tor sichtlich nervös. Und kassieren durch Elich eine Strafe.

 

2. Spielminute

20.08 Uhr

Zuerst die Chance für Heilbronn, doch Essen kontert und ist eiskalt. 1:0.

 

1. Spielminute

20.07 Uhr

Und Herr Trainer macht da weiter, wo er in Heilbronn aufgehört hat: Er hat nichts gegen gesunde Härte. :-)

 

Müller und Baum müssen mit 2+2+10 auf die Bank, sonst ist nichts. 

 

1. Spielminute

20.04 Uhr

Nach 46 Sekunden die erste richtige Schlägerei.... Pat Baum knüpft sich Müller vor und hat ihn besiegt, auch Straube legt sich mit jemandem an. Die Strafen folgen....  auf geht´s Heilbronn. Zeigt Essen wo der Hammer hängt. ;-)

 

1. Spielminute

20.03 Uhr

Der erste Schuss in Richtung Tor kommt von Heilbronn. Edwardson schießt zwar drüber, aber die Reihe Elich-Straube-Samendinger hat kurz darauf die erste Chance. Es kommt jedoch nichts dabei raus.

 

 

 

 

1. Spielminute

20.01 Uhr

Das Bully geht an Essen.... die Falken beginnen mit Schlager-Edwardson-Petrozza.

 

 

0. Spielminute

19.54 Uhr

Hier ist die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #82 Christian Rohde

T #35 Tobias Amon

 

Abwehr:

V #3 Christopher Fischer

V #6 Stefan Langwieder

V #20 Patrick Baum

V #21 Nicolas Ackermann

V #24 Michael Schutte

V #34 Benedikt Kohl

V #88 Jörg Wartenberg

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-Francois Caudron

S #14 Christopher Straube

S #15 Jörg Filobok

S #17 Tobias Samendinger

S #19 Derek Edwardson  

S #23 Matt Elich

S #26 Philipp Schlager

S #39 Luigi Calce

S #40 Marcus Kink

S #44 Manuel Weibler

S #61 Trevor John Caig  

S #72 Patrick Strauch  

 

0. Spielminute

19.52 Uhr

Aufstellung der anderen:

 

T #49 Markus Hätinen

T #28 Daniel Wrobel  

 

V #8 Robin Sochan

V #18 Thomas Richter

V #19 Sven Valenti

V #34 Markus Busch 

V #69 Carl Johan-Johanson

V #82 Benedikt Kastner

V #84 Christopher Schadewaldt

V #86 Michael Hrstka

 

S #7 Dean Beuker

S #9 Arturs Kruminsch

S #10 Mika Puhakka

S #16 Matt Hubbauer

S #23 Martin Bartek

S #24 Martin Hinterstocker 

S #46 Herbert Geisberger

S #68 Danny Albrecht

S #71 Martin Sekera

S #81 Patrick Saggau

S #91 Lars Müller

S #94 Boris Lingemann  

0. Spielminute

19.49 Uhr

Hallo und Guten Abend zusammen, es grüßt aus Basel Jogi und seinen Jungs die Daumen drückend, Nub. 

 

Ich wünsche euch allen einen geschmeidigen Abend, auf dass es später 2:2 steht.

 

Das Falkengirl hat sich gerade das erste Mal gemeldet und die Aufstellungen folgen gleich. 

 

0. Spielminute

11.34 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum zweiten Playoff-Auswärtsticker der Falken aus Essen!

 

In der Serie steht es nun 2:1 für Essen und die Falken haben heute die Möglichkeit dies nochmals auszugleichen. Dazu sollten sie allerdings über die gesamten 60 Minuten so konzentriert zu Werke gehen, wie sie es am Montag über 56 Minuten in heimischer Halle getan haben.

 

Lasst uns die Blamage am Montag vergessen und zu neuen Taten schreiten! Auf gehts Heilbronn!

 

Wir wünschen Ihnen und euch viel Spaß, Spannung und Unterhaltung und unseren Jungs Erfolg auf dem Eis!

Tore
71. Spielminute

4:5

Tor: Trevor Jon Caig

52. Spielminute

4:4

Tor: Christopher Straube

Assist: Jean-Francois Caudron, Michael Schutte

49. Spielminute

4:3

Tor: Müller

Assist: Bartek, Busch

46. Spielminute

3:3

Tor: Christopher Fischer

Assist: Derek Edwardson

9. Spielminute

3:2

Tor: Derek Edwardson

Assist: Philipp Schlager, Frank Petrozza

8. Spielminute

3:1

Tor: Beuker

Assist: Hubbauer, Busch

7. Spielminute

2:1

Tor: Philipp Schlager

Assist: Benedikt Kohl, Tobias Samendinger

5. Spielminute

2:0

Tor: Hubbauer

Assist: Bartek, Sekera

2. Spielminute

1:0

Tor: Beuker

Assist: Bartek, Hubbauer

Strafen
48. Spielminute

Spieler: Schutte

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

46. Spielminute

Spieler: Schutte

Strafe: 2 Minuten

Haken

40. Spielminute

Spieler: Weibler

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

34. Spielminute

Spieler: Hrstka

Strafe: 2 Minuten

Halten

20. Spielminute

Spieler: Schlager

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

15. Spielminute

Spieler: Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: Hubbauer

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

8. Spielminute

Spieler: Sekera

Strafe: 2 Minuten

Haken

6. Spielminute

Spieler: Valenti

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

4. Spielminute

Spieler: Elich

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

1. Spielminute

Spieler: Müller

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

1. Spielminute

Spieler: Baum

Strafe: 2+2+10 Minuten

Unnötige Härte

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.